Mastodon Nachhilfe 1040 Wien Economics, Economics Nachhilfe in Wien : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

Online-Unterricht

Nachhilfe von zu Hause aus, bequem & sicher
Viele unserer Lehrer/innen bieten Economics-Nachhilfe online an.
Fernunterricht, Onlinenachhilfe, E-Learning, via Zoom, Skype, Webcam usw.

Und für alle die dennoch Präsenzunterricht wünschen, bieten wir weiterhin klassische Nachhilfe beim Schüler oder beim Lehrer in Deiner Nähe.
     
 

Nachhilfe Economics 1040 Wien


Wenige Ergebnisse für: Economics Nachhilfe 
in 1040 
Wien 

Es wird auch nach folgenden Begriffen gesucht: BWL Wirtschaft Business Communication Macro Economics International Economics Micro Economics Makroeconomie Macroeconomie Macroeconomics Microeconomics Mikroeconomie economica Banking Makro 2 Financial Economics Economic Policy Firms & Industries Price Discrimination Oligopoly Cournot Model
Economics economic
Wenige Ergebnisse zum Fach Economics, deshalb hier die besten Nachhilfelehrer aus 1040:
Suche: Economics in Wien  (17 Ergebnisse / 17)   

Nachhilfe Mathe, Physik, TMS, Ham-Nat, Wirtschafts... Abitur alle Bundesländer, MSA, Wirtschafts-, Medizin- und Ingenieur-Studiu...

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Economics
1) ID 21912
aus 10823 Berlin
Fächer:
Mathe, Physik, TMS, Ham-Nat, Wirtschaftsmathematik
Qualifikation:
Lehrer, Dipl.Ing.,langjährige Lehrerfahrung
Niveau:
Abitur alle Bundesländer, MSA, Wirtschafts-, Medizin- und Ingenieur-Studium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Spaß an der Mathematik, Freude am Lernen sind möglich! Ich biete eine freundliche, entspannte und zugleich konzentrierte Atmosphäre an. Mit Geduld, Einfühlungsvermögen und Humor nehme ich den Druck und löse Lernblockaden, fördere Motivation und mathematisches Selbstvertrauen. Weiterhin führen Kreativität bei der Stoffvermittlung und Zielorientiertheit zum gewünschten Erfolg! Über die Vermittlung von Inhalten hinaus kann ich meinen Unterricht auf die individuellen Bedürfnisse des Schülers ausrichten und die persönlichen Lebens-, Lern- und Ausbildungssituation mit einbeziehen. Wenn gewünscht, kann ich meine Kompetenz als Coach von Schülern und Studenten bei Schwierigkeiten in Lern-und Prüfungssituationen (z.B. durch Konzentration und Entspannung fördernde Übungen) zur Verfügung stellen. [Mathe im Grund- und Leistungskurs; Mathe, Physik im Studium.]
Preis:
Schüler: 30€/h, Studenten: 40€/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
7
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
06.04.2024 16:22 (18 Tage)
Auf Merkzetteln:
24x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Finance, Business Communications, test p... Pre-graduate, graduate, post-graduate, MBA

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Economics
2) ID 34880
aus 10110 Bangkok
Fächer:
Finance, Business Communications, test preparation,(GRE, GMAT, LSAT, SAT, SSAT, ISEE)
Qualifikation:
Over five years university teaching experience in Finance and over 10 years one-to one tutoring experience to pre-graduate, graduate and post-graduate students including non-financial in addition to MBA and MA candidates. Presently tutor test prep for graduate, (GMAT, LSAT, GRE) and undergrads along with younger students.
Niveau:
Pre-graduate, graduate, post-graduate, MBA
Details:
Nachhilfe Profilbild
Adjunct Professor of Finance at (USA) Hofstra's Zarb School of Business and an Instructor at NYU is available for basic and advanced finance topics, whether practical or theoretical, and business communications (both verbal and written skills). I have over 5 years teaching undergrads and post graduates in portfolio management, fixed income, equity derivatives, futures, options and other derivatives and corporate finance. I also have over 20 years practical experience in these areas with first tier firms and my own firm (in Futures and options, both listed and OTC and presently corporate finance advisory along with consulting on a new futures/commodities firm which can assist you in understanding real world applications and examples. My students come from both finance and non-financial backgrounds. I am flexible in my schedule, location and pricing and will work with you to achieve an A in your class or assignment or excel in your career. I presently tutor graduate and undergraduate students in test prep with a NY based company on a contract basis.
Preis:
$100.00-$200.00 per hour  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Facebook  erreichbar via Instagram  erreichbar via LinkedIn via Xing erreichbar  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
24.04.2024 07:05 !   kürzlich aktiv!

Nachhilfe Mathematik, Physik, BWL 4 - 13

flag
3) ID 37326
aus 10623 Berlin
Fächer:
Mathematik, Physik, BWL
Qualifikation:
Student - WirtschaftsingenieurwesenrnMaschinenbau
Niveau:
4 - 13
Details:
Seit dem Abitur macht es mir sehr Spaß, erfolgreich Wissen zu vermitteln und heute als erfahrener Nachhilfelehrer um so mehr. Meine bisherigen Ergebnisse sind meine größte Motivation. Ich freue mich auf meine Nachhilfeschüler und Ihre Erfolge rnDurch meine Tutorentätigkeit an der TU Berlin habe ich auch Erfahrung im Umgang mit Erwachsenen gesammelt.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Französisch, Englisch, Deutsch, Geschich... Grundschule bis einschließlich Sekundarstufe II

flag
4) ID 38957
aus 10247 Berlin
Fächer:
Französisch, Englisch, Deutsch, Geschichte, Politik, Wirtschaft, Wirtschaftslehre, Sozialkunde, Mathematik, Sekundarstufe, I
Qualifikation:
Abiturient
Niveau:
Grundschule bis einschließlich Sekundarstufe II
Details:
Liebe/r Nachhilfecshüler/in rnich bin 19 Jahre alt, Abiturient (Durchschnittsnote: 1,2). Biete dir Nachhilfe in Französisch, Englisch, Deutsch, politik und Wirtschaft / Sozialkunde, Geschichten und Mathe (nur Sekundarstufe I) Ich bin sehr an deinem schulischen Erfolg interessiert Das Beste: Zur ersten Nachhilfestunde gibt´s einen kostenlosen Schokokuchen rnLiebe Grüße dein Philipp *T*
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Economics High School, Undergraduate

flag
5) ID 25062
aus 10086 Beijing
Fächer:
Mathematics, Mandarin, English, Statistics, Economics
Qualifikation:
Master of Science in Economics, Royal Institute of Technology (KTH), Sweden; Bachelor of Science in Mathematics, Tianjin Polytechnic University, China
Niveau:
High School, Undergraduate
Details:
Nachhilfe Profilbild
I graduated in a top Swedish university with an Economics Master degree, and before that, I had already got professional Mathematics education in China and a Bachelor degree of Mathematics. I have worked in United Nations for half a year and being an AIESEC member for one and half years, so I know how to communicate with people with different culture background, this should be my first strength in order to be your tutor for I know which way of conversation you like. As well, I have teached several students overseas mathematics in English, so from this aspect, I know what is the key point in your Mathematics learning is. Now I reside in Beijing, so if you were here and wanted help from me on your Mathematics, Mandarin, English, Statistics or Economics study, please call me asap:-P
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Webseite  info  Kontakt

Nachhilfe Economics O-level

flag
6) ID 21945
aus 1000 Dhaka
Fächer:
Accounting, Economics, Management, Business Organizations
Qualifikation:
BBA & MBA from Dhaka University 1st stand & 5th stand in SSC & HSC + teaching experience of related subjects
Niveau:
O-level
Details:
Nachhilfe Profilbild
I am a very patient tutor
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Economics 1-12

flag
7) ID 31708
aus 1000 Dhaka
Fächer:
all subjects, english, economics
Qualifikation:
studying at dhaka university.department of marketing.3rd year.
Niveau:
1-12
Details:
i have good tuition experience
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Economics CLASS I-10 AND O\\\\\\\'LEVELS

flag
8) ID 35466
aus 1000 Dhanmondi,Dhaka
Fächer:
COMMERCE, ACCOUNTING, ECONOMICS, ENG LANGUAGE
Qualifikation:
a\\\\\\\'level
Niveau:
CLASS I-10 AND O\\\\\\\'LEVELS
Details:
I am an experienced teacher. i have been teaching students from last three years of schools like sunnydale,mastermind,maple leaf and etc. i am also teaching in different reputed institutes.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Economics Proficient

flag
9) ID 36185
aus 10304 Staten Island
Fächer:
Chinese, CFA, Finance, Economics, Math, Physics language, Computer, SAT, ACT
Qualifikation:
Master Degree - Cornell University, CFA, Financial Background
Niveau:
Proficient
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hi I have a master degree from Cornell University, and currently working in financial market area. I want to be involved in private tutoring as I believe the key to expand your knowledge is additional practice and time commitments.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Economics Class 9-12

flag
10) ID 18122
aus 1000 Dhaka
Fächer:
Accounting, Commerce, Economics
Qualifikation:
BBA, University of Dhaka
Niveau:
Class 9-12
Details:
Ability to explain in most understandable way. punctuality. Dedicated.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, A... Alle Klassenstufen und Niveaus

flag
11) ID 7966
aus 10825 Berlin
Fächer:
Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, Alt- Griechisch, Mathematik Für Studenten, Neue Deutsche Rechtschreibung, BWL, VWL, Russisch, Polnisch, DaF
Qualifikation:
Pädagogische Leiterin des Lernboots
Niveau:
Alle Klassenstufen und Niveaus
Details:
Nachhilfe Profilbild
Wir arbeiten im Lernboot mit engagierten und kompetenten Lehrkräften gemeinsam an der Zukunft Ihres Kindes. Wir sind 24 Stunden am Tag für eine persönliche Beratung für sie da.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
9
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
6x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Statistik, BWL, VWL, Finance... Bis zu Master-Studium-Niveau

flag
12) ID 305906
aus 1080 Wien
Fächer:
Mathematik, Statistik, BWL, VWL, Finance, Programming, VBA, R
Qualifikation:
Abgeschlossenes Master-/ Bachelor-Studium in Finanzwirtschaft & Rechnungswesen (WU Wien)/Wirtschaftswissenschaften(Goethe Uni), derzeit Doktorat an der WU in Finance. Bereits Nachhilfeerfahrung vom Schulalter bis Master-Studenten. Helfe auch bei „Vorbereitung“ von Online-Fragen für Studenten.
Niveau:
Bis zu Master-Studium-Niveau
Details:
Guten Tag, ich bin Doktorand an der Wirtschaftsuniversit­­­ät Wien (mit abgeschlossenem Master in Finanzwirtschaft & Rechnungslegung) und würde mich gerne (möglichst langfristig, aber nicht zwingend) für Nachhilfe, vor allem Mathe/ Statistik, Deutsch, VWL und BWL oder aber bei Programmiersprachen wie VBA oder R, zur Verfügung stellen. Als Referenz kann ich auf Anfrage mehr Informationen bieten! , ) Falls Interesse besteht bzw. mehr Infos benötigt werden, einfach kurz Bescheid geben! LG
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
118x  ?   |   Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Spanish, Spanische Grammatik, Spanisch, ... Alle Klassen, Alle Niveaus, Alle Schulen

flag
13) ID 312238
aus 1020 Wien
Fächer:
Spanish, Spanische Grammatik, Spanisch, Rechnungwesen, Rechnungswesen für Tourismuskaufleute, Rechnungswesen, Business Englisch, Business English, BWL, English literature, English, Englische Grammatik, Englisch, Deutschkurs, Deutsch für Ausländer, Deutsche Grammatik, Deutsch als Fremdsprache, Deutsch, ABWL, Accounting
Qualifikation:
Handelsakademie Wien + Wirtschaftsuniversität Wien Absolvent, mehrjährige Auslandsaufenthalte in Spanien und in den USA, 15 Jahre Nachhilfeunterrichtserfahrung. Deutsch, Muttersprache Englisch, Native Speaker Niveau, Muttersprachenniveau. Spanisch, Native Speaker Niveau, Muttersprachenniveau. Rechnungswesen, Alle Klassen, Alle Schulen, bis zur Matura, und auch für Studenten
Niveau:
Alle Klassen, Alle Niveaus, Alle Schulen
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hallo ich habe die Handelsakademie Wien absolviert und an der Wirtschaftsuniversität Wien studiert. Ich beherrsche und unterrichte die Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch auf Muttersprachenniveau. Ich verfüge über mehrjährige Auslandsaufenthalte in Spanien und in den USA, 15 Jahre Erfahrung im Nachhilfeunterricht. Ich freue mich Ihnen Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Spanisch, Betriebswirtschaft und Rechnungswesen zu geben. Für alle Schulen, alle Klassen, alle Niveaus. Der Einzelunterricht kann entweder Zuhause bei Ihnen vor Ort stattfinden oder Online per Skype. Schreiben Sie mich einfach an, ich freue mich Ihnen zu helfen!

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Schon während der Handelsakademie und dann während des Studiums habe ich immer Nachhilfeunterricht gegeben um meine Lebenskosten zu finanzieren. Schnell habe ich bemerkt, dass mir diese Tätigkeit eigentlich sehr viel Spaß macht. Mir macht der Nachhilfeunterricht sehr viel Spaß da ich mitdabei sein kann wie der Schüler schrittweise den Unterrichtsstoff wieder versteht und bessere Noten erreicht. Die Schüler freuen sich dann wenn sie sehen, dass sie durch eigene Initiativen bessere Noten erlangen können. Der Nachhilfelehrer freut sich da auch immer mit und wird, gegebenenfalls, auch weiterempfohlen.
Preis:
5x90 Minuten 250 Euro  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
3x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Economics Upto Graduation Level

flag
14) ID 14801
aus 10075 Delhi
Fächer:
Accounts, Finance, Maths, Economics
Qualifikation:
MBA Finance
Niveau:
Upto Graduation Level
Details:
I am a very patient tutor, and have the experience of tutoring students of all backgronds and different levels of intelligence. My method and study plan is tailored to suite the needs of the student after understanding his background, his level of understanding, and his abilty to analyze
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe BWL, Betriebswirtschaftslehre, VWL, Volk... UNI

flag
15) ID 23748
aus 10879 Berlin
Fächer:
BWL, Betriebswirtschaftslehre, VWL, Volkswirtschaft, Mathematik, Französisch
Niveau:
UNI
Details:
Prüfungen, Seminaren und Diplomarbeiten.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Economics College, High School

flag
16) ID 31468
aus 1000 Brussels
Fächer:
French, English, German, Maths, Economics
Qualifikation:
several experiences at a tutor from + up to present curriculum available upon request
Niveau:
College, High School
Details:
Very broad subjects spectrum offered: French, English, German, Mathematics, Economics, History, Law,.. linked to my education background (Business School & International Business Law) I'm patient, dedicated and well-organized.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt

Nachhilfe in 1040 Wien:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close




Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe Online

Nachhilfe gesucht?
     
Nachhilfe

Neuroanatomie Neuroanatomie
 
Lerncoaching

Deutsch, Privatunterrichte Deutsch, Privatunterrichte
 
Muttersprachler

Sprachpartner Englisch gesucht Sprachpartner Englisch gesucht
 
Onlineunterricht

Suche Techniker Nachhilfe Suche Techniker Nachhilfe
 
Lernmaterialien

Stundenplan Stundenplan
 
Linktipps für Nachhilfe & Unterricht

Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo
 
Nachhilfe suchen, Nachhilfe finden, Nachhilfe geben ...
 - Nachhilfe

Sie können:
- sich kostenlos registrieren | Lehrer/innen suchen | Nachhilfe geben


Übrigens: Interessante allgemeine Infos zum Thema Nachhilfe finden Sie bei wiki.de/Nachhilfe.

Nachhilfe geben

Nachhilfe geben ist ein spannender Nebenjob (- wenn er gut genug bezahlt wird). Denn jede Begegnung mit einem/r Schüler/in ist anders, auch die Familien sind verschieden. Manchmal ergeben sich längerfristige gute Beziehungen bis hin zu Freundschaften. Denn Nachhilfe geben ist häufig, was ein Gruppenunterricht nur selten sein kann: individuell und persönlich. Beim Begleiten und Unterrichten von Schülern in höheren Klassen oder bei der Nachhilfe für Studenten müssen Nachhilfelehrer/innnen sich gelegentlich etwas intensiver in den Stoff einarbeiten. Wenn das zeitlich möglich ist oder evtl. vom Schüler finanziell ausgeglichen wird, dann machen das die Nachhilfelehrer in der Regel gerne, und manchmal machen sie sich den Aufwand auch ohne dafür bezahlt zu werden - einfach aus eigenem Interesse und Neugier. Da sind die Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen nach meiner Erfahrung sehr verschieden. Wer zum ersten Mal daran denkt, Nachhilfe zu geben ist bei uns richtig. Jetzt einfach kostenlos als Nachhilfelehrer/in anmelden - und wenn Fragen aufkommen: wir helfen gerne und können mit Erfahrung, Rat und Tat zur Seite stehen, ...denn: wir helfen helfen ;)


Nachhilfe nehmen

Es ist eine clevere Entscheidung Nachhilfe zu suchen. Denn Nachhilfeunterricht ist nicht nur Förderunterricht nach der Schule oder als intensive Prüfungsvorbereitung. Nachhilfe ist eine Chance, und eine Begegnung: mit einer anderen Art, die Dinge zu sehen und erklärt zu bekommen. Wenn die Chemie stimmt und die fachlichen Grundlagen Fundament haben, dann kann professionelle Nachhilfe die Noten verbessern, Prüfungsängste abbauen, eine Nachprüfung vermeiden und dabei vielleicht auch noch Spaß machen. ;) - Also jetzt registrieren und einen Nachhilfelehrer finden! - Wir wünschen von Herzen eine erfolgreiche Nachhilfe!







Merkzettel ()