Mastodon Nachhilfe Englisch, Biologie 35315 Homberg/Ohm-Dannenrod, Muttersprachlerin mit einem in England absolvierten Studium, einem Certificate in English Language T, Homberg/Ohm-Dannenrod : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Homberg/Ohm-Dannenrod

Suche: Homberg/Ohm-Dannenrod  (1 Ergebnis)   

Nachhilfe Homberg/Ohm-Dannenrod

Nachhilfe in Englisch, Biologie

flag
ID 28338
aus 35315 Homberg/Ohm-Dannenrod
Fächer:
Englisch, Biologie
Qualifikation:
Muttersprachlerin mit einem in England absolvierten Studium, einem Certificate in English Language Teaching und + + Jahren Erfahrung im Unterrichten
Niveau:
1-13 Klasse
Details:
Ich bin Muttersprachlerin, die von 2004-2009 in England gelebt, und dort ein Studium in Psychologie und Umweltwissenschaft absolviert hat. 2007-2009 war ich an einer englischen Gesamtschule tätig und habe dort, in allen Fächern (vorwiegend jedoch Englisch) der Sekundarstufe 1+2, Vertretungsunterricht erteilt rnIch bin freundlich und geduldig und auf Grund meiner Berufserfahrung und Qualifikationen in der Lage abwechslungsreichen und qualitativ hochwertigen Nachhilfeunterricht zu erteilen
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Antworten auf Wissensfragen:
Blogbeiträge:
Keine

Nachhilfe in Homberg/Ohm-Dannenrod:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()