Mastodon Online Nachhilfe Java, Programmieren 1160 Wien, Java : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Java

Suche: Java   (1 Ergebnis)   

Nachhilfe

Nachhilfe in Java, Programmieren

flag
ID 308678
aus 1160 Wien
Fächer:
Java, Programmieren
Niveau:
Java und Java FX Grundkenntnisse
Details:
Bis Sonntag 08.11.2020 muss ich eine Aufgabe abgeben und meine Java Einstellungen um überhaupt einmal etwas zum Programmieren anzufangen sind nicht einmal gegeben. Bitte um klassischen Unterricht schätze das kann intensiver wirken am besten morgen den 07.11. Bei mir zu Hause lebe alleine bin auch bereit anzureisen in Wien. Bin auf dem Kolleglehrgang für Systemsteuerung auf der HTL Wien West. Würde 15€ pro Stunde anbieten würde 3 Stunden beanspruchen wollen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe in 1160 Wien, Österreich:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()