Mastodon Nachhilfe 52076 Aachen Französisch, Französisch Nachhilfe in Aachen : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

Online-Unterricht

Nachhilfe von zu Hause aus, bequem & sicher
Viele unserer Lehrer/innen bieten Französisch-Nachhilfe online an.
Fernunterricht, Onlinenachhilfe, E-Learning, via Zoom, Skype, Webcam usw.

Und für alle die dennoch Präsenzunterricht wünschen, bieten wir weiterhin klassische Nachhilfe beim Schüler oder beim Lehrer in Deiner Nähe.
     
 

Nachhilfe Französisch 52076 Aachen


Wenige Ergebnisse für: Französisch Nachhilfe 
in 52076 
Aachen 

Es wird auch nach folgenden Begriffen gesucht: Francais Français französische el francés francaise französischer Franz Franzoesisch French francesa francés clases de franches french classes Französischunterricht Romanistik Grundkurs Romanistik Französistik d'orthographe en francais cour d'orthographe en francais orthographe en francais
Französisch
Suche: Französisch in Aachen  (9 Ergebnisse / 9)   

Nachhilfe Französisch Egal

flag
1) ID 29408
aus 52074 Aachen
Fächer:
Math, Math 1, Math 2, Math 3, Physik, Französisch
Qualifikation:
Student
Niveau:
Egal
Details:
Nachhilfe - Math (1,2,3) Physik Französisch - Aachen Mehr Infos auf Anfrage / bei Kontaktaufnahme per Telefon oder Email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt

Nachhilfe Französisch 10. Klasse, Gymnasium

flag
2) ID 36540
aus 52070 Aachen
Fächer:
Französisch, Englisch, Mathematik, Deutsch
Niveau:
10. Klasse, Gymnasium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Kann Englisch und Französisch fließend sprechen, gebe auch gerne nur Sprachunterricht :)

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Mir macht Nachhilfe geben Spaß, weil ich aus engerem Freundeskreis weiß, dass sich der ein oder andere früher einen günstigen und zuverlässigen Nachilfelehrer gewünscht hätte. Deshalb möchte ich den Kindern helfen, im Leben etwas zu erreichen, auch wenn es nur eine zwei in der nächsten Französischklausur ist :)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Français Tous niveaux, langue maternelle

flag
3) ID 31914
aus 52070 Aachen
Fächer:
Français
Qualifikation:
Studentin in Betriebswirtschaftslehre
Niveau:
Tous niveaux, langue maternelle
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hallo ! Ich bin Alice, eine französishe Studentin, die einen Erasmus während eine Jahre in Aachen macht. Ich möchte gern deutsche Schüler treffen, um sie Französisch lernen zu machen. Bis bald und liebe Grüsse !
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe francais, marketing Tous niveaux

flag
4) ID 22632
aus 52078 Aachen
Fächer:
francais, marketing
Qualifikation:
Baccalauréat + 5 années (Ecole de Commerce)
Niveau:
Tous niveaux
Details:
Je suis une professionnelle aux méthodes infaillibles et mon leitmotiv est la réussite ! ;)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Französisch Abitur

flag
5) ID 24260
aus 52072 Aachen
Fächer:
Englisch, Französisch, Niederländisch, Mathematik, Deutsch, Biologie
Qualifikation:
Bachelor of Sience, Neuropsychologie-Studentin (Master)
Niveau:
Abitur
Details:
Ich habe mich hier schon einmal angemeldet, habe jedoch meine ID nicht mehr.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Français, soutien scolaire français enfants à adultes, soutien scolaire primaire-collège

flag
6) ID 11501
aus 52074 Aachen
Fächer:
Français, soutien scolaire
Qualifikation:
Enseignante +
Niveau:
français enfants à adultes, soutien scolaire primaire-collège
Details:
Je peux donner des cours de français à des adultes et apporter un soutien scolaire à des élèves francophones du Primaire au Collège. J'ai acquis une bonne expérience après 15 ans d'enseignement en écoles françaises en Espagne. Lycée français d'AlicanteSVT(6ème- Term) Collège Bon Soleil GAVA BARCELONA ( Maths et SVT Collège; Maths Sciences et technologie cycle 3 de l'école élémentaire, enseignante Cm2). Espagnol (courant) Anglais (bon niveau) Allemand (niveau moyen)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Französisch

flag
7) ID 25084
aus 52074 Aachen
Fächer:
Französisch, Mathematik, Physik
Qualifikation:
Student an de-Aachen
Details:
Nachhilfe - Französisch, mathematik, physik - aachen nnnnMehr Infos auf Anfrage / bei Kontaktaufnahme per Telefon oder Email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Französisch Bis Abitur (auch LK)

flag
8) ID 25902
aus 52074 Aachen
Fächer:
Deutsch, Französisch
Qualifikation:
Studentin kurz vor dem 1. Staatsexamen. Mehrmonatiges Praktikum (auch im Ausland)
Niveau:
Bis Abitur (auch LK)
Details:
Ich gebe bereits Nachhilfe seit ich 16 bin und bislang gelang es mir noch immer, einem Schüler zu besserern Noten zu verhelfen. Gern möchte ich auch dich unterstützen!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Französisch Bis 13.Klasse

flag
9) ID 9334
aus 52074 Aachen
Fächer:
Französisch, Mathematik
Qualifikation:
Studentin
Niveau:
Bis 13.Klasse
Details:
Ich bin eine erfahrene und kompetente Nachhilfelehrerin .
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Anbieterin hat sowohl schnell gemailt als auch angerufen.
Dieser Nachhilfelehrer konnte zuletzt erfolgreich bei folgenden Nachhilfe-Anfragen helfen: -auf Anfrage-

Nachhilfe in 52076 Aachen:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Allgemeines über Französisch Nachhilfe und Französisch sprechen lernen:
Französisch Sprachunterricht, Französisch Übersetzungen oder Nachhilfe in Französisch. Unsere LehrerInnen bieten vielseitige Möglichkeiten Französisch zu lernen. Einige bieten neben dem Unterricht zu Hause beim Schüler, beim Lehrer oder an einem neutralen Ort auch online Französisch-Nachhilfe, die sich immer mehr bewährt oder manchmal eine gute optionale Ergänzung für den regulären Präsenzunterricht darstellt, und das ist auch extrem hilfreich, wenn man vorübergehend keinen Französisch-Lehrer vor Ort findet und sofort mit Französisch-Lernen loslegen will.
Online-Sprachunterricht ist wahrscheinlich die erfolgreichste Art des Onlineunterrichts. Weltweit lernen bereits viele Millionen von Schülern und Studenten Französisch und andere Sprachen online, zum Beispiel mit Skype, Webcam, Whatsapp, usw. - das Internet ist ein großes Klassenzimmer geworden. Einen echten Live-Unterricht in Französisch zu bekommen, also Präsenzunterricht oder Präsenznachhilfe, das könnte bald zum Luxusservice werden, denn Online-Französisch-Nachhilfe ist auch noch meistens günstiger, da Anfahrtszeiten wegfallen und der Lernstundenplan flexibler gestaltet werden kann.
Gleich für welche Lernform du dich entscheidest: Mit Freude und erfolgreich Französisch lernen - das will ein Französisch Nachhilfelehrer, eine Nachhilfelehrerin und wir für dich erreichen.
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close
Nachhilfe-Extra: Französisch

Französisch

Parlez-vous français?

Französisch gilt als Weltsprache, denn wird von ~80 Millionen Muttersprachlern Sprechern in über 50 Ländern gesprochen (Französisch ist eine indogermanische Sprache und gehört zu den galloromanischen Sprachen). Sie ist die offizielle Sprache in Frankreich, Kanada, Schweiz, Belgien, Haiti und in etlichen Ländern Afrikas. In Nordafrika u. a. ist es als Nebensprache verbreitet. In Belgien, Luxemburg Monaco spricht man auch Französisch. 12% der Eu-Bürger sind Französisch-Muttersprachler und 11% der EU-Bürger sprechen Französisch als Fremdsprache. In der Europäischen Union ist Französisch neben Deutsch und Englisch die wichtigste Amts- und Arbeitssprache und gilt noch immer als zweite Sprache der Diplomatie. 
Die typischen Nasallaute werden von vielen nicht-französisch-sprechenden Menschen als charaktieristisches Merkmal ausgemacht und oft mit Sympathie gesehen. ;) 

Französisch, Français, Französisch-Muttersprachler, Französischnachhilfe





Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe Online

Nachhilfe gesucht?
     
Nachhilfe

Ein Praktiker für die Theorie ... Ein Praktiker für die Theorie ...
 
Lerncoaching

Deutsch, Privatunterrichte Deutsch, Privatunterrichte
 
Muttersprachler

Sprachpartner Englisch gesucht Sprachpartner Englisch gesucht
 
Onlineunterricht

Suche Techniker Nachhilfe Suche Techniker Nachhilfe
 
Lernmaterialien

Stundenplan Stundenplan
 
Linktipps für Nachhilfe & Unterricht

Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo
 
Nachhilfe suchen, Nachhilfe finden, Nachhilfe geben ...
 - Nachhilfe

Sie können:
- sich kostenlos registrieren | Lehrer/innen suchen | Nachhilfe geben


Übrigens: Interessante allgemeine Infos zum Thema Nachhilfe finden Sie bei wiki.de/Nachhilfe.

Nachhilfe geben

Nachhilfe geben ist ein spannender Nebenjob (- wenn er gut genug bezahlt wird). Denn jede Begegnung mit einem/r Schüler/in ist anders, auch die Familien sind verschieden. Manchmal ergeben sich längerfristige gute Beziehungen bis hin zu Freundschaften. Denn Nachhilfe geben ist häufig, was ein Gruppenunterricht nur selten sein kann: individuell und persönlich. Beim Begleiten und Unterrichten von Schülern in höheren Klassen oder bei der Nachhilfe für Studenten müssen Nachhilfelehrer/innnen sich gelegentlich etwas intensiver in den Stoff einarbeiten. Wenn das zeitlich möglich ist oder evtl. vom Schüler finanziell ausgeglichen wird, dann machen das die Nachhilfelehrer in der Regel gerne, und manchmal machen sie sich den Aufwand auch ohne dafür bezahlt zu werden - einfach aus eigenem Interesse und Neugier. Da sind die Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen nach meiner Erfahrung sehr verschieden. Wer zum ersten Mal daran denkt, Nachhilfe zu geben ist bei uns richtig. Jetzt einfach kostenlos als Nachhilfelehrer/in anmelden - und wenn Fragen aufkommen: wir helfen gerne und können mit Erfahrung, Rat und Tat zur Seite stehen, ...denn: wir helfen helfen ;)


Nachhilfe nehmen

Es ist eine clevere Entscheidung Nachhilfe zu suchen. Denn Nachhilfeunterricht ist nicht nur Förderunterricht nach der Schule oder als intensive Prüfungsvorbereitung. Nachhilfe ist eine Chance, und eine Begegnung: mit einer anderen Art, die Dinge zu sehen und erklärt zu bekommen. Wenn die Chemie stimmt und die fachlichen Grundlagen Fundament haben, dann kann professionelle Nachhilfe die Noten verbessern, Prüfungsängste abbauen, eine Nachprüfung vermeiden und dabei vielleicht auch noch Spaß machen. ;) - Also jetzt registrieren und einen Nachhilfelehrer finden! - Wir wünschen von Herzen eine erfolgreiche Nachhilfe!







Merkzettel ()