Mastodon Online Nachhilfe Bilanzierung 10787 Berlin, Bilanzierung : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Bilanzierung

Suche: Bilanzierung   (1 Ergebnis)   

Nachhilfe

Nachhilfe in Bilanzierung

flag
ID 306981
aus 10787 Berlin
Fächer:
Bilanzierung
Niveau:
2. Semester, Anfänger
Details:
Liebes Nachilfe Vermittlungsteam, ich bin Studentin im zweiten Semester des Public and Nonprofit Managements und schreibe in diesem Semester eine schriftliche Prüfung im Modul Bilanzierung. die Professorin hat für die Prüfung zwei Probeklausuren hochgeladen die ich gerne zusammen mit einem Nachhilfelehrer durchgehen wollen würde. Dazu stehen mir in dieser und der nächsten Woche nur noch folgende Wochentage zur verfügung: Donnerstag 02.07 morgens vor 12 Uhr Freitag 03.07 ganzer Tag Samstag 04.07 ganzer Tag Sonntag 05.07 ganzer Tag Montag 06.07 ganzer Tag 6 Stunden auf 2 oder 3 Tage verteilt würden mir ausreichen. Vielen Dank für eine Vermittlung im Vorraus:)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Mobilität:
öffentliche
Zeiten:
MorgensVormittagsMittagsNachmittagsAbends

Nachhilfe in 10787 Berlin, Deutschland:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()