Mastodon Nachhilfe Französisch 85055 Ingolstadt, Ich bin bereits mit 8 Jahren mit der französischen Sprache in Kontakt gekommen und bin nun Diplom-P, Ingolstadt : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Ingolstadt


Der Ortsname ist nicht eindeutig. Meintest du: 85057 Ingolstadt in Bayern | 85051 Ingolstadt in Bayern | 85049 Ingolstadt in Bayern | 85055 Ingolstadt in Bayern | 85053 Ingolstadt in Bayern
Suche: Ingolstadt  (1 Ergebnis)   

Nachhilfe Ingolstadt

Nachhilfe in Französisch

flag
ID 307124
aus 85055 Ingolstadt
Fächer:
Französisch
Qualifikation:
Ich bin bereits mit 8 Jahren mit der französischen Sprache in Kontakt gekommen und bin nun Diplom-Pädagogin und habe an der Friedrich-Alexander Universität und am Institut für Fremdsprachen und Auslandskunde studiert.
Niveau:
6. - 13. Klasse, Abiturvorbereitung
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich habe eine Schule mit erweitertem Französisch besucht und bin somit bereits mit 8 Jahren mit der französischen Sprache in Kontakt gekommen. Nun bin ich Diplom-Pädagogin und habe Französisch an der Friedrich-Alexander Universität und am Institut für Fremdsprachen und Auslandskunde studiert. Bereits vor dem Studium habe ich meine Kenntnisse anwenden können, indem ich für 3 Monate in Frankreich bei zwei verschiedenen Familien untergebracht war. Ich unterrichte schon seit 11 Jahren Französisch und nehme jedes Jahr an den Abitur- und Realschul-Absolventen Vorbereitungskursen teil. Ich versuche die Schüler zu motivieren und deren Selbstbewusstsein zu stärken und bemühe mich in den ersten Stunden den Lerntyp des Schüler herauszufinden und meinen Unterricht daran anzupassen. Mein Unterricht ist gut strukturiert. Zuerst besprechen wir das neu erlernte Thema und gehen es wenn nötig Stück für Stück durch. Anschließend bekommt der Schüler Arbeitsblätter aus meinem großen Repertoire, welches ich mir durch 11 Jahre Erfahrung im Nachhilfeunterricht aufgebaut habe. Nachdem er diese bearbeite hat, gehen wir sie gemeinsam durch und ziehen anschließend ein Fazit daraus. So versuche ich den Schülern unter die Arme zu greifen und ihre Noten im jeweiligen Fach zu verbessern.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Durch das Geben von Nachhilfestunden lerne ich nicht nur neue Kontakte kennen, mit denen ich gerne interagieren, sondern lerne auch etwas neues für mich selbst und erweitere mein Horizont.
Preis:
45min: 20€ 60min: 24€  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Mobilität:
Auto
Zeiten:
MorgensMittagsAbends
Antworten auf Wissensfragen:
Blogbeiträge:
Keine

Nachhilfe in Ingolstadt:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()