Mastodon Nachhilfe 71092 Stuttgart Automatisierungstechnik, LPT, Leiterplattentechnik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, LPT, Leiterplattentechnik, Elektrotechnik Nachhilfe in Stuttgart : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

Online-Unterricht

Nachhilfe von zu Hause aus, bequem & sicher
Viele unserer Lehrer/innen bieten Automatisierungstechnik, LPT, Leiterplattentechnik, Elektrotechnik-Nachhilfe online an.
Fernunterricht, Onlinenachhilfe, E-Learning, via Zoom, Skype, Webcam usw.

Und für alle die dennoch Präsenzunterricht wünschen, bieten wir weiterhin klassische Nachhilfe beim Schüler oder beim Lehrer in Deiner Nähe.
     
 

Nachhilfe Automatisierungstechnik, LPT, Leiterplattentechnik, Elektrotechnik 71092 Stuttgart

Es geht evtl. um mehrere Themen(?):
Automatisierungstechnik, LPT, Leiterplattentechnik, Elektrotechnik

Wenige Ergebnisse zum Fach Automatisierungstechnik, LPT, Leiterplattentechnik, Elektrotechnik, deshalb hier die besten Nachhilfelehrer aus 71092:
Suche: Automatisierungstechnik, LPT, Leiterplattentechnik, Elektrotechnik in Stuttgart  (50 Ergebnisse / 50)   

Nachhilfe Englisch, Business-English, Technical En... Elementary, Intermediate, Advanced, Klassen 5-13

flag
1) ID 5817
aus 71083 Herrenberg
Fächer:
Englisch, Business-English, Technical English, Vorbereitung Cambridge Examen, Deutsch als Fremdsprache
Qualifikation:
Selbständige Englischlehrerin, Lehrerin Deutsch als Fremdsprache (Zertifikat Goethe-Institut) Bachelor of Science, Open University, UK, Übersetzerin
Niveau:
Elementary, Intermediate, Advanced, Klassen 5-13
Details:
Ich unterrichte überwiegend erwachsene Anfänger und Fortgeschrittene in Firmen, gebe Business English, Technical English und allgemeine Englischkurse bzw. Einzelunterricht. I also teach German as a foreign language, using English for instruction.
Preis:
Einzelstunde (60 Min) 28 Euro, Gruppenstunde (60 Min) 40 Euro  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
4
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Englisch, Deutsch 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

flag
2) ID 6524
aus 71069 Sindelfingen
Fächer:
Mathematik, Englisch, Deutsch
Qualifikation:
Schülerin in der 12. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums
Niveau:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe viel Zeit und Geduld!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Unzuvelässig / Unkreativ

Nachhilfe Mathematik, Physik, Englisch, Spanisch, ... Sekundarstufen 1-2

flag
3) ID 19414
aus 71032 Böblingen
Fächer:
Mathematik, Physik, Englisch, Spanisch, Gemeinschaftskunde
Qualifikation:
Studentin an BA in Stuttgart. Studiengang: Elektrotechnik
Niveau:
Sekundarstufen 1-2
Details:
Ich habe schon während meiner Schulzeit regelmäßig Nachhilfe gegeben und konnte dadurch stets zu einer Verbesserung meines Nachhilfeschülers beitragen. Ich bin sehr flexibel und engagiert, da ich dem Schüler auch wirklich helfen will.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Wir werden ab Oktober einen Termin zur Probestunde vereinbaren.
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik 5-10

flag
4) ID 29116
aus 71065 Sindelfingen
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
Mathematiklehrerin
Niveau:
5-10
Details:
Nachhilfe Profilbild
Als Mathelehrerin war ich in Kasachstan 23 Jahre tätig. Ich werde froh Kindern zu helfen

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Ich gebe seit meiner Jugend Nachhilfe, zuerst meinen Geschwistern und dann schon früh Mitschülern und später dann offiziell als Nachhiflehrer/in. Ich bin von Natur aus geduldig und systematisch, das spüren die Schüler meistens und reagieren positiv. Ich finde meistens gute Beispiele und kann den Schüler Schritt für Schritt an die Knackpunkte heranführen, stressfrei
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Englisch Grundschule bis Abitur

flag
5) ID 4994
aus 71083 Herrenberg
Fächer:
Englisch
Qualifikation:
Ich besitzte das Zertifikat der Universität Cambridge. Langjährige, erfolgreiche Nachhilfeerfahrung, sowohl privat als auch institutionell. +
Niveau:
Grundschule bis Abitur
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich kann gut erklären und vermitteln. Maximal 2 Schüler/innen pro Gruppe. Die Unterrichtsstunde dauert 60 (nicht 45) Minuten. Einzelunterricht möglich. Native-Speaker verfügbar für Referate und Übersetzungen
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Technische Mathematik, Kfz-Mechatronik, ... 1. - 4. Lehrjahr, Berufsschule

flag
6) ID 323505
aus 71034 Böblingen
Fächer:
Technische Mathematik, Kfz-Mechatronik, Fahrzeugtechnik, Industriemechanik, Berufskraftfahrer, Textverständnis, Deutsch als Fremdsprache, Deutsch, DaF
Qualifikation:
Dozent für die Ausbildung Kfz-Mechatronik mit Schwerpunkt technische Mathematik und Lernfelder 1 - 14. Problematik der Aufgabenstellungen und Textverständnis in Deutsch wird im lockeren Dialog vermittelt. Kfz-Meister mit langjähriger Berufserfahrung und Betreuung von Auszubildenden. Online-Schulungen mit flexibler Zeiteinteilung.
Niveau:
1. - 4. Lehrjahr, Berufsschule
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hallo miteinander. Ich heiße Martin und bin Dozent für die Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker mit Schwerpunkt technische Mathematik und Lernfelder 1 - 14. Für viele meiner Schüler ist es sehr schwierig, die Aufgaben in der Berufsschule zu lesen und zu verstehen. Ich möchte Euch im lockeren Onlineunterricht dabei helfen, die Klassenarbeiten und natürlich dann die Prüfungen entspannter anzugehen. Ihr bestimmt die Themen, ihr bestimmt die Zeiten wann wir uns online treffen; hier bin ich sehr flexibel und gehe nach Euren Wünschen. Über meine Schulungen, die ich schon viele Jahre mache, habe ich viele junge Menschen aus allen möglichen Ländern kennengelernt. Ja, und das ist mein angenehmes Hobby. Ich bin sehr interessiert an anderen Kulturen; wie lebt man hier, was tut man dort.... Probiert einfach mal einen Unterricht mit mir bei einer Gratis-Stunde aus. Das kostenlose MS-Teams solltet Ihr hierzu installiert haben. Ich freue mich auf Euch ;-) Bis bald, Yakında görüşürüz, iilaa alliqa, الى اللقاء , see you soon... Martin ● Flexibilität bei der Terminfindung ● Interkulturelle Erfahrungen ● Kostenlose Probestunde über MS-Teams

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Meine Motivation Auszubildende zu unterrichten ist jede gute Note die er erzielt und letztendlich das Bestehen der Abschlußprüfung. Dann freue ich mich mit ihm.
Preis:
18 € / Zeitstunde  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
27.12.23

Nachhilfe Englisch, Ethik, Mathe 1-7

flag
7) ID 306951
aus 71063 Sindelfingen
Fächer:
Englisch, Ethik, Mathe
Qualifikation:
Englisch, Wir hatten oft Schüler aus anderen Länder, die kein deutsch verstanden hatten und ich übersetzen müsste Bei allen Fächern hatte ich eine Zeugnisnote von 2
Niveau:
1-7
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hallo ich besuche zur Zeit das Pfarrwiesengymnasium. Ich gehe in die 8.Klasse und bin 14 Jahre alt. Ich möchte gerne Nachhilfe geben, weil ich andere Kinder lächeln sehen will, weil sie eine gute Note geschrieben haben. Außerdem sollte sich niemand schämen, nur weil sie nicht gut im jeweiligen Fach ist. Außerdem Unterrichte ich es nicht, aber ich habe eine Ausbildung als Schüler-Mentorin gemacht. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Bücherei, um etwas zu lesen oder ich gehe joggen, damit ich meine Ausdauer verbessern kann. Mathe, Parabeln

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Nachhilfeunterricht macht mir Spaß, weil ich weiß, dass ich dann ein Lächeln auf den Gesichter der Kinder hervorbringen kann. Und dass man nicht beschämt sein sollte, wenn man etwas nicht versteht oder machen kann.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
05.04.2024 11:04 (23 Tage)

Nachhilfe business Biginer

flag
8) ID 32964
aus 71034 Böblingen
Fächer:
business
Qualifikation:
none
Niveau:
Biginer
Details:
I want to improve Engishi conversation on business
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Physik, Mathematik, Chemie 10. Klasse

flag
9) ID 308919
aus 71069 Sindelfingen
Fächer:
Physik, Mathematik, Chemie
Qualifikation:
Ich gebe seit 2 Jahren Nachhilfe in Mathematik und Physik. Des weiteren bin ich 18 Jahre alt und habe vor 2 Jahren meinen Realschulabschluss gemacht. Ich hatte immer sehr gute Noten in diesen drei Fächern und möchte mein Wissen gerne weitergeben. Grüße :)
Niveau:
10. Klasse
Details:
Ich bin Marcel und mache aktuell eine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik. Mittlerweile gebe ich schon seit 2 Jahren Nachhilfe in Mathematik und Physik und freue mich, dass ich Schülern helfen bzw ihnen Wissen vermitteln kann. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis, mache Leichtathletik und fahre gerne Fahrrad. Meistens kann ich an Abenden zwischen 17 und 21 Uhr, aber auch an Wochenenden.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Python, Mathe, Physics, Algebra, Geometr... Bis 12. Klasse, Studium Elektrotechnik

flag
10) ID 317320
aus 71069 Sindelfingen
Fächer:
Python, Mathe, Physics, Algebra, Geometrie, English
Qualifikation:
Studium in Elektrotechnik mit anschliessender Promotion im Bereich Antennentechnik Nachhilfe in englischer Sprache fuer mehr als 2 Jahre. Studium und Schule komplett auf Englisch gemacht
Niveau:
Bis 12. Klasse, Studium Elektrotechnik
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Osama, bin ein Ingenieur bei der Firma Bosch, ich habe über meine Studiumszeit Nachhilfe Erfahrung gesammelt, ich möchte es erweitern. Ich habe Spass neue Leute kennen zu lernen und bei Aufgaben zu unterstützen. Ich freue mich über die Möglichkeit

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
English version below Es macht mir sehr viel Spass anderen etwas beizubringen und dabei meine eigene Konzepte auch zu vertiefen. Seit Schulzeiten habe ich Nachhilfe Unterstützung angeboten, sei es die Kommilitonen, oder später noch meine junge Tochter. Während Studienzeiten habe ich dann als studentische Lehrassistent vielen Studenten über 4 Jahre weiter geholfen. I have always had fun teaching new concepts to others and deepening my own understanding along the way. Ever since I was in high school, I have been helping others in their studies, be it class-fellows, or later my younger sister in her high school. During my university studies I worked as a teaching assistant for over 4 years, helping students learn different concepts in electrical engineering which was a great joy.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Polnisch

flag
11) ID 28067
aus 71032 Böblingen
Fächer:
Polnisch
Qualifikation:
Magister Artium der Polnischen Philologie an der Jagiellonen Universität in Krakau
Details:
Besonders wertvoll ist für mich der Kontakt mit dem Menschen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Physik 9-13

flag
12) ID 108651
aus 71067 Sindelfingen
Fächer:
Physik
Qualifikation:
Diplom-Physiker
Niveau:
9-13
Details:
Nachhilfe Profilbild
Bereitest du eine Prüfung vor, oder möchtest deine Noten verbessern? Dann hast du eben gefunden, was du suchst. Bei uns findest du Top aktuelle, Computergestützte Lernmethoden und Kommunikation der Superlative. Auch Fernunterricht via Skype. Steige jetzt ins Bot und, vertraue mir, du wirst es nicht bereuen!
Preis:
20 €/60 Minuten  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Deutsch, Englisch, Biologie, Französisch... Bis Klasse 4 Mathe, Klasse 6 Deutsch, Biologie bis 7 Klasse, Klasse 7-8 Fr...

flag
13) ID 6879
aus 71067 Sindelfingen
Fächer:
Deutsch, Englisch, Biologie, Französisch
Qualifikation:
Studium Lehramt Gymnasium + Examen in Erdkunde und Sport
Niveau:
Bis Klasse 4 Mathe, Klasse 6 Deutsch, Biologie bis 7 Klasse, Klasse 7-8 Französisch
Details:
Geduldig und hilfsbereit
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Englisch, Deutsch Alle Klassen bis Abitur

flag
14) ID 110874
aus 71083 Herrenberg
Fächer:
Englisch, Deutsch
Qualifikation:
Studium Linguistik und Anglistik
Niveau:
Alle Klassen bis Abitur
Details:
Habe Erfahrung in Nachhilfe für Schüler und Erwachsene.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Englisch Alle Schularten

flag
15) ID 37381
aus 71083 Herrenberg
Fächer:
Englisch
Qualifikation:
Studentin Interdisciplinary American Studies
Niveau:
Alle Schularten
Details:
Ich freue mich über jede Anfrage, Erfahrung in Nachhilfe habe ich!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik, Chemie, Französisch 5.-13.Klasse

flag
16) ID 15807
aus 71032 Böblingen
Fächer:
Mathematik, Physik, Chemie, Französisch
Qualifikation:
Wirtschaftsinformatik Student
Niveau:
5.-13.Klasse
Details:
Ich bin zeitlich flexibel, ziehe jedoch nachhilfestunden am Wochenende vor
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt

Nachhilfe Russisch, Russische, Literatur 1 - 10

flag
17) ID 40486
aus 71065 Sindelfingen
Fächer:
Russisch, Russische, Literatur
Qualifikation:
Abgeschlossenes Studium
Niveau:
1 - 10
Details:
Mit Nachhilfeunterricht zu gute Noten Egal, ob Sie Anfänger sind, Ihre Sprachkompetenzen nur auffrischen möchten oder ob Sie grosse Schwierigkeiten mit Grammatik und Sprachen überhaupt haben- ich helfe gerne! Bei mir können Sie mit einer freundlichen und kompetenten Unterstützung rechnen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Englisch, Mathe 1-12

flag
18) ID 36384
aus 71032 Böblingen
Fächer:
Deutsch, Englisch, Mathe
Qualifikation:
Abiturientin rnLeistungskurse Deutsch und Englisch
Niveau:
1-12
Details:
Ich biete Nachhilfe an.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Russisch Alle

flag
19) ID 11805
aus 71069 Sindelfingen
Fächer:
Russisch
Qualifikation:
Ich bin Muttersprachlerin und habe 6 Semester Slavistik(russische Sprache und Literatur) studiert
Niveau:
Alle
Details:
Ich habe viel Erfahrung mit Kindern; hab selber drei davon :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Microsoft, Excel 13

flag
20) ID 36566
aus 71032 Böblingen
Fächer:
Microsoft, Excel
Qualifikation:
- Betriebswirtschafts-Studium absolviert - Mehrjährige Erfahrung mit Excel in meiner beruflichen Tätigkeit
Niveau:
13
Details:
Nachhilfe Profilbild
Leistungen: - Privatunterricht (Lehrinhalte nach Absprache) - Erstelle Excel-Anwendungen - Trouble-Shooting (Probleml?sung) bei Ihren bestehenden Excel-Anwendungen Preise: - Privatunterricht: Mo.-Fr. 15 EURO/Stunde Sa./So. 50 % Zuschlag - Sonstige Leistungen nach Vereinbarung Zeiten: - Kurzfristig - Nach Vereinbarung
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Russisch 1-13

flag
21) ID 39253
aus 71067 Sindelfingen
Fächer:
Russisch
Qualifikation:
Lehrerin
Niveau:
1-13
Details:
Das macht mir viel Spaß

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Nachhilfe geben macht mir Spass, weil es mir Spass macht Menschen zu helfen, mit Kindern, Jugendlichen oder jungen Erwachsenen zu arbeiten. Weil ich gerne Wissen vermittle. Und weil es mich erfüllt zu sehen, wenn Schüler durch die gemeinsame Arbeit lernen und im Leben weiterkommen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Englisch, Mathematik, Franzoesisch Alle

flag
22) ID 38685
aus 71034 Boeblingen
Fächer:
Englisch, Mathematik, Franzoesisch
Qualifikation:
Student an einer niederlandischen Universitat (VWL), englischsprachiges Stuidum; ein jahriger USA Aufenthalt, sehr Mathe intensiv, 2 monatiger Franzosisch Intensivkurs in Frankreich absolviert
Niveau:
Alle
Details:
Nachhilfe - Englisch Mathe Franzoesisch - Boeblingen nnnnMehr Infos auf Anfrage / bei Kontaktaufnahme per Telefon oder Email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Englisch 7-13

flag
23) ID 12052
aus 71083 Herrenberg
Fächer:
Englisch
Qualifikation:
1. Staatsexamen im Hauptfachbereich Englisch, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, University of Derby.
Niveau:
7-13
Details:
Ich bin ein geduldiger Nachhilfelehrer. Unterrichtssprache ist Englisch.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Deutsch 1-13

flag
24) ID 34357
aus 71034 Böblingen
Fächer:
Deutsch
Qualifikation:
1.Staatsexamen Deutsch an der TU Dortmund für Haupt-und Realschulen, gute Erfahrungen auch mit Grundschülern.
Niveau:
1-13
Details:
Erfahrungen: Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfe in Grund- und Realschule, sowie Sprachförderung bei Vorschulkindern.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe matematica, francese Medie e superiori

flag
25) ID 35265
aus 71042 Cerignola
Fächer:
matematica, francese
Qualifikation:
laureata in matematica
Niveau:
Medie e superiori
Details:
Sono molto paziente, premurosa e ripetitiva.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Economia aziendale A017, Matematica Appl... Abilitazione all'insegnamento in scuole pubbliche

flag
26) ID 19592
aus 71015 Sannicandro Garganico
Fächer:
Economia aziendale A017, Matematica Applicata A048
Qualifikation:
insegnante abilitata con abilitazione per il sostegno nell'insegnamento
Niveau:
Abilitazione all'insegnamento in scuole pubbliche
Details:
Insegnante paziente e rigorosa nei risultati
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe mathématiques Tous les niveaux (collège et lycée)

flag
27) ID 31700
aus 71000 Macon
Fächer:
mathématiques
Niveau:
Tous les niveaux (collège et lycée)
Details:
Etudiant en 5 ème année en ecole d'ingénieurs ,ayant une bonne expérience de ces cours de soutien et une pédagogie affirmée; je propose des cours de mathématiques aux niveaux collège et lycée. Si vous souhaitez un bon soutien veuillez me contacter
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Ed. Artistica, Disegno, storia dell'arte Elementari, medie, superiori

flag
28) ID 31288
aus 71017 Torremaggiore
Fächer:
Ed. Artistica, Disegno, storia dell'arte
Qualifikation:
Laurea di II livello in decorazione
Niveau:
Elementari, medie, superiori
Details:
Nachhilfe Profilbild
Lezioni private/ripetizioni - Ed. Artistica, Disegno e storia dell'arte - Torremaggiore More information at request / by phone or email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Webseite  info  Kontakt

Nachhilfe Englisch, Französisch Fließend in wort und schrift in beiden sprachen

flag
29) ID 31239
aus 71032 Böblingen
Fächer:
Englisch, Französisch
Qualifikation:
Doppelter bachelor abschluss in deutsch und französisch, englischsprachige kurse
Niveau:
Fließend in wort und schrift in beiden sprachen
Details:
Hallo, ich würde euch gerne helfen eure Noten in Englisch und Französisch zu verbessern. Ich freue mich auf euch!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe economia politica, economia aziendale, e...

flag
30) ID 30890
aus 71042 Cerignola
Fächer:
economia politica, economia aziendale, economia industriale, economia dei trasporti, marketing, diritto pubblico, diritto privato, diritto delle comunità europee, diritto del lavoro, diritto della previdenza sociale, diritto commerciale, diritto tributari
Qualifikation:
laurea quadriennale in Economia e Commercio Laurea triennale in Economia Aziendale indirizzo Consulente del Lavoro
Details:
Sono una persona dedita all'insegnamento, ho la capacità di adattarmi alle possibilità di apprendimento dell'alunno, ripeto molte volte l'argomento assicurandomi che l'alunno lo abbia recepito. In ogni lezione faccio riferimento a quelle precedenti per non perdere mai il filo del discorso, in questo modo, ho notato per mia esperienza, l'argomento è ricordato dall'alunno con molta facilità. Interrogo l'alunno in ogni lezione e ripeto il concetto se non lo ha recepito correttamente. Nelle materie economiche invece insegno all'alunno ad avere anche uno spiccato senso del ragionamento perchè in questo tipo di materie ci sono molti grafici. Se l'alunno ha voglia di studiare e di seguire le mie lezioni garantisco risultati eccellenti.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe inglese, francese, italiano, storia, geo... Ottimo grado di conoscenza

flag
31) ID 25910
aus 71010 Chieuti
Fächer:
inglese, francese, italiano, storia, geografia
Qualifikation:
Laurea in Lingue e Letterature straniere, diploma di Liceo Linguistico
Niveau:
Ottimo grado di conoscenza
Details:
Sono una persona ordinata, meticolosa e paziente con un'ottima predisposizione didattica principalmente verso i bambini.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Education, Biology Graduation

flag
32) ID 38692
aus 71000 Hyderabad
Fächer:
Education, Biology
Qualifikation:
M.Sc zoology, M.Ed
Niveau:
Graduation
Details:
D.I.T, one year diploma of English language
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe English, History, Filipino Beginner to Advance

flag
33) ID 23986
aus 7101 Dapitan
Fächer:
English, History, Filipino
Qualifikation:
Bachelor of Arts in English, Jose Rizal Memorial State College
Niveau:
Beginner to Advance
Details:
I have been in this business for more than two years and my clients and/or students are satisfied with my services.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe chimica generale e inorganica, chimica o... Scuola superiore/ universitari

flag
34) ID 11631
aus 71042 Cerignola
Fächer:
chimica generale e inorganica, chimica organica, chimica farmaceutica, biochimica, biologia
Qualifikation:
Dottoressa in Chimica e Tecnologia Farmaceutiche, abilitata alla professione di farmacista
Niveau:
Scuola superiore/ universitari
Details:
esperienza nel campo delle ripetizioni private
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe italiano, latino greco, materie letterar... Alto

flag
35) ID 18731
aus 71042 Cerignola
Fächer:
italiano, latino greco, materie letterarie, matematica, scuola media
Qualifikation:
laurea in lettere classiche 110 e lode
Niveau:
Alto
Details:
Nachhilfe Profilbild
risultati garantiti
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik Bis Gymnasium 13. Klasse

flag
36) ID 30203
aus 71063 Sindelfingen
Fächer:
Mathematik, Physik
Qualifikation:
Studium Physik BaSc
Niveau:
Bis Gymnasium 13. Klasse
Details:
Ich studiere Physik im 3. Semester, bin umgänglich und geduldig.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch... Klassen 1 - 13

flag
37) ID 7107
aus 71083 Herrenberg
Fächer:
Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch
Qualifikation:
-Abgeschlossenes Abitur mit dem Leistungsfach Französisch -Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Europasekretärin ( Vorstandsassistentin ) mit den Sprachen Englisch, Französisch (bereits abgeschossene Prüfung) und Spanisch
Niveau:
Klassen 1 - 13
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin eine sehr geduldige Nachhilfelehrerin und erkläre Dinge sehr leicht verständlich.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Biologie, Chemie Bis Abitur (o.ä.)

flag
38) ID 3026
aus 71088 Holzgerlingen
Fächer:
Biologie, Chemie
Qualifikation:
Student der Technischen Biologie
Niveau:
Bis Abitur (o.ä.)
Details:
Gerne auch Gruppenunterricht, Prüfungsvorbereitung (Abitur), etc. Sehr geduldig, viel Engagement, hohe Flexibilität, Umfangreiches Lehrmaterial, ...
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik Gymnasium, Realschule, Hauptschule ab der 5. Klasse, Studienanfänger, die einen Matheschein brauchen

flag
39) ID 3046
aus 71032 Böblingen
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
Diplom-Mathematikerin
Niveau:
Gymnasium, Realschule, Hauptschule ab der 5. Klasse, Studienanfänger, die einen Matheschein brauchen
Details:
Nachhilfe Profilbild
Qualifizierte Nachhilfe für jüngere und ältere Schüler(innen) und für Studienanfänger(innen), die ein anderes Fach studieren und Leistungsnachweise in Mathe brauchen
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
21.04.2024 21:13 ! (6 Tage)
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • hat sehr schnell reagiert, leider zu weit!

Nachhilfe Englisch, Deutsch, Mathematik Grundschule, Hauptschule, Werkrealschule, Realschule, Gymnasium, Berufsschule, BK I + II...

flag
40) ID 3745
aus 71067 Sindelfingen
Fächer:
Englisch, Deutsch, Mathematik
Qualifikation:
Abgeschlossenes Germanistik- u. Anglistikstudium (M.A.); pädagogische Bildung; langjährige, erfolgreiche Nachhilfeerfahrung; modernste Lehrmittel sind in großem Umfang vorhanden
Niveau:
Grundschule, Hauptschule, Werkrealschule, Realschule, Gymnasium, Berufsschule, BK I + II; Klasse 1 bis 13
Details:
Nachhilfe Profilbild
Profundes Fachwissen und viel Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zeichnen mich ebenso aus wie ein engagierter, moderner Unterricht. Gerne würde ich auch dir/Ihrem Kind bei der Lösung deiner/seiner schulischen Probleme mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich freue mich auf deine/Ihre unverbindliche Anfrage!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • leider durch zu grosse Entfernung nicht lukrativ für mich
  • Entfernung zu groß, gehobenes Preisniveau

Nachhilfe Englisch, Spanisch, Deutsch Alle Stufen

flag
41) ID 23487
aus 71083 Herrenberg
Fächer:
Englisch, Spanisch, Deutsch
Qualifikation:
Bachelor of Economics, Gymnasiallehrerin
Niveau:
Alle Stufen
Details:
Ich habe Erfahrung im Unterrichten (Schule, Nachhilfe, Privatunterricht, Deutschunterricht im Ausland bei Firmen und Behörden), und verstehe mich als Begleiter, Trainer, zuverlässiger, flexibler und geduldiger Ansprechpartner. Die Stunden sollen individuell angepasst sein. Wichtig ist eine gute Lernatmosphäre und Freude an der Materie. Das versuche ich zu vermitteln.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Psychologie, Statistik, Biologie, Deutsc... Vorschule, Grundschule, Mittelstufe, Oberstufe, Studium

flag
42) ID 306511
aus 7100 Neusiedl Am See
Fächer:
Psychologie, Statistik, Biologie, Deutsch Grammatik & Rechtschreibung (Legasthenie), Mathe (Dyskalkulie)
Qualifikation:
Ich befinde mich aktuell in den Endzügen meines Masterstudiums Psychologie. Daher kenne ich mich bedingt durch mein Studium vor allem in den Fächern: - Psychologie - Statistik - Biologie gut aus. Darüber hinaus habe ich mich während meines Studiums sowohl praktisch als auch theoretisch intensiv viel mit den Themen Legasthenie und Dyskalkulie beschäftigt. Daher biete ich auch: - Deutsch Rechtschreibung & Grammatik (Legasthenie / Lese- Rechtschreibstörung) - Mathe (Dyskalkulie / Rechenschwierigkeiten) an.
Niveau:
Vorschule, Grundschule, Mittelstufe, Oberstufe, Studium
Details:
Ich bin Julia, 24 Jahre alt und befinde mich gerade am Ende meines Masterstudiums Psychologie. Da ich Spaß daran habe, mit Menschen zusammen zu arbeiten und es mir Freude bereitet andere Menschen beim Lernen zu unterstützen biete ich Nachhilfe an. Vor allem die schnell sichtbaren Erfolge motivieren mich bei dieser Arbeit ungemein. Aktuell bin ich von der zeitlichen Einteilung her sehr flexibel - es sollte daher leicht sein, Termine zu finden, die für uns beide passen :). Generell finde ich es am praktischsten die Einheiten online stattfinden zu lassen, da keiner von uns einen weiten Weg hat. Arbeitsblätter können darüber hinaus oline hin und her geschickt werden, wodurch die Qualität nicht verloren geht. Sollte es ein großes Anliegen von dir sien, die Einheiten generell vor Ort stattfinden zu lassen, sollten wir aber auch dafür eine Lösung finden. Ich habe bereits mit Kindern ab der Vorschule bis Kindern zum Matura gearbeitet und bin daher sehr offen, bezüglich der Klassenstufen.

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Lernen kann viel Spaß machen - vor allem wenn mal als Team arbeitet, werden schnell erste Erfolge sichtbar :)
Preis:
mind. 15€ / 60 min  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
6x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe italiano, latino, storia, geografia, fil... Scuole medie e superiori

flag
43) ID 30883
aus 71016 San Severo
Fächer:
italiano, latino, storia, geografia, filosofia
Qualifikation:
laureata in lettere
Niveau:
Scuole medie e superiori
Details:
sono un'insegnante paziente e scrupolosa.Ho un'esperienza decennale e ho sempre ottenuto ottimi risultati con i miei alunni.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Matematica, Fisica, Chimica, Informatica... Scuola media inferiore e superiore, università

flag
44) ID 23650
aus 71042 Cerignola
Fächer:
Matematica, Fisica, Chimica, Informatica, Elettronica
Qualifikation:
Laurea in Ingegneria
Niveau:
Scuola media inferiore e superiore, università
Details:
Approccio individuale operativo
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Deutsch, Kunst, Englisch, Bi... Bis Klasse 10

flag
45) ID 6479
aus 71032 Böblingen
Fächer:
Mathematik, Deutsch, Kunst, Englisch, Biologie
Qualifikation:
Abitur 2005
Niveau:
Bis Klasse 10
Details:
Ich bin eine sehr geduldige Nachhilfelehrerin
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Französisch 5-13

flag
46) ID 13886
aus 71083 Herrenberg
Fächer:
Französisch
Qualifikation:
Französisch als muttersprache,allg.hochschulreeife
Niveau:
5-13
Details:
Sehr geduldig, viel Erfahrung mit unterschiedlichen Schülern durch langjähriges Unterrichten
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Mechanik, Physik 1-11

flag
47) ID 29266
aus 71067 Sindelfingen
Fächer:
Mathematik, Mechanik, Physik
Qualifikation:
Vordiplom im Bauingenieurwesen und in Immobilientechnik und Immobilienwirtschaft
Niveau:
1-11
Details:
Ich bin sehr geduldige Nachhilfelehrerin, aber Motivation und Interesse an den Fächer sind bei mir die Vorassetzung;-) Mein Motto:Gemeinsam und entspannt durch den Schulalltag!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe química, matemática Médio e fundamental

flag
48) ID 39592
aus 71070 Brasília
Fächer:
química, matemática
Qualifikation:
Graduado em química bacharelado/licenciatura pela UnB
Niveau:
Médio e fundamental
Details:
Nachhilfe Profilbild
Aulas com base em programação neurolinguistica e aprendizagem acelerada aplicada ao ensino e aprendizagem. Trabalho com esta metodologia a mais de 6 anos. Acompanho alunos de vestibular que desejam passar em medicina, direito e engenharias. Também acompanho alunos de ensino médio regular, supletivos, ensino fundamental e faculdade rnPreço hora aula 20R$/hora rnTrabalho com pacotes também.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Financial Accounting, Cost-Accounting, M... O-levels, A-Levels

flag
49) ID 26293
aus 71000 Dubai
Fächer:
Financial Accounting, Cost-Accounting, Management Accounting l
Qualifikation:
ICMA stage-I (completed), ICMA stage-III (in progress), B.A.
Niveau:
O-levels, A-Levels
Details:
I have very good knowledge about the subjects i m willing to teach and i am a very friendly tutor too.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe All B.com subjects, CAT, ACCA Skill leve... A

flag
50) ID 25706
aus 7100 Karachi
Fächer:
All B.com subjects, CAT, ACCA Skill level subjects.
Qualifikation:
CA Finalist
Niveau:
A
Details:
I am a very patient tutor
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
💡 Was ist "Regelungstechnik und Automatisierungstechnik"? Regelungstechnik und Automatisierungstechnik sind zwei interdisziplinäre technische Fachgebiete, die sich mit der Steuerung und Regelung von Maschinen und Prozessen befassen. Regelungstechnik konzentriert sich darauf, Systeme so zu steuern, dass sie einen gewünschten Zustand oder ein gewünschtes Verhalten erreichen, auch unter variierenden äußeren Bedingungen. Automatisierungstechnik strebt danach, Prozesse zu automatisieren, um Effizienz, Sicherheit und Zuverlässigkeit zu verbessern.
✨ Wusstest du, dass die Automatisierungstechnik eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung von Smart Factories im Rahmen der Industrie 4.0 spielt? Durch die Implementierung von Systemen, die Prozesssteuerung automatisieren, können Produktionslinien flexibler und reaktionsschneller gemacht werden, was zu höherer Produktivität und geringeren Betriebskosten führt. 💡🏭
Regelungstechnik verwendet Feedback-Schleifen, um Systemverhalten kontinuierlich zu messen und zu korrigieren, während die Automatisierungstechnik oft auf vorprogrammierten Routinen basiert, um Abläufe zu steuern und zu optimieren.
Beide Techniken sind entscheidend für die moderne Industrie und Technologie, da sie es ermöglichen, komplexe Systeme und Prozesse zu kontrollieren und zu verbessern. So tragen sie zur Steigerung der Effizienz und zur Reduzierung von menschlichen Eingriffen bei.

Zusammenfassung der Konzepte:
  • Regelungstechnik: Fokussiert auf die kontinuierliche Anpassung und Optimierung des Systemverhaltens durch Feedback-Schleifen.
  • Automatisierungstechnik: Zielt darauf ab, manuelle Steuerungsprozesse durch automatisierte Systeme zu ersetzen, was die Effizienz und Präzision erhöht.
Diese Technologien sind unverzichtbar in Bereichen wie Fertigung, Robotik und viele andere industrielle Anwendungen, die hohe Präzision und Zuverlässigkeit erfordern.

Nachhilfe in 71092 Stuttgart:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close




Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe Online

Nachhilfe gesucht?
     
Nachhilfe

Neuroanatomie Neuroanatomie
 
Lerncoaching

Deutsch, Privatunterrichte Deutsch, Privatunterrichte
 
Muttersprachler

Sprachpartner Englisch gesucht Sprachpartner Englisch gesucht
 
Onlineunterricht

Suche Techniker Nachhilfe Suche Techniker Nachhilfe
 
Lernmaterialien

Stundenplan Stundenplan
 
Linktipps für Nachhilfe & Unterricht

Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo
 
Nachhilfe suchen, Nachhilfe finden, Nachhilfe geben ...
 - Nachhilfe

Sie können:
- sich kostenlos registrieren | Lehrer/innen suchen | Nachhilfe geben


Übrigens: Interessante allgemeine Infos zum Thema Nachhilfe finden Sie bei wiki.de/Nachhilfe.

Nachhilfe geben

Nachhilfe geben ist ein spannender Nebenjob (- wenn er gut genug bezahlt wird). Denn jede Begegnung mit einem/r Schüler/in ist anders, auch die Familien sind verschieden. Manchmal ergeben sich längerfristige gute Beziehungen bis hin zu Freundschaften. Denn Nachhilfe geben ist häufig, was ein Gruppenunterricht nur selten sein kann: individuell und persönlich. Beim Begleiten und Unterrichten von Schülern in höheren Klassen oder bei der Nachhilfe für Studenten müssen Nachhilfelehrer/innnen sich gelegentlich etwas intensiver in den Stoff einarbeiten. Wenn das zeitlich möglich ist oder evtl. vom Schüler finanziell ausgeglichen wird, dann machen das die Nachhilfelehrer in der Regel gerne, und manchmal machen sie sich den Aufwand auch ohne dafür bezahlt zu werden - einfach aus eigenem Interesse und Neugier. Da sind die Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen nach meiner Erfahrung sehr verschieden. Wer zum ersten Mal daran denkt, Nachhilfe zu geben ist bei uns richtig. Jetzt einfach kostenlos als Nachhilfelehrer/in anmelden - und wenn Fragen aufkommen: wir helfen gerne und können mit Erfahrung, Rat und Tat zur Seite stehen, ...denn: wir helfen helfen ;)


Nachhilfe nehmen

Es ist eine clevere Entscheidung Nachhilfe zu suchen. Denn Nachhilfeunterricht ist nicht nur Förderunterricht nach der Schule oder als intensive Prüfungsvorbereitung. Nachhilfe ist eine Chance, und eine Begegnung: mit einer anderen Art, die Dinge zu sehen und erklärt zu bekommen. Wenn die Chemie stimmt und die fachlichen Grundlagen Fundament haben, dann kann professionelle Nachhilfe die Noten verbessern, Prüfungsängste abbauen, eine Nachprüfung vermeiden und dabei vielleicht auch noch Spaß machen. ;) - Also jetzt registrieren und einen Nachhilfelehrer finden! - Wir wünschen von Herzen eine erfolgreiche Nachhilfe!







Merkzettel ()