Mastodon Online Nachhilfe BWL, Buchführung 30982 Pattensen, BWL : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe BWL

Suche: BWL   (1 Ergebnis)   

Nachhilfe

Nachhilfe in BWL, Buchführung

flag
ID 310065
aus 30982 Pattensen
Fächer:
BWL, Buchführung
Niveau:
12 - Meisterprüfung
Details:
Moin, Ich suche einen/eine NachhilfelehrerIn im Fach BWL und/oder Buchführung im Raum Pattensen/Laatzen. Durch den Lockdown und das damit verbundene Homeschooling über schlecht laufende Server gehen viele Informationen verloren, so das ich mir ernsthafte Sorgen mache, das ich meine Meisterprüfung im Garten- und Landschaftsbau bestehe. bevorzugte Zeit: Nachmittags bis abends. Es währe schön, wenn der Unterricht bei mir stattfinden könnte. Muss aber nicht sein, ich bin mobil. Seid ruhig selbstbewusst was die Bezahlung angeht! Es währe mir peinlich einen Hungerlohn zu zahlen. ich freue mich über jede Nachricht! *
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe in 30982 Pattensen, Deutschland:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Nachhilfe in Wirtschaftsfächern wie BWL, VWL, KLR etc.
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()