Mastodon Nachhilfe 40235 D%C3%BCsseldorf | Nachhilfe online + Nachhilfe zu Hause : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

Online-Unterricht

Nachhilfe von zu Hause aus, bequem & sicher
Viele unserer Lehrer/innen bieten Nachhilfe online an.
Fernunterricht, Onlinenachhilfe, E-Learning, via Zoom, Skype, Webcam usw.

Und für alle die dennoch Präsenzunterricht wünschen, bieten wir weiterhin klassische Nachhilfe beim Schüler oder beim Lehrer in Deiner Nähe.
     
 

Nachhilfe 40235 Düsseldorf

Suche: Düsseldorf  (18 Ergebnisse / 18)   

Nachhilfe in Altgriechisch, Deutsch, Latein, Philosophie, Theaterpädagogik

flag
1) ID 19550
aus 40233 Düsseldorf
Fächer:
Altgriechisch, Deutsch, Latein, Philosophie, Theaterpädagogik
Qualifikation:
Abgeschlossenes Magisterstudium der Philosophie, Nebenfächer Soziologie und Erziehungswissenschaften, jahrelange Erfahrungen in der Schüler-Nachhilfe (insbesondere Latein), Erfahrungen in der Erwachsenenbildung und als Tutor an der Universität. Theaterpädagoge (BuT)
Niveau:
Alle Stufen, Klassen und Schularten; Mathematik bis zur 10. Klasse
Details:
Nachhilfe, Einzelunterricht, Gruppenunterricht, Coaching, Begabtenförderung in Latein, Altgriechisch, Deutsch, Philosophie und Mathematik (Mathe bis zur 10. Klasse). Übungsaufgaben sowie Probeklausuren stelle ich zur Verfügung. Grundsätzlich halte ich eine Nachhilfeeinheit von 90 Minuten für sinnvoll, wir können aber auch andere Zeiteinheiten vereinbaren. Seit 3/2012 Fortbildung zum Theaterpädagogen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~12 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
vor mehr als 6 Wochen
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe in Altgriechisch, Deutsch, Latein, Philosophie, Theaterpädagogik

flag
2) ID 6706
aus 40239 Düsseldorf
Fächer:
LRS, Lese-, Rechtschreibschwäche, Konzentrationsprobleme, Beratung ADS, ADHS, Rechtschreibtraining, Deutsch Als Fremdsprache, Aufsatztraining
Qualifikation:
Studium Deutsch als Fremdsprache, Studium Neugriechisch. Langjährige Arbeit mir Kindern in Deutsch und in der LRS-Therapie. Beratung bei ADS/ ADHS (auch Erwachsene).
Niveau:
Mathematik, Chemie, Physik
Details:
Motivierender und effizienter Unterricht für Kinder und Erwachsene, die ihre Deutschkenntnisse und Ortographie verbessern möchten. Individuelle Beratung und Training bei ADS/ADHS. Sehr viel Praxiserfahrung.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~12 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
3x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe in Altgriechisch, Deutsch, Latein, Philosophie, Theaterpädagogik

flag
3) ID 22349
aus 40233 Düsseldorf
Fächer:
Mathematik, Deutsch, Englisch
Qualifikation:
Abitur, Bankkaufmann, lange Erfahrung im Bereich Nachhilfeunterricht
Niveau:
Klasse 1 - 13
Details:
Nachhilfelehrer (Alter Ende zwanzig) mit langjähriger Nachhilfeerfahrung gibt Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik von Klasse 1 - 13. Ich bringe viel Geduld und Verständnis mit. Im Mittelpunkt der Nachhilfe steht der Schüler als Mensch, mit seinem individuellen Lernstil. Hierdurch konnte ich schon sehr viele Schüler von selber motivieren, sodass sie später ohne Nachhilfe auskamen und gute Abschlüsse machten!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~12 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe in Altgriechisch, Deutsch, Latein, Philosophie, Theaterpädagogik

flag
4) ID 13912
aus 40237 Düsseldorf
Fächer:
Mathematik, Englisch, Informatik
Qualifikation:
Infromatikstudentin
Niveau:
Klasse 5 bis 10
Details:
Biete aufgrund langjähriger Erfahrung effektiven Nachhilfeunterricht in Englisch, Mathematik und Informatik für Klasse 5 bis 10.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~12 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe in Altgriechisch, Deutsch, Latein, Philosophie, Theaterpädagogik

flag
5) ID 304715
aus 40233 Düsseldorf
Fächer:
Deusch, Französisch, Englisch
Qualifikation:
Diplom Ingenieur 2 Jahre Erfahrung in Französisch und Englisch Unterricht
Niveau:
12. Klasse
Details:
Nachhilfe Profilbild
Mein Name ist Mourad, Diplom Ingenieur, habe bereits 2 Jahre Erfahrung in Französisch und Englisch Unterricht. Es macht mir viel Freude die Schüler bei den Fremdsprachen lernen zu helfen und sie gezielt dabei zu orientieren. Ich reise gerne und finde Fremdsprachen lernen eine Möglichkeit die Welt, die Menschen deren Kultur, die Historie und vieles mehr zu verstehen. Ich bin zeitlich flexibel und kann am besten eine oder 2 Wochen im Voraus den Unterricht planen. Am besten geht für mich der Online Unterricht, da dadurch mehr Flexibilität zu schaffen ist. Ich freue mich auf euch Viele Grüße Mourad

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Es freut mich meine Erfahrung und meine Fremdsprachen Kenntnisse weiterzugeben und die Schüler zu helfen um die französische Sprache besser zu verstehen.
Preis:
15 Euro / akademische Stunde  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe in Altgriechisch, Deutsch, Latein, Philosophie, Theaterpädagogik

flag
6) ID 32084
aus 40233 Düsseldorf
Fächer:
Französisch, Spanisch, Englisch
Qualifikation:
Ingenieur
Niveau:
Bis klasse 13
Details:
Nachhilfe - Französisch,Spanisch, Englisch - Mehr Infos auf Anfrage / bei Kontaktaufnahme per Telefon oder Email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~12 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe in Altgriechisch, Deutsch, Latein, Philosophie, Theaterpädagogik

flag
7) ID 38339
aus 40239 Düsseldorf
Fächer:
Mathematik, Physik, Chemie, Informatik
Qualifikation:
Diplom Informatikerin (Technische Universität Berlin), langjährige Nachhilfelehrerin, ehemalige Tutoren-Tätigkeit an der Technischen Universität Berlin
Niveau:
1.-13.Klasse
Details:
Es macht mir sehr viel Spaß, Dinge auf unterschiedlichste Weise zu erklären, bis es verstanden wird.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~12 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe in Altgriechisch, Deutsch, Latein, Philosophie, Theaterpädagogik

flag
8) ID 28385
aus 40235 Düsseldorf
Fächer:
Französisch
Qualifikation:
Muttersprachlerin
Niveau:
Bis zur 8. Klasse
Details:
Ich bin zweisprachig in Deutschland aufgewachsen und besitze dadurch sehr gute Französisch Kentnisse. (Auch Umgangssprachlich.) Ich bin eine sehr geduldige Nachhilfelehrerin und freue mich helfen zu können.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~12 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe in Altgriechisch, Deutsch, Latein, Philosophie, Theaterpädagogik

flag
9) ID 13431
aus 40231 Düsseldorf
Fächer:
Französisch
Qualifikation:
Ich bin romanistik studentin an der uni wuppertal, studiere auf lehramt, im 3. sem.
Niveau:
5 bis 11
Details:
Sehr geduldig, freundlich, hilfsbereit, kann gut erklären
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~12 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe in Altgriechisch, Deutsch, Latein, Philosophie, Theaterpädagogik

flag
10) ID 203
aus 40235 Düsseldorf
Fächer:
Russisch
Qualifikation:
Muttersprachlerin, Russisch als 1.Abi Fach
Niveau:
Alle
Details:
Grammatik, Rechtschreibung, Aufsätze, Dialoge, Wortschatz, dazugehörige Geschichte und Erdkunde
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~12 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe in Altgriechisch, Deutsch, Latein, Philosophie, Theaterpädagogik

flag
11) ID 8142
aus 40233 Düsseldorf
Fächer:
Mathematik, Französisch
Qualifikation:
Diplom-Psychologin, Nachhilfe-Erfahrung
Niveau:
Bis 10. Klasse
Details:
Nachhilfe Profilbild
Spass ist das Wichtigste, auch wenn es um Mathe oder Fremdsprachen geht. Mit Spass ist das Lernen eines jeden Faches möglich und dauerhaft. Das weiss ich aus Erfahrung. Und genau das möchte ich weiter geben. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~12 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe in Altgriechisch, Deutsch, Latein, Philosophie, Theaterpädagogik

flag
12) ID 3659
aus 40233 Düsseldorf
Fächer:
Französisch
Qualifikation:
Sozialpädagoge mit Diplom abgeschlossen(Tunesien 1996)
Niveau:
Alle
Details:
Ich habe erfahrung gesammelt(bei der schülerhilfe Bilk,einzelnachchilfe)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~12 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe in Altgriechisch, Deutsch, Latein, Philosophie, Theaterpädagogik

flag
13) ID 107510
aus 40237 Düsseldorf
Fächer:
Mathematik, Deutsch, Englisch
Niveau:
Alle Schulformen und -klassen
Details:
Das Institut bietet Nachhilfe in Düsseldorf für alle Schulformen und -klassen (Grundschule, Sekundarstufe, Oberstufe uvm.) in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik an. Darüber hinaus bieten wir Vorbereitungskurse bei Prüfungen und Grundlagenkurse an. Der Unterricht findet in Kleingruppen mit maximal 4 Schülerinnen und Schülern oder im Einzelunterricht statt. Die Nachhilferäume befinden sich in Düsseldorf-Düsselthal. Bei Einzelunterricht ist auch Nachhilfe bei Ihnen zuhause möglich. Bildungsgutscheine (BuT) können bei uns eingelöst werden.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~12 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe in Altgriechisch, Deutsch, Latein, Philosophie, Theaterpädagogik

flag
14) ID 35876
aus 40237 Düsseldorf
Fächer:
Englisch, Französisch, Deutsch
Qualifikation:
Abiturfächer, Studienreisen
Niveau:
5. - 10. Klasse
Details:
Freude am Sprechen, ob in der Schule, in der Firma oder im Ausland.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~12 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt

Nachhilfe in Altgriechisch, Deutsch, Latein, Philosophie, Theaterpädagogik

flag
15) ID 40091
aus 40239 Düsseldorf
Fächer:
Russisch
Qualifikation:
Ausgebildete Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache
Niveau:
Muttersprachlerin
Details:
Ich freue mich auf dich
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~12 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt

Nachhilfe in Altgriechisch, Deutsch, Latein, Philosophie, Theaterpädagogik

flag
16) ID 29264
aus 40237 Düsseldorf
Fächer:
Mathematik, Französisch, Physik
Qualifikation:
Ingenieur
Niveau:
13
Details:
Ich bin leidenschaftlich gern Lehrer
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~12 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe in Altgriechisch, Deutsch, Latein, Philosophie, Theaterpädagogik

flag
17) ID 12513
aus 40231 Düsseldorf
Fächer:
Deutsch, Englisch, Wortschatz, Grammatik, Russisch
Qualifikation:
Ausgebildete Lehrkraft (Anglistik / Germanistik)
Niveau:
13
Details:
Nachhilfe Profilbild
Zurzeit bin ich im vierten Semester des Masterstudiengangs Deutsch als Fremdsprache
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~12 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe in Altgriechisch, Deutsch, Latein, Philosophie, Theaterpädagogik

flag
18) ID 16209
aus 40237 Düsseldorf
Fächer:
Englisch
Qualifikation:
Englischabitur
Niveau:
6-13
Details:
Komme zu Euch nach Hause.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~12 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe in 40235 Düsseldorf:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close




Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe Online

Nachhilfe gesucht?
     
Nachhilfe

Ein Praktiker für die Theorie ... Ein Praktiker für die Theorie ...
 
Lerncoaching

Deutsch, Privatunterrichte Deutsch, Privatunterrichte
 
Muttersprachler

Sprachpartner Englisch gesucht Sprachpartner Englisch gesucht
 
Onlineunterricht

Suche Techniker Nachhilfe Suche Techniker Nachhilfe
 
Lernmaterialien

Stundenplan Stundenplan
 
Linktipps für Nachhilfe & Unterricht

Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo
 
Nachhilfe suchen, Nachhilfe finden, Nachhilfe geben ...
 - Nachhilfe

Sie können:
- sich kostenlos registrieren | Lehrer/innen suchen | Nachhilfe geben
z.B. Englisch Nachhilfe in München,
Mathe Nachhilfe in Stuttgart oder Rechnungswesen Nachhilfe in Hamburg und BWL


Übrigens: Interessante allgemeine Infos zum Thema Nachhilfe finden Sie bei wiki.de/Nachhilfe.

Nachhilfe geben

Nachhilfe geben ist ein spannender Nebenjob (- wenn er gut genug bezahlt wird). Denn jede Begegnung mit einem/r Schüler/in ist anders, auch die Familien sind verschieden. Manchmal ergeben sich längerfristige gute Beziehungen bis hin zu Freundschaften. Denn Nachhilfe geben ist häufig, was ein Gruppenunterricht nur selten sein kann: individuell und persönlich. Beim Begleiten und Unterrichten von Schülern in höheren Klassen oder bei der Nachhilfe für Studenten müssen Nachhilfelehrer/innnen sich gelegentlich etwas intensiver in den Stoff einarbeiten. Wenn das zeitlich möglich ist oder evtl. vom Schüler finanziell ausgeglichen wird, dann machen das die Nachhilfelehrer in der Regel gerne, und manchmal machen sie sich den Aufwand auch ohne dafür bezahlt zu werden - einfach aus eigenem Interesse und Neugier. Da sind die Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen nach meiner Erfahrung sehr verschieden. Wer zum ersten Mal daran denkt, Nachhilfe zu geben ist bei uns richtig. Jetzt einfach kostenlos als Nachhilfelehrer/in anmelden - und wenn Fragen aufkommen: wir helfen gerne und können mit Erfahrung, Rat und Tat zur Seite stehen, ...denn: wir helfen helfen ;)


Nachhilfe nehmen

Es ist eine clevere Entscheidung Nachhilfe zu suchen. Denn Nachhilfeunterricht ist nicht nur Förderunterricht nach der Schule oder als intensive Prüfungsvorbereitung. Nachhilfe ist eine Chance, und eine Begegnung: mit einer anderen Art, die Dinge zu sehen und erklärt zu bekommen. Wenn die Chemie stimmt und die fachlichen Grundlagen Fundament haben, dann kann professionelle Nachhilfe die Noten verbessern, Prüfungsängste abbauen, eine Nachprüfung vermeiden und dabei vielleicht auch noch Spaß machen. ;) - Also jetzt registrieren und einen Nachhilfelehrer finden! - Wir wünschen von Herzen eine erfolgreiche Nachhilfe!


Nachhilfe vermitteln

Nicht jeder kann sich Nachhilfe leisten. Und nicht jeder kann es sich leisten Nachhilfe zu geben. Ich selbst hatte als Schüler und Kind einer 7-köpfigen Arbeiterfamilie kein Geld Nachhilfe zu bezahlen, als ich sie dringend brauchte, aber ich hatte das besondere Glück, dass mir Menschen aus dem sozialen Umfeld eigeninitiativ und uneigennützig halfen. Auf diese Großzügigkeit und Geduld schaue ich noch heute dankbar zurück. Und irgendwann verbesserten sich meine Noten relativ schlagartig, nach einer Extrarunde in Klasse 7 ;) - Danach lief alles besser. Nachhilfe und dann doch Sitzenbleiben. Aber beides war wichtig, um den Dreh' rauszukriegen und die Motivation nicht zu verlieren. Die Nachhilfelehrer, Freunde, Schulkameraden und ein Nachbar im Ort hatten mir Mut und Zuversicht zugesprochen. Und klar blieb fachlich auch 'was hängen. Und nach dem Sitzenbleiben mit 8 Fünfen(!) ging es dann schnell bergauf, und die Lehrer machten teils große Augen, weil sie mich nicht wieder erkannten. Im Studium gab ich dann neben anderen Studentenjobs und einem kleinen Job in der Fachschaft Erziehungswissenschaften u. a. auch Schülernachhilfe, was mir ein lieber Studienfreund nicht ganz uneigennützig empfahl, dessen Cousine Englischnachhilfe brauchte. Heute seh' ich sie via Facebook vielsprachig durch die Welt reisen. Mein erster kleiner Nachhilfe-Erfolg. :) - Beim Lesen der Nachhilfeanzeigen in der Zeitung fand ich eine Nachhilfeagentur und war schnell froh, dass diese Vermittlung mir die neuesten Schülerangebote zusendete, ohne dass ich mich drum kümmern musste. Das hat mir bei meinem vollen Stundenplan zwischen Universität und mehreren Studentenjobs Zeit und Arbeit gespart, die Schüler selbst zu suchen. Mindestens 15 Jahre lang habe ich Nachhilfe gegeben, und meine Studien zu finanzieren, und nach dem Studium, um mich über Wasser zu halten, bevor ich von meinem Beruf leben konnte. Und auch dann gab ich weiter Nachhilfe, sporadisch, einfach weil es eine willkommene Abwechslung zur trockenen Arbeit am Rechner war. Als ältester Bruder von 4 Geschwistern bildet sich eine pädagogische Ader und eine gute Portion Geduld ganz von selbst. Manchmal arbeitete ich als teilzeitangestellter Nachhilfelehrer, manchmal auf Honorarbasis, häufig privat, dann mal kurz für die Schülerhilfe und auch für soziale Einrichtungen, wo es weniger um inhaltliche, sondern mehr um Aufmerksamkeitsdefizite, Konzentrationsschwierigkeiten, Motivation und teils extreme(!) Verhaltensauffälligkeit ging und weiß deshalb gut Bescheid, was in einer Nachhilfebedarf-Situation gefordert wird.







Merkzettel ()