Mastodon Nachhilfe 8020 Graz Spanisch, Spanisch Nachhilfe in Graz : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

Online-Unterricht

Nachhilfe von zu Hause aus, bequem & sicher
Viele unserer Lehrer/innen bieten Spanisch-Nachhilfe online an.
Fernunterricht, Onlinenachhilfe, E-Learning, via Zoom, Skype, Webcam usw.

Und für alle die dennoch Präsenzunterricht wünschen, bieten wir weiterhin klassische Nachhilfe beim Schüler oder beim Lehrer in Deiner Nähe.
     
 

Nachhilfe Spanisch 8020 Graz

Suche: Spanisch in Graz  (8 Ergebnisse / 8)   

Nachhilfe Spanisch Romanistik

flag
1) ID 40301
aus 8020 Graz
Fächer:
Spanisch
Qualifikation:
Studentin Lehramt Spanisch
Niveau:
Romanistik
Details:
Nachhilfe - Spanisch - Graz Söding, Lieboch, Hitzendorf, Mooskirchen Mehr Infos auf Anfrage / bei Kontaktaufnahme per Telefon oder Email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Spanisch Alle Klassen + Maturavorbereitung

flag
2) ID 302537
aus 8020 Graz
Fächer:
Spanisch, Französisch, Mathe, Englisch
Qualifikation:
Master's degree Spanisch Muttersprachlerin. Bereits viel Nachhilfeerfahrung. Gearbeitet in der American School of Wien.
Niveau:
Alle Klassen + Maturavorbereitung
Details:
Hallo! Ich bin Ingenieurin von Beruf und ich habe neun Jahre Erfahrung in Nachhilfe (Mathe, Physics, Französisch, Englisch, Spanisch...). Ich habe auch in American School of Wien gearbeitet und hier im Graz viele Studenten geholfen mit Mathe, Englisch, Spanisch und Französisch. Meine Muttersprache ist Spanisch aber ich spreche fließend Französisch und Englisch. Ich kann auch Deutsch spechen (B1) und ein bisschen Rumänisch. Wenn sie Interesse daran haben, können Sie mich gerne kontaktieren.
Preis:
30€  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Spanisch All

flag
3) ID 301520
aus 8020 Graz
Fächer:
Spanisch, Englisch, mathematics, chemistry, biology
Qualifikation:
I am a university student of Biotechnology and I have experience tutoring children and teenagers in English, Spanish, mathematics, chemistry and biology
Niveau:
All
Details:
Nachhilfe Profilbild
I can teach English, Spanish, mathematics, chemistry and biology, however I do not speak fluent German so my classes should be in English or Spanish. I can teach in the students house, quiet coffee shops or libraries. My schedule can be adapted to the needs of the student and we can meet for a free first class to meet and see if we can work together. I usually charge 15€/hour but it's negotiable. Thanks!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt

Nachhilfe Spanisch Alle Klassenstufen

flag
4) ID 34323
aus 8020 GRAZ
Fächer:
Englisch, Deutsch, Spanisch
Qualifikation:
Dolmetschstudentin, Englisch und Spanisch
Niveau:
Alle Klassenstufen
Details:
Ich habe schon sehr viel Erfahrung als NachhilfelehrerIn und würde mich freuen dir wieder mehr Freude an Sprachen näherzubringen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Spanisch alle

flag
5) ID 104480
aus 8020 Graz
Fächer:
Spanisch
Niveau:
alle
Details:
Spanisch in Graz mit Muttersprachlerin. Spanische Übersetzerin mit Erfahrung und Ausbildung vom Instituto Cervantes bietet dynamisches und effektives Sprachunterricht an. · Einzel- oder Kleingruppenunterricht · Alle Sprachstufen · Grammatik‚ mündlicher und schriftlicher Ausdruck‚ Kultur- und Konversation · Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung (DELE A1 bis C1) · Spanisch für spezielle Zwecke (Jura‚ Medizin‚ Pharmazie‚ Tourismus‚ Übersetzung und Dolmetschen…) Egal Schüler‚ Studenten oder Erwachsenen. Gerne auch für Kinder und Familien. Ich passe mich an Ihre Bedürfnisse an! Um zu testen‚ wie schnell und dynamisch Sie lernen werden: KOSTENLOSE Probestunde! Preise auf Anfrage.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Spanisch Alle, auch Erwachsenebildung

flag
6) ID 22956
aus 8020 Graz
Fächer:
Englisch, Spanisch
Qualifikation:
Ich befinde mich im letzten Semester meines Lehramt Englisch/Spanisch Studiums.
Niveau:
Alle, auch Erwachsenebildung
Details:
Hallo! Als zweisprachige Nativespeakerin aus England biete ich Englisch Nachhilfe für jedes Niveau an. Auch Korrektur, Übersetzungen und Konversation. Bei Interesse bitte melden! 0650 *
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Spanisch Alle

flag
7) ID 16198
aus 8020 Graz
Fächer:
Englisch, Spanisch
Qualifikation:
Lehramtstudentin, Englisch und Spanisch
Niveau:
Alle
Details:
Ich habe Erfahrung mit Nachhilfe und arbeite sehr gerne mit Nachhilfeschülern zusammen. Ich habe Spaß daran meine Kenntnisse an andere weiter zu geben und Schülern mit dem Spracherwerb zu helfen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe in 8020 Graz:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Allgemeines über Spanisch Nachhilfe und Spanisch sprechen lernen:
Spanisch Sprachunterricht, Spanisch Übersetzungen oder Nachhilfe in Spanisch. Unsere LehrerInnen bieten vielseitige Möglichkeiten Spanisch zu lernen. Einige bieten neben dem Unterricht zu Hause beim Schüler, beim Lehrer oder an einem neutralen Ort auch online Spanisch-Nachhilfe, die sich immer mehr bewährt oder manchmal eine gute optionale Ergänzung für den regulären Präsenzunterricht darstellt, und das ist auch extrem hilfreich, wenn man vorübergehend keinen Spanisch-Lehrer vor Ort findet und sofort mit Spanisch-Lernen loslegen will.
Online-Sprachunterricht ist wahrscheinlich die erfolgreichste Art des Onlineunterrichts. Weltweit lernen bereits viele Millionen von Schülern und Studenten Spanisch und andere Sprachen online, zum Beispiel mit Skype, Webcam, Whatsapp, usw. - das Internet ist ein großes Klassenzimmer geworden. Einen echten Live-Unterricht in Spanisch zu bekommen, also Präsenzunterricht oder Präsenznachhilfe, das könnte bald zum Luxusservice werden, denn Online-Spanisch-Nachhilfe ist auch noch meistens günstiger, da Anfahrtszeiten wegfallen und der Lernstundenplan flexibler gestaltet werden kann.
Gleich für welche Lernform du dich entscheidest: Mit Freude und erfolgreich Spanisch lernen - das will ein Spanisch Nachhilfelehrer, eine Nachhilfelehrerin und wir für dich erreichen.
 Spanisch Muttersprachler
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close




Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe Online

Nachhilfe gesucht?
     
Nachhilfe

Neuroanatomie Neuroanatomie
 
Lerncoaching

Deutsch, Privatunterrichte Deutsch, Privatunterrichte
 
Muttersprachler

Sprachpartner Englisch gesucht Sprachpartner Englisch gesucht
 
Onlineunterricht

Suche Techniker Nachhilfe Suche Techniker Nachhilfe
 
Lernmaterialien

Stundenplan Stundenplan
 
Linktipps für Nachhilfe & Unterricht

Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo
 
Nachhilfe suchen, Nachhilfe finden, Nachhilfe geben ...
 - Nachhilfe

Sie können:
- sich kostenlos registrieren | Lehrer/innen suchen | Nachhilfe geben


Übrigens: Interessante allgemeine Infos zum Thema Nachhilfe finden Sie bei wiki.de/Nachhilfe.






Merkzettel ()