Mastodon Nachhilfe 68794 Oberhausen NTG, NTG Nachhilfe in Oberhausen : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

NTG Online-Unterricht

Nachhilfe von zu Hause aus, bequem & sicher
Viele unserer Lehrer/innen bieten NTG-Nachhilfe online an.
Fernunterricht, Onlinenachhilfe, E-Learning, via Zoom, Skype, Webcam usw.

Und für alle die dennoch Präsenzunterricht wünschen, bieten wir weiterhin klassische Nachhilfe beim Schüler oder beim Lehrer in Deiner Nähe.
     
 

Nachhilfe NTG 68794 Oberhausen


Wenige Ergebnisse für: NTG Nachhilfe 
in 68794 
Oberhausen 

Es wird auch nach folgenden Begriffen gesucht: Naturwissenschaftliche Grundlagen Naturwissenschaftliche und technische Grundlagen Industriemeister NTG Industriemeister Naturwissenschaftliche und Technische Grundlagen NWTG Technischer Betriebswirt Technische Betriebswirtschaft
Navision Microsoft DynamicsNtg
Der Ortsname ist nicht eindeutig. Meintest du: 46147 Oberhausen in Nordrhein-westfalen | 46149 Oberhausen in Nordrhein-westfalen | 46049 Oberhausen in Nordrhein-westfalen | 46119 Oberhausen in Nordrhein-westfalen | 46045 Oberhausen in Nordrhein-westfalen | 46145 Oberhausen in Nordrhein-westfalen | 46047 Oberhausen in Nordrhein-westfalen | 46117 Oberhausen in Nordrhein-westfalen | 55606 Oberhausen in Rheinland-pfalz | 76887 Oberhausen in Rheinland-pfalz | 82386 Oberhausen in Bayern | 86697 Oberhausen in Bayern | 2301 Oberhausen in Niederösterreich
2 Seiten:  1 | 2
Suche: NTG in Oberhausen  (173 Ergebnisse / 173)   

2 Seiten:  1 | 2

Nachhilfe Elektrotechnik, Energietechnik, Mechatro... Berufsschule, Meisterschule

flag
1) ID 109459
aus 46539 Dinslaken
Fächer:
Elektrotechnik, Energietechnik, Mechatronik
Niveau:
Berufsschule, Meisterschule
Details:
Industriemeister für Elektrotechnik, Schwerpunkt Energietechnik (Mitglied des Prüfungsausschusses) bietet professionelle Nachhilfe in folgenden Bereichen an: Berufsausbildung: Elektrotechnik, Mechatronik Weiterbildung zum Industriemeister Elektrotechnik Prüfungsvorbereitung - schriftl., mündl., Präsentation, Nachprüfung
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
4
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
24.03.2024 20:33 ! (4 Tage)
Auf Merkzetteln:
16x  ?   |   Kontakt

10 Jahre Nachhilfeerfahrung im Fach Mathematik

flag
2) ID 17588
aus 45359 Essen
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
Abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich Lehramtsstudentin, Mathematik und Physik
Niveau:
Abitur und darüber hinaus
Details:
Den Schüler/ die Schülerin abholen, egal wo sie stehen... das war schon immer meine Vorstellung von gutem Unterricht. Nachhilfe mit Spaß und Motivation.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
4
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe mit langjähriger Erfahrung

flag
3) ID 22057
aus 46240 Bottrop
Fächer:
Mathematik, Englisch, Chemie, Physik, Informatik
Qualifikation:
Fachinformatiker
Niveau:
6 bis 13
Details:
Nachhilfe in nahezu allen Fächern, auch für die Abiturienten, komme ins Haus
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
28.03.2024 10:13 !
Auf Merkzetteln:
5x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Photoshop Dozentin, Profi

flag
4) ID 104099
aus 45145 Essen
Fächer:
Photoshop
Niveau:
Dozentin, Profi
Details:
Nachhilfe Profilbild - 
Das Bild des Nachhilfelehrers/der Nachhilfelehrerin aus Essen ist nicht öffentlich zugänglich.
Es kann nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden.
Ich biete für alle User, egal ob in der beruflichen oder privaten Anwendung, kompetenten Einzel-Unterricht, der auf den jeweiligen persönlichen Wissensstand angepasst wird. Das Angebot richtet sich sowohl an totale Anfänger als auch an Fortgeschrittene, die ihre Fähigkeiten weiter ausbauen wollen oder Unterstützung in speziellen Aufgabenstellungen suchen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Französisch, Chemie, Biologie GRundschule, Gymnasium,

flag
5) ID 11443
aus 47166 Duisburg
Fächer:
Französisch, Chemie, Biologie
Qualifikation:
Studentin
Niveau:
GRundschule, Gymnasium,
Details:
Hallo , ich bin Medizinstudentin und erteile private Nachhilfe in den Fächern Französisch, Chemie und Biologie für die Klassen 1-13. Gerne auch Hausaufgabenbetreuung für Grundschüle sowie Vorbereitungen zu Prüfungen (mündl. Abi -> Repetitorium) . Ich bringe langjährige Erfahrung und natürlich viel Geduld mit. Bei Interesse bitte per Email oder Telefon melden, ich werde diese noch am selben Tag beantworten. Ich freue mich auf euren Anruf
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Rechnungswesen, BWL, Wirtschaftslehre, K... Ab Sekundarstufe II

flag
6) ID 29622
aus 45472 Mülheim An Der Ruhr
Fächer:
Rechnungswesen, BWL, Wirtschaftslehre, Kostenrechnung, Handelsrecht, Organisation
Qualifikation:
Dipl.-Betriebswirt, Leitung im Rechnungwesen/Controlling, Mitwirkung an Kommentar-Literatur
Niveau:
Ab Sekundarstufe II
Details:
IFRS, HGB, Steuerrecht, Bilanzarten, Gesellschaftsrecht, BWL allgemein, Kostenrechnung (inklusive Deckungsbeitragsrechnung), Organisation, Kennzahlensysteme
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
13x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Englisch, Geschichte, Philosoph... 1 - 13

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für NTG
7) ID 25099
aus 45359 Essen
Fächer:
Deutsch, Englisch, Geschichte, Philosophie, Biologie, Chemie, Mathematik, Niederländisch
Qualifikation:
Lehramtsstudent (Geschichte/Philosophie)
Niveau:
1 - 13
Details:
Symphatischer Lehramtsstudent bietet Nachhilfe von Klasse 1 bis zum Abitur.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
5x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Engli... Bis zum Abitur, bis zum 1. Staatsexamen, Erwachsenenbildung, Firmenschulun...

flag
8) ID 7206
aus 47443 Moers
Fächer:
Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Englisch, Politik, Staatsrecht, Staats- und Rechtswissenschaften, Jura, Wirtschaftsrecht, Steuerrecht, Arbeitsrecht, Zivilrecht, Strafrecht, Ö-Recht
Qualifikation:
Nachhilfelehrer seit 1999, Jurist (1. Staatsexamen), Erwachsenenbildung, Lehrer Sek. I, Dozent an privaten und öffentlichen Ausbildungseinrichtungen
Niveau:
Bis zum Abitur, bis zum 1. Staatsexamen, Erwachsenenbildung, Firmenschulung, Seminare
Details:
Ich biete qualifizierte Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Spanisch, Latein, Politik, Geschichte, Mathe, BWL/VWL, Rechnugswesen, und SoWi, sowie Repetitorien für angehende Juristen, auch kurzfristig. Habe Erfahrung im Unterricht mit Kindern, Jugendlichen, Studenten und Erwachsenen, sowie mit LRS und ADS. Ferner biete ich Firmenunterricht (in-company training) an.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
3x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Deutsch Als Fremdsprache, Deuts... Deutsch bis zur gymnasialen Oberstufe Klasse 13, andere Fächer bis zur 10....

flag
9) ID 10034
aus 47055 Duisburg
Fächer:
Deutsch, Deutsch Als Fremdsprache, Deutsch, DaF, Latein, Englisch, Mathematik
Qualifikation:
Lehrerin mit 2. Staatsexamen
Niveau:
Deutsch bis zur gymnasialen Oberstufe Klasse 13, andere Fächer bis zur 10. Klasse
Details:
Nachhilfe Profilbild
Mein 2. Staatsexamen habe ich mit einem Notendurchschnitt von 2,1 abgeschlossen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Student bietet Nachhilfe

flag
10) ID 17532
aus 45468 Mülheim
Fächer:
Mathematik, Chemie, Physik
Qualifikation:
Student der Chemie
Niveau:
Alle Klaseen, auch LK
Details:
Ich bin ein sehr umgänglicher, aber auch fordernder Lehrer!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Rechnungswesen Alle Klassen bis einschliesslich Abitur

flag
11) ID 10219
aus 47226 Duisburg
Fächer:
Mathematik, Rechnungswesen
Qualifikation:
Grundstudium Lehramt Wirtschaftwissenschaften Industriekaufmann
Niveau:
Alle Klassen bis einschliesslich Abitur
Details:
1 1/2 jährige Erfahrung mit großem Erfolg im Mathematik-Nachhilfeunterricht sowohl am Institut als auch privat
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
6x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Logik, Aussagenlogik, Logik Grundlagen Studium

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für NTG
12) ID 315899
aus 47057 Duisburg
Fächer:
Logik, Aussagenlogik, Logik Grundlagen
Qualifikation:
Studentin. Logik Tutorin und mehrere Stunden in der Woche am Erklären des Themas, wodurch nicht nur der Inhalt sitzt, sondern auch klar ist, wo die Probleme beim Verstehen des Inhalts liegen. In Vergangenheit sehr erfolgreich Mathe-Nachhilfe gegeben. Mittlerweile macht mir aber Logik und Programmierung mehr Spass, so dass ich Mathe eher nicht mehr unterrichte.
Niveau:
Studium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hi! Ich bin Kathy. Ich studiere an der Uni Duisburg-Essen Angewandt Kognitions- und Medienwissenschaft und gebe Nachhilfe in Logik, Aussagenlogik, Prolog, Prädikatenlogik (nicht philosophisch). Wenn dir 16personalitys was sagen, dann, -als INTP erscheint mir das ganze Thema sehr intuitiv , ). Zudem kann ich diese Inhalte auch in einfacher Sprache strukturiert vermitteln, da ich jede Woche einige Stunden eine Lerngruppe leite. Hit me up - if u need to. ^^

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Noch mehr Spaß als Logik zu verstehen, macht es zu sehen, wie jemand anderes es zu verstehen beginnt. <3
Preis:
13,80€/Stunde  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Deutsch, Englisch, Allgemeine Hausaufgab... Alle Klassen und Stufen in den oben genannten Fächern

flag
13) ID 10250
aus 45133 Essen
Fächer:
Deutsch, Englisch, Allgemeine Hausaufgabenbetreuung, Erwachsenenbildung
Qualifikation:
Gymnasialreferendarin
Niveau:
Alle Klassen und Stufen in den oben genannten Fächern
Details:
Ich bin eine geduldige, aber auch anspruchsvolle Nachhilfelehrerin, die sich individuell auf ihre Schüler/innen einstellt. Ich stelle auch gerne (auf Anfrage) persönliche Lernpläne zusammen mit meinen Schüler/innen auf, dies ist besonders hilfreich für die Abiturvorbereitung.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Französisch von 1.Klasse bis 13.Klasse

flag
14) ID 11046
aus 45356 Essen
Fächer:
Mathematik, Französisch
Qualifikation:
Student und Abiturient in Fach Mathematik
Niveau:
von 1.Klasse bis 13.Klasse
Details:
Ich biete Nachhilfe an.
Preis:
11€/Std  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Probetermin hat stattgefunden. Nachdem sich Schüler mit Lehrer einigen konnten, fanden bereits 2 Nachhilfetermine statt. Hr. O. ist nett und bisher zuverlässig, es klappt alles reibungslos.

Nachhilfe Deutsch, Englisch, Philosophie, Religion... Klassen 1-13 und Studierende

flag
15) ID 8517
aus 45468 Mülheim Ruhr
Fächer:
Deutsch, Englisch, Philosophie, Religion, Sozialkunde, Geschichte, Geografie, Textverständnis, Argumentationstraining, Hausaufgabenbetreuung, Mathe, Studiumsvorbereitung, Wissenschaftliches Arbeiten, Nachprüfungsvorbereitung, Zentralprüfungsvorbereitung,
Qualifikation:
Staatsexamen Evangelische Religionslehre und Geschichte mit Prädikat. Promotion in Evangelischer Theologie mit Prädikat. Wissenschaftlicher Assistent an der Universität Wuppertal von + . Ich gebe seit über 13 Jahren ehrenamtlich und beruflich Nachhilfeunterricht im Jugendzentrum.
Niveau:
Klassen 1-13 und Studierende
Details:
Ich biete kostengünstige und zugleich kompetente Nachhilfe. So will ich mit dazu beitragen, dass Bildung keine Frage des Geldes ist. Der Schwerpunkt liegt auf den Fächern 'Deutsch' und 'Englisch'. Insbesondere sehr guten Deutschkennntissen kommt eine Schlüsselfunktion für die schulische Laufbahn und die weitere Karriere zu. Die schulischen Probleme der Kinder und Jugendlichen sind mir vertraut, und in 13 Jahren habe ich die nötige Erfahrung gesammelt, wie diese Probleme zu lösen sind, auch in so genannten schwierigen Fällen. Geduld, Zuhören und die Stärkung des Selbstbewusstseins wie der Selbstanalyse haben sich unter anderem als erfolgversprechende Wege bewährt. Der Unterricht kann zum einen in Kleingruppen von höchstens 5 Personen erfolgen und umfasst 90 Minuten. Außerdem ist Einzelunterricht möglich, dessen Dauer frei vereinbart werden kann.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik Bis einschließlich 10. Schuljahr

flag
16) ID 9552
aus 47226 Duisburg
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
Schüler des 2. Bildungsweges ( 12. Klasse ). 11. Klasse in Mathematik mit der Note 1 abgeschlossen. Jetzt in der 12. Klasse bin ich im Mathematik Leistungskurs.
Niveau:
Bis einschließlich 10. Schuljahr
Details:
Ich bin 25 Jahre alt und besuche das Niederrheinkolleg in Oberhausen (2. Bildungsweg,Abitur).
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe English, Physics, Chemistry, Maths High School

flag
17) ID 30064
aus 47119 Duisburg
Fächer:
English, Physics, Chemistry, Maths
Qualifikation:
I have done my A levels (high School) from Cambridge university examination board.n Now I am doing my engineering from Duisburg-Essen University.I have also done TOEFL ibt, i got 105 out of 120 in Toefl.
Niveau:
High School
Details:
Nachhilfe Profilbild - 
Das Bild des Nachhilfelehrers/der Nachhilfelehrerin aus Duisburg ist nicht öffentlich zugänglich.
Es kann nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden.
I try to focus on concept building of my students.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Gymnasialschülerin bietet Nachhilfe

flag
18) ID 22646
aus 46147 Oberhausen
Fächer:
Englisch, Deutsch, Mathematik, Französisch, Geschichte, Erdkunde, Chemie, Politik, Biologie
Qualifikation:
Gymnasialschülerin der 9. Klasse ( Notendurchschnitt 1,4)
Niveau:
1-8, Französisch 1. &2. Lernjahr
Details:
Ich bin 15 Jahre alt, gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums in Oberhausen und würde gerne Nachhilfe geben. Da ich seit über 5 Jahren erfolgreich Einzelnachhilfe gebe, habe ich schon viel Erfahrung mit Nachhilfe. Am meisten liegen mir Sprachen, aber andere Fächer stellen auch kein Problem dar. Die Nachhilfe kann bei mir oder bei Ihnen zu Hause stattfinden.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Analysis, Lineare Algebra, N... Bis einschließlich 6. Semester Mathestudium

flag
19) ID 12426
aus 47053 Duisburg
Fächer:
Mathematik, Analysis, Lineare Algebra, Numerik, Stochastik, Finanzmathematik, Informatik, Physik
Qualifikation:
Bin Mathestudent, hatte 1 in Physik LK
Niveau:
Bis einschließlich 6. Semester Mathestudium
Details:
Ich komme aus der Ukraine, meine Muttersprache ist russisch, ich habe in Deutschland Abitur gemacht mit Schnitt von 1.4 Und ich bin ein sehr geduldiger Nachhilfelehrer! :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
6x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Elektrotechnik, Elektronik Grundschule, Mittelstufe, Oberstufe, Abitur, Ausbildung, Weiterbildung

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für NTG
20) ID 312716
aus 46240 Bottrop
Fächer:
Mathematik, Elektrotechnik, Elektronik
Qualifikation:
Studium der Elektrotechnik, 25 Jahre Berufserfahrung als Ingenieur
Niveau:
Grundschule, Mittelstufe, Oberstufe, Abitur, Ausbildung, Weiterbildung
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hallo, ich bin Thomas. Ich habe Elektrotechnik an der TU Dormund studiert und arbeite seit 25 Jahren als Ingenieur in der Satellitenkommunikationstechnik. Ich habe schon seit der Schulzeit immer wieder Nachhilfeunterricht gegeben, sowohl zur Unterstützung über einen längeren Zeitraum, als auch in "Notfällen" kurz vor Klausuren oder Abschlussprüfungen. Neben Schülerinnen und Schülern kann ich auch Auszubildenden oder in der Fortbildung Unterstützung in Mathematik, Elektrotechnik, Elektronik oder angrenzenden technischen Fachgebieten anbieten. Organisatorisch ist es im Nachmittags-, Abendbereich oder am Wochenende sicher einfacher, einen Termin zu finden.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
5x  ?   |   Kontakt

Passionierte und geduldige Sprachlehrerin

flag
21) ID 29329
aus 47057 Duisburg
Fächer:
Französisch, Deutsch als Fremdsprache, Deutsch, DaF
Qualifikation:
Lehramtstudium, Erfahrung: Kurse der Erwachsenenbildung und Kindersprachunterricht, längerer Auslandsaufenthalt in Frankreich
Niveau:
Alle Stufen
Details:
Biete Nachhilfe oder Sprachunterricht in den Fächern Französisch und Deutsch als Fremdsprache
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Latein Oberstufen- und Universitätsniveau

flag
22) ID 4499
aus 45145 Essen
Fächer:
Latein
Qualifikation:
Abschluß des Latein-Studiums im Sommer + mit der Note 1,3; langjährige Nachhilfe-Erfahrung; erfolgreiche Durchführung von Latinum-Intensivkursen
Niveau:
Oberstufen- und Universitätsniveau
Details:
Gruppenunterricht sowie - in Notfällen (z.B. Nachprüfung oder bevorstehende Latinum-Prüfung) - ein Intensivkurs sind nach Vereinbarung möglich.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Lehramtstudentin erteilt Nachhilfe in Spanisch, En...

flag
23) ID 15007
aus 47226 Duisburg
Fächer:
Spanisch, Englisch, Deutsch, Deutsch Als Fremdsprache, DaF
Qualifikation:
Fremdsprachenkorrespondentin, Studentin (Deutsch, Englisch) auf Lehramt
Niveau:
Von Klasse 4 bis Klasse 13, hohes Niveau
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin sehr geduldig, zuverlässig und flexibel.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • sind super zufrieden mit ihr

Nachhilfe für die Praxis

flag
24) ID 36579
aus 46244 Bottrop
Fächer:
Mathematik, Differentialrechnung, Integralrechnung, Geometrie, Trigonometrie, Lineare Algebra, Vektorrechnung, Lineare, Gleichungen, Deutsch, Englisch, Betriebswirtschaftslehre, BWL, Volkswirtschaftslehre, VWL, Wirtschaft
Qualifikation:
Diplom-Volkswirt
Niveau:
Abitur
Details:
Nachhilfe Profilbild
In 20 Jahren Praxis habe ich Azubis eingestellt, betreut und ins Arbeitsleben geführt. Deshalb weiß ich, wofür Sie lernen sollten! Nutzen Sie das!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Facebook  erreichbar via Instagram via Xing erreichbar  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Mathematik, Deutsch, Philosophie, Pädago... Mathe: 1 - 10, alles andere 1 - 13

flag
25) ID 26343
aus 46149 Oberhausen
Fächer:
Mathematik, Deutsch, Philosophie, Pädagogik, Geschichte, Erdkunde
Qualifikation:
Dr. phil. Diplompädagoge
Niveau:
Mathe: 1 - 10, alles andere 1 - 13
Details:
Ich bin ein geduldiger und versierter Nachhilfelehrer! :-)
Preis:
35,00 € / 60 Min.  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Excellente Nachhilfe für die 1.-10. Klasse

flag
26) ID 37353
aus 47166 Duisburg
Fächer:
Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte, Biologie, Türkisch, Geometrie
Qualifikation:
Erfolgreich abgeschlossen: Ausbildung als Speditionskauffrau, Studium als Logistik-Ökonomin und betriebswirtin
Details:
Ich bin geduldig und zuverlässig. Da ich bis jetzt immer viele Kinder um mich rum hatte (Geschwister, Bekannte) und diese ebenfalls bei den Hausaufgaben nachgeholfen habe, weis ich wie ich auch in evtl. schwierigeren Fällen den Stoff spielend oder indirekt mit beispielen beibringen kann.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Englisch, Wirtschaftsenglisch, Verhandlu... Leistungsfach, Universität, Profesionelle

flag
27) ID 11257
aus 45147 Essen
Fächer:
Englisch, Wirtschaftsenglisch, Verhandlungsenglisch
Qualifikation:
15 Jahre Aufenthalt in Englischsprachigen Ländern Wirtschaftswissenschaftliches Studium in den USA 4 Jahre Nachhilfe Unterricht
Niveau:
Leistungsfach, Universität, Profesionelle
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich, Nic - 27 Jahre alt, habe mein ganzes Leben Englisch gesprochen, bin Akzent- und Fehlerfrei. Ich bin sehr geduldig und kann jegliches Englisch durch innovative Methoden verbessern. Da mir Weiterempfehlungen sehr wichtig sind, lege ich grossen Wert auf sichtbare Verbesserungen bei meinen Studenten. Ich freue mich darauf dir diese sehr wichtige Sprache zu vereinfachen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Englisch, Spanisch Kl.1-9

flag
28) ID 13825
aus 47055 Duisburg
Fächer:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Qualifikation:
Abiturientin
Niveau:
Kl.1-9
Details:
Sehr engagiert und vorallem noch auf dem neusten Stand,da ich noch im "geschäft" bin ;o)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Biologie, Kunst 5-13

flag
29) ID 2308
aus 45147 Essen
Fächer:
Biologie, Kunst
Qualifikation:
Staatsexamen
Niveau:
5-13
Details:
Nachhilfe Profilbild
bin geduldig, engagiert und bis Februar zeitl sehr flexibel. helfe z.B. a bei Abiturvorbereitungen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Studentin bietet Nachilfe in diversen Fächern !!!!...

flag
30) ID 21254
aus 46282 Dorsten
Fächer:
Deutsch, Englisch, Mathematik, Geografie, Erdkunde, Politik, BWL, Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen, VWL, Volkswirtschaft, Geschichte, Grundschule, Polnisch
Qualifikation:
Studentin, Wirtschaftsingenieurswesen
Niveau:
Von Grundschule bis 12. Klasse
Details:
Wenn irgendwelche Fragen offen sind einfach mal melden :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Deutsch, Englisch Abiturientin

flag
31) ID 25863
aus 46238 Bottrop
Fächer:
Mathematik, Deutsch, Englisch
Qualifikation:
Abiturientin
Niveau:
Abiturientin
Details:
Nachhilfe Profilbild
Nachhilfe - Mathematik, Deutsch, Englisch - Bottrop Gladbeck Mehr Infos auf Anfrage / bei Kontaktaufnahme per Telefon oder Email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Deutsch- und Englischunterricht von permanentem Nu...

flag
32) ID 37640
aus 47057 Duisburg
Fächer:
Englisch, Deutsch
Qualifikation:
Allgemeine Hochschulreife (Abitur) mit Leistungsfächern Deutsch und EnglischrnBusinessenglish (Berufsschule)
Niveau:
Bis 10. Klasse
Details:
Ich benutze in meinem beruflichen und privaten Umfeld deutsch und englisch jeden Tag und habe beide Fächer bei meinem Abitur als Leistungskurse belegt. Unterricht bis auf das Niveau der zehnten Klasse ist daher kein Problem. In meiner Zeit als Abiturient habe ich mir auch schonmal etwas mit Nachhilfe nebenher verdient, ich habe also schon einige Erfahrung. Damals auch noch im Fach Latein, das ist aber zugegebenermaßen mangels Praxis inzwischen ein wenig eingerostet... ;- rnIch freue mich auf Zuschriften!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Diplom Ingenieur bietet Unterricht in technischen ...

flag
33) ID 23820
aus 47057 Duisburg
Fächer:
Mathematik, Physik, Mechanik, Mechatronik, Schwingungslehre
Qualifikation:
Diplom Ingenieur Maschinenbau Schwerpunkt Mechatronik
Niveau:
Abitur (auch Leistungskurs) auch für Techniker- und Meisterprüfungen
Details:
Nachhilfe Profilbild
Arbeite als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer Universität wo ich für Forschung und Lehre zuständig bin.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Latein, Französisch 1-13. Klasse

flag
34) ID 1806
aus 45359 Essen
Fächer:
Deutsch, Latein, Französisch
Qualifikation:
Lehramtsstudentin Sek. 1 und 2, Deutsch, Kunst und Latein
Niveau:
1-13. Klasse
Details:
Habe eine 9 jährige Tochter, arbeite gerne mit Kindern!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Englisch, Deutsch 1-11

flag
35) ID 13327
aus 47051 Duisburg
Fächer:
Englisch, Deutsch
Qualifikation:
Studium Amerikanistik und Englische Literatur. Mehr als 10 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer.
Niveau:
1-11
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich biete Nachhilfe an.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Englische Grammatik 1.-13.

flag
36) ID 315154
aus 46149 Oberhausen
Fächer:
Englische Grammatik
Qualifikation:
Bin Master Absolventin in den Fächern Englisch und Deutsch
Niveau:
1.-13.
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hallo! Mein Name ist Martina. Ich habe den Master of Arts in den Fächern Englisch und Deutsch absolviert. Ich unterrichte Erwachsene sowie Jugendliche aller Altersstufen. Ich finde es toll, wenn meine Schüler Erfolg erfahren und empfinde es als Bereicherung mit ihnen als Team zu arbeiten.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Muttersprachler bietet Englischunterricht

flag
37) ID 37652
aus 47058 Duisburg
Fächer:
Englisch
Qualifikation:
Bachelor of Arts in Englischer Literatur von der University of York
Niveau:
Alle
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin 1997 nach England gezogen, und habe dort meine Mittlere Reife und mein Abitur abgeschlossen, bevor ich einen BA in Englischer Literatur von der University of York erworben habe. Ich spreche sowohl Deutsch als auch Englisch auf dem Niveau eines Muttersprachlers. Seit meiner Rueckkehr nach Deutschland, 2008, gebe ich freiberuflich Englischunterricht. Ich finde Nachhilfe besonders befriedigend weil die \'one-on-one\' Basis es einem erlaubt auf die individuellen Beduerfnisse des Schuelers einzugehen, und dadurch mehr Fortschritte schneller zu erreichen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Latein, Englisch, Deutsch, F... bis Klasse 13

flag
38) ID 103189
aus 46047 Oberhausen
Fächer:
Mathematik, Latein, Englisch, Deutsch, Französisch, Rechnungswesen
Niveau:
bis Klasse 13
Details:
Ich biete Nachhilfe an.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Englisch, Deutsch, Pädagogik, Erziehungs... Mathematik: Grundschule und ev. Integralrechnung, sonst alles

flag
39) ID 28950
aus 45326 Essen
Fächer:
Englisch, Deutsch, Pädagogik, Erziehungswissenschaften, Psychologie, Evangelische Religion, Biologie, Geschichte, Deutsch als Fremdsprache
Qualifikation:
Abgeschlossenes erstes Staatsexamen (Lehramt) mit den Fächern Deutsch, Englisch, Evangelische Theologie (Erziehungswissenschaften, Mathematik) - fachwissenschaftliche und fachdidaktische Ausbildung Zweijährige praktische Erfahrungen im Fach Deutsch als Zweitsprache
Niveau:
Mathematik: Grundschule und ev. Integralrechnung, sonst alles
Details:
Nachhilfe - Englisch, Deutsch, Erziehungswissenschaften, Psychologie, Evangelische Religion, Biologie, Geschichte, Deutsch als Zweit- oder Fremdsprache - Essen Wuppertal, Dorsten, Velbert, Düsseldorf, Duisburg, Mülheim, Gelsenkirchen, Oberhausen Mehr Infos auf Anfrage / bei Kontaktaufnahme per Telefon oder Email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik, Differentialrechnung... Universität, Fachhochschule, Gymnasium, Realschule

flag
40) ID 29719
aus 47053 Duisburg
Fächer:
Mathematik, Physik, Differentialrechnung, Integralrechnung, Lineare Algebra, Analysis, Algebra, Geometrie, Motion In Fields, K Mathematik Für Ingenieure
Qualifikation:
Doktorgrad in Mathematik, Master of Sciences in Mathematik, Bachelors in Physik und Mathematik
Niveau:
Universität, Fachhochschule, Gymnasium, Realschule
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Doktor der Mathematik und biete kompetente Nachhilfe in Physik und Mathematik, die auch Spass am Fach vermitteln soll. Ich habe Erfahrung und Geduld. Meine Schüler haben bisher alle Prüfungen mit guten Noten bestanden.. Unterricht auf Englisch, Spanisch oder Deutsch möglich Physik für alle Klassen bis zum Gymnasium Mathematik für alle Klassen,Fachhochschule,Uni (Lineare Algebra, Differentialrechnung,Integralrechnung, Analysis, etc
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt

Muttersprachler bietet Englischunterricht und Fran...

flag
41) ID 30743
aus 45149 Essen
Fächer:
English, Englisch, Mathematik, Französisch
Qualifikation:
System-engenieuringstudent
Niveau:
5 bis 10
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin eine geduldiger , motivierte , aufmerksamkeitlich Nachhilehrer.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik verschiedene Klassen

flag
42) ID 101911
aus 45478 Mülheim an der Ruhr
Fächer:
Mathematik
Niveau:
verschiedene Klassen
Details:
ich bin student an der Hochschule Ruhr West und studiere den Fach biomedizinische Technik. Ich gebe seit Jahren gerne Nachhilfeunterrichte für verschiedene Fächer: Mathe, Chemie und Physik,Informatik, Englisch und Elektrotechnik bisher mit Erfolg.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

kompetente, nette Nachhilfe

flag
43) ID 28185
aus 46282 Dorsten
Fächer:
Englisch, Mathematik
Qualifikation:
Abitur am St.Ursula Gymnasium Ausbildung zur Industriekauffrau bei E.ON 1 Jahr als Au Pair in Amerika
Niveau:
Bis 8. Klasse
Details:
Hallo, mein Name ist Sarah und ich würde dir/Ihnen gerne bei ihren Problemen helfen. Durch mein Auslandsjahr verfüge ich über sehr gute Englischkenntnisse. Mathe war immer mein Lieblingsfach und auch hier verfüge ich über gute Kenntnisse. WEnn ihr also eine nette Nachhilfelehrerin braucht: MELDET EUCH!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik,physik 5-13/realschule, gymnasium

flag
44) ID 4890
aus 47057 Duisburg
Fächer:
Mathematik,physik
Qualifikation:
Student(Elektrotechnik)
Niveau:
5-13/realschule, gymnasium
Details:
Besondere Stärken sind integralrechnung,differentialrechnung,funktionen
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik 1-10

flag
45) ID 8474
aus 45473 Mülheim An Der Ruhr
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
Mathe- und Technikstudentin auf Lehramt im Hauptstudium
Niveau:
1-10
Details:
Nachhilfe Profilbild
Habe schon viele Erfahrungen mit Nachhilfegeben und kenne daher verschiede Lerntypen und kann gut darauf eingehen. Beherrsche auch türkisch in Laut und Schrift und kann daher Migrantenkindern türksicher Herkunft mit Sprachproblemen sehr gut weiterhelfen
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Muttersprachler gibt Nachhilfe in Arabisch, Englis...

flag
46) ID 17180
aus 47055 Duisburg
Fächer:
Arabisch, Englisch
Qualifikation:
lange Berufserfahrung als Arabischlehrer, ebenso Nachhilfe in English Web-Programmierung HTML, Perl, PHP Netzwerk Administrator Win Server 2003, Linux, Unix Computer Unterstützung
Niveau:
alle Klassen
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin sehr geduldig und es macht mir Spaß mit Kindern zu arbeiten. Hatte auch schon einige Nachhilfeschüler seit meiner Schulzeit, so dass ich bereits über Erfahrung im Erteilen von Nachhilfeunterricht verfüge.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Französisch, Spanisch

flag
47) ID 29214
aus 46535 Dinslaken
Fächer:
Französisch, Spanisch, Englisch
Qualifikation:
Studienreferendarin
Niveau:
5-13
Details:
Hallo liebe Interessenten, habe mein Referendariat im September begonnen und unterrichte an einer Gesamtschule in Kamp-Lintfort die Fächer Spanisch und Französisch. Da ich auch im Abitur Englisch als LEistungsfach habe und viele Förderkurse für Englisch gebe, erteile ich demnach auch Nachhilfe. Ich würde mich auf eine Zusammenarbeit freuen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Chinesisch Muttersprache

flag
48) ID 14112
aus 47055 Duisburg
Fächer:
Chinesisch
Qualifikation:
Maschinenbaustudentin
Niveau:
Muttersprache
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hallo, mache hier in Duisburg seit April Praktikum und Masterarbeit, möchte gerne nach der Arbeit Chinesisch-Unterricht anbieten. Grüße, Peng
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

nette und qualifizierte Mathenachhilfe

flag
49) ID 34081
aus 47051 Duisburg
Fächer:
Mathematik, Chinesisch
Qualifikation:
Student(wirtschaftsmathematik) ich studiere an uni-duisburg-essen wirtschaftsmathematik,habe seit 1 jahr mein vordiplom gekriegt.in abi prüfungen habe ich für mathe 97 punkte von gesamten 100 gekriegt.
Niveau:
1-13
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich studiere an uni-duisburg-essen wirtschaftsmathematik,habe vor 1 jahr mein vordiplom gekriegt,bin ganz nett und gedudig.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Englisch und Mathematik 1. bis 12.Klasse

flag
50) ID 101409
aus 45468 Mülheim an der Ruhr
Fächer:
Englisch und Mathematik
Niveau:
1. bis 12.Klasse
Details:
Ich biete Nachhilfe an.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik 13

flag
51) ID 110113
aus 45143 Essen
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
Lehreramtstudent, kurz vor dem Abschluss (2016). Zentralabitur auf dem Gymnasium, Lehramtsstudium an der Uni Essen (Mathe und Physik). Ich gebe schon seit mind. 10 Jahren Nachhilfe.
Niveau:
13
Details:
Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler, Ich bin kurz vor dem Ende meines Lehramtsstudiums und würde meine Zeit in Nachhilfe- geben investieren. Ich habe mein halbes Leben damit beschäftigt und meine Schülerinnen und Schüler waren immer erfolgreich, nachdem wir zusammen gelernt haben. Denn ich lege sehr viel Wert auf Vor und Nachbereitung. Denn die Prüfung der Kinder ist auch meine Prüfung. Im Regelfall verbessern meine Schüler in Mathe um 2-3 Noten. ;) Freue mich auf euch Lg

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Es macht mir nicht sehr viel Spaß, sondern es gehört auch mit zu den ersten Prioritäten, das mathematische Wissen zu vermitteln. Ich habe seit ich 15 Jahre alt bin stets immer erfolgreich Mathe Nachhilfe gegeben. Kurz vor den Sommerferien habe ich nun auch mein Lehramtsreferendariat mit den Fächern Mathematik und Physik erfolgreich absolviert u d bin fertiger Lehrer. Bei Interesse können Sie mich gerne anschreiben und ich werde sicherlich helfen können. Herzliche Grüße.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
04.03.2024 19:39 (24 Tage)

Nachhilfe Englisch, Deutsch als Fremdsprache, Deut... Alle

flag
52) ID 12327
aus 47051 Duisburg
Fächer:
Englisch, Deutsch als Fremdsprache, Deutsch, DaF, Latein
Qualifikation:
Dipl. Philologin/Lehrerin und Übersetzerin.
Niveau:
Alle
Details:
10 Jahre Erfolg und viele glückliche Schühler mit guten Noten. Keine Sprache ist schwierig.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Oberstufenschüler bietet Mathematikunterricht

flag
53) ID 25642
aus 46236 Bottrop
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
Ich bin in der Oberstufe (Klasse 11) und werde diese vorraussichlich mit der Allgemeinen Hochschulreife verlassen. In * habe ich die Realschule mit einer Fachoberschulreife erworben (Durchschnitt: 2,3; Mathematik:1).
Niveau:
11
Details:
Ich bin ein sehr geduldiger Nachhilfelehrer :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe RECHNUNGSWESEN, KLR, Wirtschaft, Wirtsch... Schüler - Berufschüler - Höhere Handelsschule

flag
54) ID 13100
aus 45479 Mülheim An Der Ruhr
Fächer:
RECHNUNGSWESEN, KLR, Wirtschaft, Wirtschaftslehre, Bwl
Qualifikation:
Logistikkauffrau - Bilanzbuchhalter
Niveau:
Schüler - Berufschüler - Höhere Handelsschule
Details:
Ich bin eine geduldige Lehrerin und unterrichte seit 18 Jahren in der Erwachsenenbildung
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
10x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik, Englisch Sek. I

flag
55) ID 29228
aus 46282 Dorsten
Fächer:
Mathematik, Physik, Englisch
Qualifikation:
Dipl.-Ing. Nachhilfeerffahrung, Gruppe, einzeln
Niveau:
Sek. I
Details:
Nachhilfe - Mathematik, Physik, Englisch - Dorsten Dorsten Mehr Infos auf Anfrage / bei Kontaktaufnahme per Telefon oder Email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Lehramtsstudent bietet qualifizierte Nachhilfe

flag
56) ID 34092
aus 46236 Bottrop
Fächer:
Mathematik, Latein, Englisch, Deutsch, Geschichte, Religion, Biologie, Physik
Qualifikation:
Lehramtsstudent (Latein/Geschichte), B.A. Geophysik/Meteorologie
Niveau:
Bis Sek II
Details:
Zurzeit unterrichte ich die unterschiedlichsten Schüler. Da ich den Lehrberuf anstrebe ist das Erteilen von Nachhilfe für mich mehr als ein Nebenjob, sondern eher eine Chance mich und meine Fähigkeiten vor dem Referendariat unter Beweis zu stellen, deshalb freue ich mich schon jetzt auf den Unterricht bei Ihnen! Ich komme gerne zu Ihnen nach Hause und freue mich auf Ihre Anfrage.

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Ich würde mich nicht nur als Nachhilfelehrer bezeichnen, sondern eher als Coach. Das Unterrichten von Kindern und Jugendlichen bereitet mir deshalb Freude, weil ich gerne mein Wissen und meine Kompetenzen weitergebe.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Französisch, Deutsch, Mathematik, Englis... Alle

flag
57) ID 105517
aus 45144 Essen
Fächer:
Französisch, Deutsch, Mathematik, Englisch, Latein
Niveau:
Alle
Details:
Hallo liebe Eltern und Schüler, ich bin Lehramtsstudentin und habe langjährige Erfahrung im Bereich Nachhilfe bei allen Schulformen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt

Nachhilfe STATISTIK, Rechnungswesen, Wirtschaft, M... Hochschule

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für NTG
58) ID 312878
aus 45357 Essen
Fächer:
STATISTIK, Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathe, Englisch
Qualifikation:
Mir macht es Freude, wenn ich sehe, dass meine Schüler Erfolg haben. Ich lege sehr viel Wert darauf, dass Lernen endlich wieder Spaß macht. Arbeitserfahrung als Nachhilfelehrer im Nebenberuf: +10 Jahre
Niveau:
Hochschule
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich arbeite nebenberuflich als Nachhilfelehrer seit mehr als 10 Jahren. Im Hauptberuf bin ich ein Controller. Ich habe sehr viel Spaß zu lehren, was ich gelernt habe. Ich möchte, dass auch meine Schüler Spaß an der Sache haben. Das Lernen fällt dann automatisch viel einfacher!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Französisch, Deutsch Alle Schulformen u.Klassen auch LK, ebenso Sprachunterricht für Beruf, Freizeit

flag
59) ID 1330
aus 45147 Essen
Fächer:
Französisch, Deutsch
Qualifikation:
License ès Lettres MAGISTER ARTIUM, Romanistik, Germanistik
Niveau:
Alle Schulformen u.Klassen auch LK, ebenso Sprachunterricht für Beruf, Freizeit
Details:
Biete Nachhilfe und Sprachunterricht, langjährige Erfahrung.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe mathematics masters in power and automation/2.5

flag
60) ID 101426
aus 47057 duisburg
Fächer:
mathematics
Niveau:
masters in power and automation/2.5
Details:
i can teach mathematics at all levels and physics and english very well and i have around 6 years experience
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Englisch Bis 10. Klasse

flag
61) ID 16179
aus 45149 Essen
Fächer:
Englisch
Qualifikation:
Ich habe Bachelor Abschluss(Elektrotechnik) studiert und danach habe ich für sechs Monaten in Vorwerk Elektrowerke gearbeitet. Zur zeit studiere ich Mechatronik(Master) an der Universität Duisburg und biete Nachhilfe auch. Daneben arbeite ich als Studentische Hilfskraft an der Universität Duisburg.
Niveau:
Bis 10. Klasse
Details:
Weil ich Englisch für 12 Jahren in die Schule gelernt habe und mein Bachelor Abschluss auch auf Englisch war und das Master Studium auch auf Englisch erfolgt, habe ich diese Sprache sehr gut beherecht und Schüler sind immer mit mir zufrieden.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Mathe Leistungskursschüler bietet Nachhilfe in Mat...

flag
62) ID 40243
aus 46049 Oberhausen
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
Mathe Leistungskurs
Niveau:
12
Details:
Mathe Leistungskurs. Letzter Notendurchschnitt 2,1)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik Bis Uni

flag
63) ID 37685
aus 47055 Duisburg
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
Student ,damaliger Mathe Lehrer
Niveau:
Bis Uni
Details:
Ich bin ein sehr geduldiger Nachhilfelehrer, flexible und hilfsbereit
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Englisch Klasse 5-10

flag
64) ID 3894
aus 46145 Oberhausen
Fächer:
Englisch
Qualifikation:
Bereits Nachhilfeerfahrung
Niveau:
Klasse 5-10
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich denke, dass ich den Unterrichtsstoff des Englischunterrichts der Sekundarstufe 1 (Klasse 5-10) sehr gut weitervermitteln kann.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Biologie, Chemie, Biochemie Klasse 1 bis Abitur Leistungsfach

flag
65) ID 9272
aus 45131 Essen
Fächer:
Mathematik, Biologie, Chemie, Biochemie
Qualifikation:
Student der Medizin
Niveau:
Klasse 1 bis Abitur Leistungsfach
Details:
Langjährige Erfahrung mit Schülern aller Altersklassen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Englisch, Spanisch 1-13

flag
66) ID 12858
aus 46117 Oberhausen
Fächer:
Mathematik, Englisch, Spanisch
Qualifikation:
Dipl.-Dolm., Privatlehrer, Nachhilfelehrer
Niveau:
1-13
Details:
Nachhilfe Profilbild
90% der Nachhilfesch?ler fehlt es nicht an Intelligenz, sondern an Motivation! Erkl?ren k?nnen viele, Sch?ler f?r Mathe oder Englisch begeistern nur wenige. Ein Notensprung wirkt sich auch auf andere F?cher aus.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Business English, conversation, grammar,... All levels

flag
67) ID 38458
aus 45478 Mülheim An Der Ruhr
Fächer:
Business English, conversation, grammar, vocabulary building
Qualifikation:
Masters in Education and Applied Linguistics
Niveau:
All levels
Details:
As a learner of German I understand the problems that people have learning a foreign language My goal is to make lessons enjoyable and therefore memorable I have over thirty years business experience in Europe and America I have been teaching English for the past six years; nearly three of them in Mulheim References on request.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Chinesisch, Politik, Deutsch, Englisch, ... Bis 10. Klasse

flag
68) ID 25915
aus 46539 Dinslaken
Fächer:
Chinesisch, Politik, Deutsch, Englisch, Sozialwissenschaften
Qualifikation:
Student der Ostasienwissenschaften (Chinesisch/Politik)
Niveau:
Bis 10. Klasse
Details:
Ich bin ein sehr humorvoller, unkomplizierter und umgänglicher Mensch und habe schon einige Erfahrungen im Unterrichten.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschicht... Bis Klasse 13

flag
69) ID 23358
aus 47051 Duisburg
Fächer:
Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte
Qualifikation:
Erfahrungen im Nachhilfeunterricht, Studentin
Niveau:
Bis Klasse 13
Details:
Ich bin eine geduldige Nachhilfelehrerin mit Erfahrungen im Nachhilfeunterricht in den Klassen 5 bis 13. Ich arbeite zuverlässig und vertrauenswürdig.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Pflege 1 und 3jährige Altenpflege

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für NTG
70) ID 105022
aus 47138 Duisburg
Fächer:
Pflege
Niveau:
1 und 3jährige Altenpflege
Details:
Untericht alle Fächer der Altenpfleger/in Ausbildung, sowie Betreuer nach §87 und Pflegehelfer.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
5x  ?   |   Kontakt

Portugiesisch als Muttersprache.

flag
71) ID 33858
aus 46147 Oberhausen
Fächer:
Portugiesisch
Qualifikation:
Brasilianische Vestibular für Portugiesiche studium.rnEnem 9.2, zu Zeit besuche ich das Niederrhein-kolleg.
Niveau:
Alle niveau
Details:
Sie können Portugiesisch einfach lernen und dabei Die brasilianische Kultur, Literatur und Musik näher kennenlernen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Zusammenfassung, Diktate, Komma... Bis Oberstufe

flag
72) ID 12355
aus 47139 Duisburg
Fächer:
Deutsch, Zusammenfassung, Diktate, Kommasetzung, Analysen, Biologie, Ökologie, Genetik, Evolution, Neurobiologie, Chemie, Latein, Grammatik, Übersetzung, Englisch, Psychologie, Sozialpsychologie, Kognitivismus, Behaviorismus, Tiefenpsychologie, Humanistis
Qualifikation:
Abiturientin angehende Studentin
Niveau:
Bis Oberstufe
Details:
Ich bin eine sehr ruhige Personen, die viel Geduld mitbringt. Vor allem bei jüngeren Nachhilfeschülern.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Lehramtstudentin (1 Jahr Auslandsaufenthalt) biete...

flag
73) ID 15171
aus 46147 Oberhausen
Fächer:
Mathematik, Englisch, EDV
Qualifikation:
Lehamtstudentin, Englisch und Mathematik
Niveau:
1-13
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich habe schon mehrere Jahre lang Erfahrungen in allen Klassenstufen gesammelt! Im Rahmen meines Studiums habe ich auch schon einige Unterrichtsstunden gehalten! Ich bin offen, freundlich geduldig und mache fast jeden Spaß mit! Natürlich darf der Lernerfolg dabei nicht auf der Strecke bleiben! Ich würde mich freuen ein paar neue SchülerInnen kennenzulernen um mit DIR zusammen deine Probleme aus dem Weg zu räumen!!!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Englisch, Deutsch, Deutsch A... Bis Klasse 10 alle Schulformen

flag
74) ID 13126
aus 47057 Duisburg
Fächer:
Mathematik, Englisch, Deutsch, Deutsch Als Zweitsprache, DaF
Qualifikation:
Lehramtsstudentin, z.T. bereits nach erstem Staatsexamen
Niveau:
Bis Klasse 10 alle Schulformen
Details:
Habe mehrjährige Erfahrungen im Bereich der Nachhilfe, privat, sowie auch in Institutionen. Im Rahmen meiner Studien habe ich auch mehrere Praktika an den unterschiedlichsten Schulformen absolviert.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Effektive Mathenachhilfe

flag
75) ID 19529
aus 46539 Dinslaken
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
Leistungskurs Mathe, BWL, Betriebswirtschaftslehre Student
Niveau:
Bis 10. Klasse (Schulform spielt keine Rolle)
Details:
Ich bin ein sehr geduldiger und verantwortungsbewusster Nachhilfelehrer. So habe ich mehr als einmal Schülern mit einem Mathedefizit efolgreich helfen können. Vll auch bald dir ;) (VB 12€/Std)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Abiturientin mit Erfahrung bietet nachhilfe

flag
76) ID 33609
aus 46236 Bottrop
Fächer:
Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch
Qualifikation:
Abiturientin
Niveau:
Klasse 1-12
Details:
Biete nachhilfe in..Mathe Kl. 1 bis 6. , deutsch Kl. 1 bis 10 ., spanisch Kl. 11 und 12., und englisch Kl. 1 bis 11 . Kosten: 11€/stunde oder 15€ für 90 Minuten
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Französisch 12

flag
77) ID 302154
aus 47057 Duisburg
Fächer:
Französisch
Qualifikation:
Diplom d' études françaises universitaires générales. Viele Erfahrung als Nachhilfelehrer. Dolmetscher und Sprschvermittler.
Niveau:
12
Details:
Auf Honorarbasis gerne auch Einzelunterricht zu Hause. Ab 19 Euro pro Unterrichtseinheit
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Biologie, Deutsch, Religion, Sozialwisse... Klasse 5 bis 10

flag
78) ID 11342
aus 46537 Dinslaken
Fächer:
Biologie, Deutsch, Religion, Sozialwissenschaften
Qualifikation:
Zurzeit besuche ich die Stufe 12 des Otto-Hahn-Gymnasiums in Dinslaken und werde dort vorraussichtlich im nächsten Jahr mein Zentralabitur machen.
Niveau:
Klasse 5 bis 10
Details:
Nachhilfe Profilbild
Wer bin ich eigentlich? Eine gute Frage... Also, mein Name ist Jan und ich bin 18 Jahre alt, in meiner Freizeit treibe ich viel Sport, bin gern unterwegs, arbeite als Jugendleiter in der Kirchengemeinde Dinslaken und leite eine private Jugendgruppe. Ich versuche meinen Nachhilfeschülern/innen mit einer gesunden Mischung aus Spaß am Lernen und Geduld das nötige Wissen zu vermitteln. Alles in allem bin ich ein sehr geduldiger Nachhilfelehrer der auch gern mal Sachen öfters wiederholt und immer versucht aufzuzeigen das man auch ohne Stess und Panik an Klassenarbeiten rangehen kann =)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Webseite  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Französisch, Englisch Klasse 1 bis 11

flag
79) ID 6223
aus 47051 Duisburg
Fächer:
Mathematik, Französisch, Englisch
Qualifikation:
Abitur (Mathematik-Leistungskurs), Auslandsaufenthalte zur Vertiefung der Sprache
Niveau:
Klasse 1 bis 11
Details:
Mit etwas Interesse und Fleiß, lässt sich jede schlechte in eine bessere Note verwandeln!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Englisch, Deutsch 1.-7.

flag
80) ID 11088
aus 46049 Oberhausen
Fächer:
Mathematik, Englisch, Deutsch
Qualifikation:
Abiturientin
Niveau:
1.-7.
Details:
Bin im Nachhilfegeben erfahren. (der Unterricht kann auch beim Schüler stattfinden)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Englisch, Deutsch, Religion, Geschichte Bis Abitur

flag
81) ID 25685
aus 45131 Essen
Fächer:
Englisch, Deutsch, Religion, Geschichte
Qualifikation:
Studentin Jura
Niveau:
Bis Abitur
Details:
Biete preisgünstig Nachhilfe in den Fächern Englisch,Deutsch,Geschichte und Religion an.Für die Klassen 1-6 biete ich weiterhin auch Nachhilfe in Mathe an.Ich bin Jurastudentin,und kenne noch gut mit dem Schulstoff aus :) .Nachhilfe im Raum Essen . Preis pro Stunde ( 45 min) 10 Euro ,für die Klassen 1-4 9Euro.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Englisch, Deutsch 8. Klasse, Deutsch bis 13

flag
82) ID 9558
aus 46119 Oberhausen
Fächer:
Mathematik, Englisch, Deutsch
Qualifikation:
Student Lehramt, private Ehrfahrung als Nachhilfelehrer
Niveau:
8. Klasse, Deutsch bis 13
Details:
Ich bin ein sehr geduldiger Nachhilfelehrer
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Englisch, Deutsch Bis Klasse 11

flag
83) ID 6743
aus 46147 Oberhausen
Fächer:
Mathematik, Englisch, Deutsch
Qualifikation:
Ich bin Lehramtsstudentin der Fächer Mathematik und Englisch. Und habe bereits Erfahrungen in Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfe gesammelt. Auch war ich ein Jahr lang in Amerika.
Niveau:
Bis Klasse 11
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dir bei eventuellen Problemen weiterhelfen kann, manchmal liegts auch wirklich einfach nur am Lehrer, dass es nicht so klappt!!! :o)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik 4-10

flag
84) ID 10585
aus 47169 Duisburg
Fächer:
Mathematik, Physik
Qualifikation:
Lehrerin für Sekundarstufe I
Niveau:
4-10
Details:
Habe schon jahrelang Erfahrungen, mit deutlichen Erfolgen. Komme auch zu Ihnen nach Hause. Ich unterrichte 60min, also eine Zeitstunde und bekomme dafür 15€. Bei längerer Anfahrt fallen evtl. Benzinkosten an.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Mathematik, Differentialrechnung, Englis... Bis Abitur und anfang Uni semester

flag
85) ID 37215
aus 47051 Duisburg
Fächer:
Mathematik, Differentialrechnung, Englisch
Qualifikation:
Informatik Ingeniuerwesen,Arbeite im Unternnehmensberatung feld als Studentjob
Niveau:
Bis Abitur und anfang Uni semester
Details:
Nachhilfe - Mathematik,Differentialrechnung,Englisch - Duisburg nnnnMehr Infos auf Anfrage / bei Kontaktaufnahme per Telefon oder Email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Englisch, Geografie, Biologie Bis Jgst.13

flag
86) ID 4448
aus 46284 Dorsten
Fächer:
Deutsch, Englisch, Geografie, Biologie
Qualifikation:
Studentin auf Lehramt (Anglistik,Geografie)
Niveau:
Bis Jgst.13
Details:
Ich habe im Jahre 2003 am St. Ursula Gymnasium in Dorsten mein Abi gemacht und studiere nun an der Uni Essen Anglistik und Geografie auf Lehramt.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Meine Muttersprache ist Französich

flag
87) ID 37731
aus 45149 Essen
Fächer:
Französich, Mathematik, Integralrechnung, Differientialrechnung
Qualifikation:
Studentin ( Mathematik )
Niveau:
Von 5 bis 13 Klasse
Details:
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit bitte Ich Nachhilfe in Französiche und Mathematik. Ich studiere Mathematik an der Universität Essen und möchte gern meine Kenntnisse weiter mitteilen. Ich bin sehr geduldig und Freundlich. Danke.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

qualifizierte und effiziente Nachhilfe

flag
88) ID 18788
aus 47053 Duisburg
Fächer:
Englisch, Spanisch, Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Deutsch, DaF
Qualifikation:
Referendarin
Niveau:
Klasse 5 bis 13
Details:
Seit langer Zeit erteile ich Nachhilfe, Vorbereitung auf Prüfungen und leite Sprachkurse. Als Referendarin biete ich Nachhilfe in allen Jahrgangsstufen und allen Schulformen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Ms Word, Ms Excel, Power Point, Html Egal

flag
89) ID 24422
aus 45476 Mülheim
Fächer:
Ms Word, Ms Excel, Power Point, Html
Qualifikation:
MSc.-Ing. Iformation und Kommunikationstechnik
Niveau:
Egal
Details:
Muttersprache: Englisch
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Algebra, Naturwissenschaften... Grundschule, Mittelstufe, Oberstufe, Ausbildung, Prüfungsvorbereitung

flag
90) ID 321382
aus 46242 Bottrop
Fächer:
Mathematik, Algebra, Naturwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften
Qualifikation:
Student an einer Wirtschaftsschule gibt Nachhilfe Unterricht von der Mittelstufe bis zum Gymnasium.
Niveau:
Grundschule, Mittelstufe, Oberstufe, Ausbildung, Prüfungsvorbereitung
Details:
Sehr geehrte Eltern und Schüler/innen, Ich bin 25 Jahre alt und seit einigen Jahren biete ich nun neben meinem Studium Nachhilfe an und war dabei unter anderem für eine längere Zeit in einem Nachhilfe-Institut beschäftigt. Ich schaffte es meist besonders schlechten Schüler Basiskenntnisse zu vermitteln, damit sie die Versetzung noch schaffen. Zuverlässigkeit steht bei mir im Vordergrund, weshalb ich Übungsblätter/ -bücher selbstverständlich zu jeder Unterrichtseinheit mitbringe. So können gezielt Schwächen und Probleme in allen Bereichen gelöst werden. Es macht mir viel Spaß, schwierige Themen anschaulich darzustellen und gemeinsamen Lernerfolg zu erzielen. Gerne biete ich auch kurzfristige und intensivere Lernvorbereitungen (bspw. Doppelstunden vor einer wichtigen Klausur/Prüfungen) an. Lernen kann auch Spaß machen und mir ist wichtig, auf die individuelle Problematik jedes Einzelnen einzugehen! Mit dem Erfolg steigt dann auch das Selbstvertrauen
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
14.01.23

Arabische Sprache von Muttersprachler

flag
91) ID 16743
aus 45147 ESSEN
Fächer:
Arabisch
Qualifikation:
Lhrer in VHS
Niveau:
Alle
Details:
Ich bin ein sehrgeduldiger Nachhilfelehrer.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Bwl, VWL, Deutsch Bis einschließlich Klasse 12

flag
92) ID 38506
aus 45149 Essen
Fächer:
Bwl, VWL, Deutsch
Qualifikation:
Schüler 12 Klasse am Wirtschaftsgymnasium
Niveau:
Bis einschließlich Klasse 12
Details:
Zuverlässiger und engagierter Schüler hilft Schülern gerne individuell in den Fächern VWl, BWL und Deutsch. Die intensive Vorbereitung auf Prüfungen ist ein wesentlicher Bestandteil des Unterrichts. Ich bin freundlich, höflich und geduldig und habe Spaß am Umgang mit jungen Menschen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Gebe Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Biologie, Physik...

flag
93) ID 14700
aus 45356 Essen
Fächer:
Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Physik
Qualifikation:
Studium der Biologie, Nachhilfeerfahrung bei Schülerhilfe und auch Privat
Niveau:
Bis 13
Details:
-
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Lehramtsstudentin (21 Jahre) bietet Nachhilfe (Kla...

flag
94) ID 19820
aus 45147 Essen
Fächer:
Deutsch, Mathematik, Englisch
Qualifikation:
Lehramtsstudentin ( Schwerpunkt Grundschule, 4.Semester, Fächer: Deutsch, Mathe, Gesellschaftswissenschaften)
Niveau:
Klasse 1 - 7
Details:
Gebe Nachhilfe in Essen und umliegenden Städten und freue mich über Schüler, die mit meiner Hilfe und vielleicht sogar etwas Freude lernen wollen!!!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik 13

flag
95) ID 6254
aus 46569 Hünxe
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
Ausbildung, Vordiplom Bauingenieur
Niveau:
13
Details:
Biete Nachhilfe in Mathematik bis Stufe 13 Abitur. 1,5 Zeitstunden 20 €
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Geografie Mathematik und Geografie bis Klasse 9, alle Fächer der Grundschule

flag
96) ID 15983
aus 45145 Essen
Fächer:
Mathematik, Geografie
Qualifikation:
Lehramtstudentin im höheren Semester, ehemalige Jugendleiterin, langjährige Erfahrung in der Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfe geben (seit 5 Jahren)
Niveau:
Mathematik und Geografie bis Klasse 9, alle Fächer der Grundschule
Details:
Ich bin 21 Jahre alt und erteile seit 5 Jahren Nachhilfe und habe an einer Grundschule die Hausaufgabenbetreuung übernommen. In einem Sportverein habe ich mich um die Kinder/Jugendlichen im Alter von 3-16 Jahren gekümmert.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Deutsch, Englisch Sekundarstufe 1, Grundschule

flag
97) ID 12403
aus 46236 Bottrop
Fächer:
Deutsch, Englisch
Qualifikation:
Ich studiere Germanistik und Theologie in Dortmung und gebe bereits seit + erfolgreichen Nachhilfeunterricht.
Niveau:
Sekundarstufe 1, Grundschule
Details:
Bis jetzt konnte ich allen meinen "Nachhilfekindern" dauerhaft helfen. Ich habe selbst Spaß daran, ihnen zum Erfolg zu verghelfen und so ihre Motivation neu zu wecken. ;)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Mathe 6. Klasse

flag
98) ID 308595
aus 46242 Bottrop
Fächer:
Deutsch, Mathe
Niveau:
6. Klasse
Details:
Mein Name ist Jan, bin 19 Jahre alt und komme aus Bottrop. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Fachmann in der Systemgastronomie bei XXXLutz Rück Oberhausen und besuche das Berufskolleg Ost der Stadt Essen. Erfahrungen habe ich viele gesammelt, da ich schon seit 3 Jahren Nachhilfe gebe. Ich nehme für 60 Minuten 10€.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Instagram  info  Kontakt

Nachhilfe Italiano

flag
99) ID 29812
aus 47053 Duisburg
Fächer:
Italiano
Details:
Lezioni private /ripetizioni - Italiano - Duisburg More information at request / by phone or email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfelehrer mit 15-jähriger Erfahrung

flag
100) ID 36469
aus 45468 Mülheim
Fächer:
Chemie, Mathematik, Physik
Qualifikation:
Diplomchemiker
Niveau:
Alle Klassen bis Uni
Details:
Ich bin ein sehr geduldiger Lehrer!!!!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe ITALIENISCH, SPANISCH, ENGLISCH 5-13

flag
101) ID 12665
aus 47137 Duisburg
Fächer:
ITALIENISCH, SPANISCH, ENGLISCH
Qualifikation:
Studium in Englisch und Spanisch, Italienische Muttersprachlerin, 3 Jahre Studienkreis, 1 Jahr Referendarin
Niveau:
5-13
Details:
Gut im Umgang mit Schülern, erfahren im Unterrichten
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Englisch, Chemie, Biologie Bis Klasse 10

flag
102) ID 38521
aus 46240 Bottrop
Fächer:
Englisch, Chemie, Biologie
Qualifikation:
Gymnasiast, 12. Klasse, Zertifikat im Wirtschaftsenglisch, Biologie und Englisch Leistungskurs
Niveau:
Bis Klasse 10
Details:
Nachhilfe - Englisch, Chemie, Biologie - Bottrop nnnnMehr Infos auf Anfrage / bei Kontaktaufnahme per Telefon oder Email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Geschichte, Biologie, Englisch, mathe Abiturient mit Nachhilfefächern im Abitur (alle mit 1 bestanden)

flag
103) ID 15482
aus 47057 Duisburg
Fächer:
Geschichte, Biologie, Englisch, mathe
Qualifikation:
Abitur
Niveau:
Abiturient mit Nachhilfefächern im Abitur (alle mit 1 bestanden)
Details:
Habe schon Erfahrung gesammelt und kenne noch die Tricks die man wissen sollte um sich gut auf Prüfungen vorzubereiten.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Spanisch, Englisch, Italienisch 1 bis 13

flag
104) ID 36474
aus 47137 Duisburg
Fächer:
Spanisch, Englisch, Italienisch
Qualifikation:
Lehramtstudium, LA Sek II in Englisch und Spanisch, italienisch Muttersprache
Niveau:
1 bis 13
Details:
Nachhilfe - Spanisch, Englisch, Italienisch - Duisburg nnnnMehr Infos auf Anfrage / bei Kontaktaufnahme per Telefon oder Email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Mathematik, Spanisch, Biologie,... 11. Klasse; Gymnasium (JAG)

flag
105) ID 38522
aus 46236 Bottrop
Fächer:
Deutsch, Mathematik, Spanisch, Biologie, Englisch
Niveau:
11. Klasse; Gymnasium (JAG)
Details:
Nachhilfe - Deutsch, Mathematik, Spanisch, Biologie, Englisch - Bottrop nnnnMehr Infos auf Anfrage / bei Kontaktaufnahme per Telefon oder Email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Chemie, Physik, Informatik 5-10, LK

flag
106) ID 25212
aus 46236 Bottrop
Fächer:
Mathematik, Chemie, Physik, Informatik
Qualifikation:
Beende gerade mein Chemie-Studium an der Uni Essen.
Niveau:
5-10, LK
Details:
Ich erteile seit Jahren Nachhilfe, privat und in diversen Instituten. Gerne auch schwere Fälle!!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Englisch Klasse 1 - 10

flag
107) ID 8321
aus 46049 Oberhausen
Fächer:
Mathematik, Englisch
Qualifikation:
Bankkauffrau
Niveau:
Klasse 1 - 10
Details:
Ich gebe zeit jahren Nachhilfe und bin deswegen sehr geduldig.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Maths, Science 1 - 10

flag
108) ID 39811
aus 46236 Mussafah Shabia
Fächer:
Maths, Science
Qualifikation:
BSC,MBA
Niveau:
1 - 10
Details:
Experienced Tutor
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Abiturientin bietet Nachhilfe an

flag
109) ID 42115
aus 45964 Gladbeck
Fächer:
Biologie, Mathematik, Deutsch
Qualifikation:
Schülerin 12. Klasse Gymnasium
Niveau:
Klasse 1- 10
Details:
Ich besuche zurzeit die 12. Klasse des Heisenberg Gymnasiums in Gladbeck und mach dort mein Abitur Ich biete ihnen qualifizierte Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Biologie und Deutsch für die Klassen 1 bis 10 an.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt

Nachhilfe Französisch, Englisch, Spanisch, Wirtsch... Je nach Fach, ab 5. Klasse bis zur Berufsschule

flag
110) ID 32901
aus 45147 Essen
Fächer:
Französisch, Englisch, Spanisch, Wirtschaft, Wirtschaftslehre, MS-Office
Qualifikation:
Dipl.-Vw.
Niveau:
Je nach Fach, ab 5. Klasse bis zur Berufsschule
Details:
Erfahrung mit individueller Nachhilfe für Schüler. Erfahrung in der Erwachsenbildung mit Gruppen. Ich unterrichte bevorzugt in der Umgebung der Schüler, d.h. bei Euch zu Hause.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt

Nachhilfe Chemie, Fraenzösisch, Englisch, Arabisch... alle

flag
111) ID 102023
aus 46119 Oberhausen
Fächer:
Chemie, Fraenzösisch, Englisch, Arabisch
Niveau:
alle
Details:
Ich biete Nachhilfe an.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Spanisch, Englisch, Französisch, Deutsch... 1. Klasse bis 13. Klasse, Erwachsenenbildung

flag
112) ID 8584
aus 45355 Essen
Fächer:
Spanisch, Englisch, Französisch, Deutsch
Qualifikation:
Studentin der spanischen Philologie und Sprachlehrforschung im 5. Semester; unterrichte mit an der VHS Bochum; habe viel Erfahrung in privater Nachhilfe; bin die letzten + Monate in Spanien auf eine spanische Schule gegangen; habe an einem englisch - deutschen Schüleraustausch teilgenommen etc.
Niveau:
1. Klasse bis 13. Klasse, Erwachsenenbildung
Details:
Mir bereitet es sehr großen Spaß, anderen Menschen dabei behilflich zu sein, Ihre Lernstrategien zu verbessern und ihnen somit den Spaß am Lernen zurückzubringen. Ich habe diese Erfahrung in der Vergangenheit gemacht und würde dies nun gerne über Ihre Argentur fortsetzen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung in Bottrop von...

flag
113) ID 39304
aus 46238 Bottrop
Fächer:
Deutsch, Englisch, Mathe
Qualifikation:
Lehramtstudentin (Deutsch/Englisch) im Hauptstudium
Niveau:
Deutsch/Englisch: 1-13 Klasse, Mathe: 1-9 Klasse
Details:
Ich biete Nachhilfe an.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathe, Deutsch, Englisch 9

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für NTG
114) ID 306825
aus 47169 Duisburg
Fächer:
Mathe, Deutsch, Englisch
Qualifikation:
Ich habe bereits mein Abitur mit einem Abiturdurchschnitt von 2,9. Privat habe ich viel Nachhilfe an Freunde und Verwandte gegeben. Auch schon für die Abitur vorbereitungen.
Niveau:
9
Details:
IIch bin Rozerin und habe auf einem Gymnasium in Duisburg mein Abitur gemacht. Zurzeit habe ich viel Freizeit und würde sie gerne verwerten indem ich Nachhilfe gebe.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Englisch 1-9

flag
115) ID 22671
aus 47053 Duisburg
Fächer:
Mathematik, Englisch
Qualifikation:
Schülerin (10.klasse)
Niveau:
1-9
Details:
Ich habe eine 7 Jahre Englisch Kenntnisse durch englische Schule
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Englisch, Informatik 5.-10. Klasse

flag
116) ID 3985
aus 46569 Hünxe
Fächer:
Englisch, Informatik
Niveau:
5.-10. Klasse
Details:
Geduldig, zuverlässig, gut vorbereitet
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Bauingenieur-Studentin bietet Mathe Nachhilfe

flag
117) ID 41873
aus 45143 Essen
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
Student Bauingenieurwesen
Niveau:
Bis Oberstufe Klasse 13
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich studiere Bauingenieurwesen im 4. Fachsemester und erteile Mathe Nachhilfe für alle Schüler bis Klasse 13 in Essen und Umgebung!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Erfahrener Lehrer erteilt Nachhilfeunterricht

flag
118) ID 19346
aus 46049 Oberhausen
Fächer:
Deutsch
Qualifikation:
Lehrer SEK I
Niveau:
Klasse 5-10
Details:
Habe sehr viel Erfahrung in der Erteilung von Deutschunterricht
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Englisch, Amerikanisches Englisch von Anfänger bis Firma/ Fachsprache/ Business Englisch

flag
119) ID 310936
aus 47169 Duisburg
Fächer:
Englisch, Amerikanisches Englisch
Qualifikation:
Ich bin eine Muttersprachlerin in amerikanischem Englisch. Ich habe 2010 begonnen, Schülern und erwachsenen deutschen Kurzzeit-Projekt-Mitarbeiter Englisch in Amerika Verständigung zu unterrichten. Ich zog nach Deutschland und begann hier offiziell im Jahr 2012 zu arbeiten... Ich habe C1 Deutschkenntnisse und bin derzeit als Englischtrainerin in einer lokalen deutschen Firma angestellt, die seit 30 Jahren mit großen, bekannten deutschen Unternehmen zusammenarbeitet.
Niveau:
von Anfänger bis Firma/ Fachsprache/ Business Englisch
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hallo, Ich biete eine Vielzahl von Englischunterricht an, ich habe in großen Unternehmen und als Lehrerin und Tutor gearbeitet. Ich bin Muttersprachlerin (AE) und veröffentlichte Schriftstellerin (Das bedeutet, dass ich nicht nur beim Sprechen und Hörverstehen helfen kann, sondern auch auf Grammatik, Schreiben und Analyse spezialisiert bin). Ich arbeite bereits als Englischtrainerin für ein deutsches Unternehmen, aber ich würde auch gerne wieder als Nachhilfelehrerin arbeiten. Ich habe über 10 Jahre Erfahrungen mit Studenten- und Business-Englisch und Lernmaterial aus vielen Bereichen der englischen Sprache. Ich gebe auch gerne Workshops, Prüfungsvorbereitung und Übersetzungen. Ich biete eine kostenlose Erstberatung an. Bitte kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns sehen, was wir gemeinsam erreichen können. Kontakt per Whatsapp ist willkommen. MfG, Rachael

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ich habe mein ganzes Leben lang die Sprache geliebt. Meine Leidenschaft so zu teilen, dass sie anderen hilft, im Leben weiterzukomme n, ist ein Traumjob für mich.
Preis:
ab 15€  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
12.03.2024 14:04 (16 Tage)

Nachhilfe Grundschule, Mathematik Grundschule alle Fächer, Mathematik bis Klasse 8

flag
120) ID 10649
aus 45145 Essen
Fächer:
Grundschule, Mathematik
Qualifikation:
Studentin im 6. Semester für das Lehramt an Grund-, Haupt-, Real- und Gesamtschulen (Mathematik als Hauptfach, Deutsch als kleines Fach)
Niveau:
Grundschule alle Fächer, Mathematik bis Klasse 8
Details:
- langjährige Erfahrung
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe english University

flag
121) ID 8602
aus 46045 Oberhausen
Fächer:
english
Qualifikation:
Worked with children and adults in canada for 5 summers teaching athletic and educational skills
Niveau:
University
Details:
Very patient, experience with children and adults, kind, funny, good heart
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe in Mathe, BWL und Rewe

flag
122) ID 17055
aus 46117 Oberhausen
Fächer:
Mathematik, BWL, Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen
Qualifikation:
Bankkauffrau, Studentin (Business Administration)
Niveau:
Höhere Handelsschule
Details:
Ich habe schon einige Nachhilfeschüler erfolgreich durch die Prüfungen bekommen ;-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Latein, Englisch 5 - 13

flag
123) ID 11936
aus 46238 Bottrop
Fächer:
Latein, Englisch
Qualifikation:
Ich bin Student an der Uni Essen und studiere Spanisch und Englisch auf Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen.
Niveau:
5 - 13
Details:
Ich studiere Latein nicht, aber bin durch bereits fast 5 Jahre erfolgreicher Nachhilfe darin mindestens so fit, wie in meinen Studienfächern :-).
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Französisch, Englisch, Mathematik, Analy... Französisch bis 13. Klasse, Mathe Grundkurs bis 13 Klasse, Englisch Grundk...

flag
124) ID 18592
aus 45147 Essen
Fächer:
Französisch, Englisch, Mathematik, Analysis, Algebra
Qualifikation:
Master-Student Medizin-Management
Niveau:
Französisch bis 13. Klasse, Mathe Grundkurs bis 13 Klasse, Englisch Grundkurs bis 13. Klasse
Details:
Habe Erfahrung mit Nachhilfe seit 9 Jahre. U.a. auch an der Universität Duisburg-Essen, Förderunterricht am Institut für Migrationsforschung, Interkulturelle Pädagogik und Zweisprachendidaktik (IMAZ) und diversen privaten Bildungsinstituten.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

erfahrene Abiturientin bietet Nachhilfe

flag
125) ID 21920
aus 46236 Bottrop
Fächer:
Englisch, Deutsch, Mathematik, Bis, Klasse, 8
Qualifikation:
Abiturientin
Niveau:
11
Details:
Ich bin eine sehr geduldige Nachhilfelehrerin, die sich speziell auf die Probleme der Schüler beschränkt und dazu auch vorbereitet. Erfahrungen habe ich bereits seit ca.2 Jahren mit Schülern und weiß somit mich mit deren Problemen und Schwierigkeiten außeinanderzusetzen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Englisch Sekundarstufe I

flag
126) ID 28832
aus 45478 Mülheim An Der Ruhr
Fächer:
Mathematik, Englisch
Qualifikation:
Schüler der Klasse 12 (Gymnasiale Oberstufe) Mathematik-Leistungskurs Englisch-Grundkurs
Niveau:
Sekundarstufe I
Details:
Nachhilfe - Mathematik, Englisch - Mülheim an der Ruhr Mehr Infos auf Anfrage / bei Kontaktaufnahme per Telefon oder Email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe English, Physics, Chemistry, Maths High School

flag
127) ID 40352
aus 47057 Nürnberg
Fächer:
English, Physics, Chemistry, Maths
Qualifikation:
A´levels, O´levels, Toefl, SAT
Niveau:
High School
Details:
I am a very Patient tutor!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Mathematik, Englisch, Französis... Sekundarstufe I, bis Klasse 10, Spanisch bis Klasse 13

flag
128) ID 22177
aus 47051 Duisburg
Fächer:
Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch
Qualifikation:
Diplom-Bibliothekarin
Niveau:
Sekundarstufe I, bis Klasse 10, Spanisch bis Klasse 13
Details:
Biete Unterricht ab 18 Uhr oder vormittags bei mir zuhause. Bitte nur motivierte Schüler/innen, die selbst bereit sind, etwas dafür zu tun, um ihre Noten zu verbessern.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Student bietet qualifizierte Nachhhilfe

flag
129) ID 40353
aus 46240 Bottrop
Fächer:
Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Latein
Qualifikation:
BWL Master Student
Niveau:
Unter- Mittel- und Oberstufe, Universitätsniveau
Details:
Nachhilfe Profilbild
Student bietet qualifizierte Nachhhilfe Student aus Essen (1985er Jahrgang) mit 8 Jahren Nachhilfe-Erfahrung bietet qualifizierte Nachhilfe in den Fächern rnEnglischrnFranzösischrnDeutschrnLateinrnMathematik Für Studenten biete ich ebenfalls Nachhilfe in typischen BWL Bereichen wie z.B. rnMikroökonomikrnMathematik für WirtschaftswissenschaftlerrnStatistikrnKosten-und Leistungsrechnungrnund viele andere EDV-Nachhilfe/Betreuung rnWordrnAdobe PhotoshoprnAdobe FlashrnAdobe Dreamweaver rnWer im Raum Essen/Gelsenkirchen/Bottrop wohnt, ist herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden rnKonditionen/Rahmenbedingungen rn1) Der Unterricht findet gewöhnlich bei mir (Bottrop Boy) statt. Gegen eine Anfahrtsgebühr von 5,- Euro komme ich gerne innerhalb Bottrops auch zum Nachhilfeschüler rn2) Für die Nachhilfe berechne ich 15,- Euro pro Schulstunde (45min). Ich empfehle hierbei Blockunterricht von 2 Schulstunden hintereinander pro Fach (Auf Wunsch ist auch 1 ganze Zeitstunde für 20,- möglich rn3) für Schreib- und Lernmaterial hat der Nachhilfeschüler zu sorgen. Alte Klausuren und Übungsaufgaben wären ebenfalls von Vorteil.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Biologie, Deutsch, Spanisch, Mathematik Bis 13. Klassse

flag
130) ID 25254
aus 47178 Duisburg
Fächer:
Biologie, Deutsch, Spanisch, Mathematik
Qualifikation:
Abitur
Niveau:
Bis 13. Klassse
Details:
Habe viele Erfahrungen mit Nachhilfeschülern und mir ist aufgefallen, dass viele Schüler den Stoff besser verstehen, wenn ein Schüler ihnen den Inhalt erklärt als eine ältere Person.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Erfahrener Nachhilfelehrer kommt zu Ihnen .

flag
131) ID 28070
aus 47051 Duisburg
Fächer:
Mathematik, Englisch
Qualifikation:
Ich gebe seit mehreren Jahren Unterricht für verschiedene Nachhilfeinstitutionen. Selbst studiere ich Physik an der Uni-Duisburg-Essen
Niveau:
Alle Klassen
Details:
Jo ich sag mal ich bin eigentlich ganz nett und komm gut mit Menschan klar. Es gibt Leute die behaupten ich könne gut erklären. Ich suche hauptsächlich Schüler im Duisburger Süden und in Duisburg Innenstadt. Anfragen kann aber natürlich jeder. Ich nehme üblicherweise 22 Euro für 90 Min Nachhilfe. Ich würde mich über eine Kontacktaufname freuen. Freundlich grüßt Ali
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Probleme bei Mathe? kein Problem mehr...

flag
132) ID 38317
aus 47057 Duisburg
Fächer:
Mathematik, Englisch
Qualifikation:
Student Wirtschaftsmathematik
Niveau:
1-13
Details:
Nachhilfe - Mathematik, Englisch - Duisburg nnOberhausen Düsseldorf Mühlheim adRnnMehr Infos auf Anfrage / bei Kontaktaufnahme per Telefon oder Email. :-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Individuelle Förderung im Grundschulbereich

flag
133) ID 30383
aus 46244 Bottrop
Fächer:
Mathematik, Englisch, Deutsch
Qualifikation:
Sozialarbeit / Sozialpädagogik Studentin
Niveau:
1-6
Details:
Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen im Bereich Nachhilfe und der indiviuellen Förderung, auch bei Kindern mit Lernschwächen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Englisch, Niederländisch Unter- und Mittelstufe

flag
134) ID 3248
aus 47058 Duisburg
Fächer:
Englisch, Niederländisch
Qualifikation:
Geprüfte Fremdsprachenassistentin Spanisch und Englisch geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin in Englisch
Niveau:
Unter- und Mittelstufe
Details:
Chamber of Commerce Zertifikat Englisch
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt

Nachhilfe Maths, physique, chimie Bac + 5

flag
135) ID 28080
aus 47055 DUISBURG
Fächer:
Maths, physique, chimie
Qualifikation:
Master Materiaux
Niveau:
Bac + 5
Details:
Ingenieur ayant une une grande experience dans le soutien scolaire a domicile, maths, physique et chimie tous niveaux, se deplace sur dusseldorf et region, bonne pedagogie et progres assures
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik Klasse 10

flag
136) ID 16565
aus 46282 Dorsten
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
Student
Niveau:
Klasse 10
Details:
Keine
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik Grundschule bis Abitur

flag
137) ID 113079
aus 45147 Essen
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
Ich habe schon in meiner Schulzeit Mathematik Nachhilfe sehr erfolgreich gegeben.
Niveau:
Grundschule bis Abitur
Details:
Ich veranschauliche komplizierte mathematische Vorgänge anhand von simplen Beispielen. Ich erkenne schnell die Defizite und behebe sie gleich.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Deutsch als Fremdsprache, Germanistik, D... Universität, bis Klassen 7 und 8

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für NTG
138) ID 324281
aus 47059 Duisburg
Fächer:
Deutsch als Fremdsprache, Germanistik, Deutsch
Qualifikation:
Master of Art.
Niveau:
Universität, bis Klassen 7 und 8
Details:
 Neuer Nachhilfe-Anbieter in Oberhausen : NTGIch habe erfolgreich den Masterstudiengang Deutsch als Fremdsprache und Germanistik an der Universität Bielefeld abgeschlossen. Ich war als Honorarlehrkraft für den Förderkurs der Jugendlichen in den Klassen 7 und 8 tätig. Unter Berücksichtigung des vorhandenen Lehrplans und der vorgegebenen Literatur habe ich den Kurs durchgeführt und motivierende Lernangebote wie Lerntagebücher und interaktive Übungen im Kahoot-Format entwickelt. Mein Wunsch ist es, weitere Deutschlernende zu begleiten und zu unterstützen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
17.03.24

Nachhilfe in 68794 Oberhausen:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close




Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe Online

Nachhilfe gesucht?
     
Nachhilfe

Ein Praktiker für die Theorie ... Ein Praktiker für die Theorie ...
 
Lerncoaching

Deutsch, Privatunterrichte Deutsch, Privatunterrichte
 
Muttersprachler

Sprachpartner Englisch gesucht Sprachpartner Englisch gesucht
 
Onlineunterricht

Suche Techniker Nachhilfe Suche Techniker Nachhilfe
 
Lernmaterialien

Stundenplan Stundenplan
 
Linktipps für Nachhilfe & Unterricht

Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo
 
Nachhilfe suchen, Nachhilfe finden, Nachhilfe geben ...
 - Nachhilfe

Sie können:
- sich kostenlos registrieren | Lehrer/innen suchen | Nachhilfe geben


Übrigens: Interessante allgemeine Infos zum Thema Nachhilfe finden Sie bei wiki.de/Nachhilfe.

Nachhilfe geben

Nachhilfe geben ist ein spannender Nebenjob (- wenn er gut genug bezahlt wird). Denn jede Begegnung mit einem/r Schüler/in ist anders, auch die Familien sind verschieden. Manchmal ergeben sich längerfristige gute Beziehungen bis hin zu Freundschaften. Denn Nachhilfe geben ist häufig, was ein Gruppenunterricht nur selten sein kann: individuell und persönlich. Beim Begleiten und Unterrichten von Schülern in höheren Klassen oder bei der Nachhilfe für Studenten müssen Nachhilfelehrer/innnen sich gelegentlich etwas intensiver in den Stoff einarbeiten. Wenn das zeitlich möglich ist oder evtl. vom Schüler finanziell ausgeglichen wird, dann machen das die Nachhilfelehrer in der Regel gerne, und manchmal machen sie sich den Aufwand auch ohne dafür bezahlt zu werden - einfach aus eigenem Interesse und Neugier. Da sind die Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen nach meiner Erfahrung sehr verschieden. Wer zum ersten Mal daran denkt, Nachhilfe zu geben ist bei uns richtig. Jetzt einfach kostenlos als Nachhilfelehrer/in anmelden - und wenn Fragen aufkommen: wir helfen gerne und können mit Erfahrung, Rat und Tat zur Seite stehen, ...denn: wir helfen helfen ;)


Nachhilfe nehmen

Es ist eine clevere Entscheidung Nachhilfe zu suchen. Denn Nachhilfeunterricht ist nicht nur Förderunterricht nach der Schule oder als intensive Prüfungsvorbereitung. Nachhilfe ist eine Chance, und eine Begegnung: mit einer anderen Art, die Dinge zu sehen und erklärt zu bekommen. Wenn die Chemie stimmt und die fachlichen Grundlagen Fundament haben, dann kann professionelle Nachhilfe die Noten verbessern, Prüfungsängste abbauen, eine Nachprüfung vermeiden und dabei vielleicht auch noch Spaß machen. ;) - Also jetzt registrieren und einen Nachhilfelehrer finden! - Wir wünschen von Herzen eine erfolgreiche Nachhilfe!







Merkzettel ()