...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

Nachhilfe Nachhilfe Mathematik, Elektrotec in Leipzig

Konto löschen

Damit wir unseren Service verbessern können, würden wir uns über die Angabe eines Grundes freuen.
Vielen Dank!

die aktuellsten Gesuche
für Nachhilfe & Unterricht | Leipzig

Hinweis!
Eine aktive Suche ist im Regelfall nicht nötig. Wir benachrichtigen die in Frage kommenden AnbieterInnen bei neuen Gesuchen zeitnah via Email, SMS oder evtl. einem Telefonanruf.

Suche nach ID: 314625
Filterung nach Thema: "Mathematik, Elektrotechnik, Physik, Grundlagen der Elektrotechnik, Informatik"
1) ID 314625 vom 12.10.2021 21:20    
Klasse/Niveau: 1. Semester HTWK , Abitur, Studium, Grundlagen, Auffrischung : Studium
Für mein Studium (Elektrotechnik 1. Semester) suche ich dringend Unterstützung in den Fächern Mathematik, Physik und Grundlagen der Elektrotechnik und Informatik.
Hauptsächlich benötige ich eine Auffrischung von der 9. Klasse bis zum Abitur und möchte diese Grundlagen sicher und fehlerfrei beherrschen. Es wäre schön, wenn wir darüber hinaus auch aktuelle Studieninhalte in Mathematik besprechen könnten.

Da ich an der HTWK studiere ist mein Stundenplan jeden Tag ganz unterschiedlich. Ich habe daher sowohl Morgens, Mittags als auch Nachmittags oder Abends Zeit.
Da ich bereits ein Studium begonnen und abgebrochen habe, bin ich gewillt und motiviert mein Studium zu meistern und Mathematische Probleme anzugehen.

Über ein Angebot von Euch und Ihnen wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße A. , )
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: radöffentliche
 map

1 results in 0.001 secs

Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe

Du suchst Nachhilfe? Finde Nachhilfe vor Ort oder Onlinenachhilfe.
      Optionen

Nachhilfe

Interesting: You might be interested in what http://en.wikipedia.org/wiki/Tutor#Private_tutors has to say about tutoring.

Merkzettel ()