...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

Nachhilfe Nachhilfe C, Programmieren C in Graz

Konto löschen

Damit wir unseren Service verbessern können, würden wir uns über die Angabe eines Grundes freuen.
Vielen Dank!

die aktuellsten Gesuche
für Nachhilfe & Unterricht | Graz | C, Programmieren C

Hinweis!
Eine aktive Suche ist im Regelfall nicht nötig. Wir benachrichtigen die in Frage kommenden AnbieterInnen bei neuen Gesuchen zeitnah via Email, SMS oder evtl. einem Telefonanruf.

Suche nach ID: 314668
Filterung nach Thema: "C, Programmieren C"
1) ID 314668 vom 14.10.2021 17:59Array ( [id] => 314668 [typ] => G [unixtime] => 1634227184 [status] => ACTIVE [faecher] => C, Programmieren C [niveau] => 1, Studium [anfrage] => Für mein Studium (bin im ersten Jahr) suche ich für dieses Semester einen Nachhilfe lehrer. [PLZ] => 8010 [ort] => Graz [staat] => Österreich [email] => simovic.stefan@hotmail.com [akey] => 0a44b9d3110d4e7236b0907891b17 [lang] => ger [lon] => -62.2458 [lat] => -38.7042 [brake_level] => 0 [vorname] => Stefan [name] => Simovic [strasse] => Theodor Körnerstraße [nr] => 82 [online_preference] => 2 [telefon] => [mobil] => 069917172004 [skype] => [facebook] => [msn] => [bild] => [bild_ok] => 0 [levels] => a:1:{s:7:"studium";s:7:"Studium";} [mobility] => a:1:{s:12:"oeffentliche";s:12:"oeffentliche";} [times] => a:5:{s:7:"morning";s:7:"morning";s:8:"forenoon";s:8:"forenoon";s:4:"noon";s:4:"noon";s:9:"afternoon";s:9:"afternoon";s:7:"evening";s:7:"evening";} )    

Nachhilfe für C, Programmieren C

Klasse/Niveau: 1, Studium : Studium
Für mein Studium (bin im ersten Jahr) suche ich für dieses Semester einen Nachhilfe lehrer.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: öffentliche
 map

1 results in 0.0005 secs

Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe

Du suchst Nachhilfe? Finde Nachhilfe vor Ort oder Onlinenachhilfe.
      Optionen

Nachhilfe

Interesting: You might be interested in what http://en.wikipedia.org/wiki/Tutor#Private_tutors has to say about tutoring.

Merkzettel ()