Mastodon Online Nachhilfe Biochemie, Physiologie, Pharmakologie 67459 Böhl-iggelheim, Zurzeit bin ich Student der Humanmedizin im fünften Jahr. In den letzten beiden Semestern konnte ic, Biochemie : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Biochemie

Suche: Biochemie   (1 Ergebnis)   

Nachhilfe

Nachhilfe Biochemie Studium

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
ID 313031
aus 67459 Böhl-iggelheim
Fächer:
Biochemie, Physiologie, Pharmakologie
Qualifikation:
Zurzeit bin ich Student der Humanmedizin im fünften Jahr. In den letzten beiden Semestern konnte ich bereits Erfahrungen als Pharmakologie- Tutor sammeln. Ich bin ein eher aufgeschlossenerer, kommunikativer Mensch und freue mich auf Anfragen!
Niveau:
Studium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Marco, ein aufgeschlossener und netter Medizinstudent. Seit meiner Tätigkeit als Pharma- Tutor hab ich den Spaß an der Nachhilfe entdeckt. Gerne würde ich mich mit euch per Zoom oder Skype treffen, um eure Probleme in diesen Fächern anzugehen oder einfach nur den aktuellen Stoff der Uni besprechen.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Seit einem Jahr gebe ich Vorlesungen im Fach Pharmakologie. Da dies mir sehr viel Freude bereitet würde ich meine Tätigkeit gerne in diesem Rahmen vertiefen.
Preis:
10 EUR Probestunde/ jede weitere 25 EUR  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Instagram  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
Zeiten:
MorgensVormittagsMittagsNachmittagsAbends
Antworten auf Wissensfragen:
Blogbeiträge:
Keine
Auf Merkzetteln:
3x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe in 67459 Böhl-iggelheim, Deutschland:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()