Mastodon Nachhilfe Deutsch, Englisch 41516 Grevenbroich, Realschullehrerin, früher Goetheinstitut Tokio, seit 10 Jahren private Nachhilfe, Grevenbroich : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Grevenbroich


Der Ortsname ist nicht eindeutig. Meintest du: 41517 Grevenbroich in Nordrhein-westfalen | 41515 Grevenbroich in Nordrhein-westfalen | 41516 Grevenbroich in Nordrhein-westfalen
Suche: Grevenbroich  (1 Ergebnis)   

Nachhilfe Grevenbroich

Nachhilfe in Deutsch, Englisch

flag
ID 8202
aus 41516 Grevenbroich
Fächer:
Deutsch, Englisch
Qualifikation:
Realschullehrerin, früher Goetheinstitut Tokio, seit 10 Jahren private Nachhilfe
Niveau:
Deutsch alle Stufen, Englisch bis Mittelstufe
Details:
Ich gestalte die Lernunterstützung sehr abwechslungsreich, setze unterschiedlichste Methoden ein, so dass die Motivation steigt. Im übrigen habe ich selbst zwei Kinder, die auch schülmüde waren, aber heute erfolgreiche Akademiker sind. Ich bin konservertiv liberal eingestellt, gepflegt, humorvoll und konsequent. Mein Unterricht ist sehr anschaulich und erfolgreich.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Antworten auf Wissensfragen:
Blogbeiträge:
Keine

Nachhilfe in Grevenbroich:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()