Mastodon Online Nachhilfe Optik, Augenoptik 85101 Lenting, Optik : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Optik

Suche: Optik   (1 Ergebnis)   

Nachhilfe

Nachhilfe in Optik, Augenoptik

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Optik
ID 314739
aus 85101 Lenting
Fächer:
Optik, Augenoptik
Niveau:
3, Ausbildung, Lehre, Abschlussprüfung
Details:
Ich bin gerade im dritten Lehrjahr in der Ausbildung für Augen Optik. Da ich im Frühjahr 2022 meine Abschlussprüfung mache und ich in einem Fach (AV) leider ein paar Lücken habe und diese gerne aufholen möchte. Würde ich gerne ab Dezember einmal in der Woche, bevorzugt Montags vormittags Nachhilfeunterricht nehmen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Netter Kontakt, gerne wieder.

Nachhilfe in 85101 Lenting, Deutschland:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()