Mastodon Nachhilfe Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte 8010 Graz, Lehramtstudentin, Graz : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Graz

Suche: Graz  (1 Ergebnis)   

Nachhilfe Graz

Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte

flag
ID 38739
aus 8010 Graz
Fächer:
Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte
Qualifikation:
Lehramtstudentin
Details:
Hallo! Ich bin Lehramt-Studentin an der KF-Universität. Ich kenne mich sehr gut in Mathematik, Deutsch und Englisch aus und würde mich daher auf baldige Anfragen freuen, da ich gerne meine Hilfe anbieten und meine Freude an den Fächern weitergeben würde rnLg Nina P.s.: Ich gebe bereits seit Juni 2010 Nachhilfe in Mathematik, Deutsch und Englisch und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ich bevorzuge Einzelunterricht, da man individueller und somit besser auf jeden Schüler eingehen kann.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt
Antworten auf Wissensfragen:
Blogbeiträge:
Keine

Nachhilfe in Graz:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()