Mastodon Nachhilfe 35398 Gießen Geographie, Geographie Nachhilfe in Gießen : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

Online-Unterricht

Nachhilfe von zu Hause aus, bequem & sicher
Viele unserer Lehrer/innen bieten Geographie-Nachhilfe online an.
Fernunterricht, Onlinenachhilfe, E-Learning, via Zoom, Skype, Webcam usw.

Und für alle die dennoch Präsenzunterricht wünschen, bieten wir weiterhin klassische Nachhilfe beim Schüler oder beim Lehrer in Deiner Nähe.
     
 

Nachhilfe Geographie 35398 Gießen 🗺


Wenige Ergebnisse für: Geographie Nachhilfe 
in 35398 
Gießen 

Es wird auch nach folgenden Begriffen gesucht: Erdkunde géographie Geografie Physische Geographie Geography for IGCSE course ARCGIS ArcGIS Pro Kartographie Bili Vermessungskunde Georaphie
Geographie geografía geografisch Weltkunde Erkunde Erdkunde (Geographie) Klimawandel Human Geography Geography HumanGeografie Geowissenschaft Topografie topografia topography Geografia Physical Geography Geoinformation ArcGIS ARC Gis pro GIS Software
Wenige Ergebnisse zum Fach Geographie, deshalb hier die besten Nachhilfelehrer aus 35398:
2.01# making cats equal to wcats[cats] ...
° Versuche:  Geographie, Erdkunde, Geografie, Geowissenschaften, Geographische Wissenschaften, Kulturgeographie, Physische Geographie, Humangeographie, Regionalgeographie, Stadtgeographie, Wirtschaftsgeographie, Sozialgeographie, Politische Geographie, Umweltgeographie, Landschaftsgeographie, Geographiedidaktik, Geoinformatik, Geomorphologie, Klimatologie, Hydrologie, Biogeographie
Suche: Geographie in Gießen  (1 Ergebnis / 10)   

Nachhilfe Betriebswirtschaftliches Handeln, Zusamm... Berufsausbildung, Meister, Fachwirte, Fachkaufleute, Betriebswirte

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Geographie
1) ID 10110
aus 67227 Frankenthal
Fächer:
Betriebswirtschaftliches Handeln, Zusammenarbeit im Betrieb, Konfliktlösungsmethoden, ReWe, Personalwesen, Materialwirtschaft,Lagerhaltung, Tourismus, Verkehrsgeografie, Produktion, Kommunikation, Gesundheit und Soziales, Arbeits- und Berufspädagogik; Situationsbezogenens Fachgespräch, Konjunktur, Markt, Preisbildung,
Qualifikation:
Studium der Sozialwissenschaften und BWL, Betriebswirtschaftslehre, Tele-Tutorin, Wirtschaftsmediatorin (IHK), Prüfungsausschussmitglied der IHK, Autorin für IHK-Lernskripte, Fachhochschul-Lehrbeauftragte
Niveau:
Berufsausbildung, Meister, Fachwirte, Fachkaufleute, Betriebswirte
Details:
Ich arbeite sein 1989 in der Aus- und Weiterbildung bzw. in Prüfungsausschüsse und möchte Sie im Lernprozess und beim erfolgreichen Bestehen Ihrer Prüfung unterstützen. Ich finde, dass die Bildung die wichtigste Grundlage ist, um zufrieden und erfolgreich zu leben.
Preis:
ab 40 EUR/Std.  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
19 👍
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
21.03.2024 08:45 (7 Tage)
Auf Merkzetteln:
22x  ?   |   Kontakt
Dieser Nachhilfelehrer konnte zuletzt erfolgreich bei folgenden Nachhilfe-Anfragen helfen:
Rechnungswesen, Buchführung, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftslehre, Kaufmännisches Rechnen, Rechnungswesen, Fachwirt-PrüfungBilanzbuchhaltung, Kosten und Leistungsrechnung, Steuerrecht, Jahrsabschlüsse, FinanzmanagementProjektarbeit, Projektmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft, BWL, UnternehmensführungHandelsfachwirtschaft, Unternehmensführung, Steuerung, Kommunikation, PersonalmanagementIndustriemeister, Bwl, MIKP, NTGRechnungswesen, Kaufmännische Betriebsführung, Buchführung, Bilanzen, BuchhaltungRechnungswesen, VWL, BWL, Recht & SteuernFachgesprächBetriebswirtschaftVWL, BWLPersonalmanagement, Personalführung

Nachhilfe GIS, ArcGIS, SAGA GIS, R, Agisoft Metash... Schüler, Studenten, Weiterbildung

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Geographie
2) ID 322584
aus 85072 Eichstätt
Fächer:
GIS, ArcGIS, SAGA GIS, R, Agisoft Metashape, Datenanalyse, Vermessung, Fernerkundung, Drohnen, UAV, UAS, Photogrammmetrie, Geoinformatik, Python
Qualifikation:
Mehrjährige Erfahrung als Tutor im Bereich GIS, räumliche Analysen, beherrsche ArcGIS Pro, SAGA GIS, R, Agisoft Metashape und Python
Niveau:
Schüler, Studenten, Weiterbildung
Details:
Nachhilfe Profilbild
Master im Bereich Geodatenverarbeitung. Viel Erfahrung im GIS Bereich. Arbeite als Tutor für Geoinfomatik und Geostatistik. Beherrsche ArcGIS, SAGA GIS, R, Agisoft Metashape und Python. Gebe gerne Unterricht. Gern für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene. Auch Satelliten- und Drohnenbildverarbeitung.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
9
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
09.08.23
Auf Merkzetteln:
3x  ?   |   Kontakt
Dieser Nachhilfelehrer konnte zuletzt erfolgreich bei folgenden Nachhilfe-Anfragen helfen:
Data Science, Statistik, RStudio, TableauArcGisGISArcGis pro, Arc GisR StudioGisPythonArcgis, GIS

Lerncoaching/Nachhilfe

flag
3) ID 21880
aus 8197 D-Jestetten
Fächer:
Musik, Instrumentalunterricht, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Geometrie, Kunst, Zeichnen, Geographie, Biologie, Geschichte, Kunstgeschichte
Qualifikation:
Universität Zürich, Sekundarlehrerin/Lektorin/Prüfungsexpertin
Niveau:
Erwachsene, Teenager, Kinder
Details:
Nachhilfe Profilbild
Grossraum Zürich/Schaffhausen/Bodensee

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
In jedem Menschen schlummert ein einmaliges Potential, das zur Entfaltung gebracht werden könnte. Entwicklungsprozesse anzustossen und zu begleiten, das motiviert mich jeden Tag beim Unterrichten. Ich selber lerne auch jeden Tag gerne etwas Neues dazu. Carpe diem.
Preis:
60min Einzelunterricht = CHF 50.-  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
7
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
20.03.2024 10:29 (8 Tage)
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt
Dieser Nachhilfelehrer konnte zuletzt erfolgreich bei folgenden Nachhilfe-Anfragen helfen: -auf Anfrage-

Begeisterter Altsprachler gibt gerne Nachhilfe

flag
4) ID 31030
aus 29386 Hankensbüttel
Fächer:
Latein, Deutsch, Altgriechisch, Geschichte, Erdkunde
Qualifikation:
Examinierter Lehrer Geschichte und Geografie (Zwischenprüfung, scheinfrei u. vorm Examen)kurz vorm Bachelor Latein (Latinum u. Graecum vorhanden)
Niveau:
Klassen 1 - 13 oder auch Grundstudium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich habe u. a. Latein studiert und mir macht es auch große Freude, andern diese als kompliziert verschriene Sprache logisch u. begreiflich zu erklären, zudem ist meine Begeisterung ansteckend :-) Mit meinem Konzept des gezielt systematischen Aufbaus eines profunden Grammatikwissens, dass durch eine regelmäßige z. T. auch selbstständige Wiederholung untermauert wird, konnte ich bereits vielen Schülern zu besseren Noten und auch mehr Freude am Fach verhelfen. Hierbei coache ich natürlich auch den selbstständigen und langfristigen Auf- und Ausbau des Wortschatzes, denn ein guter Nachhilfelehrer macht sich nach gewisser Zeit selber überflüssig!
Preis:
15,00 €/h (entfernungsabhängig)  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
6
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Dieser Nachhilfelehrer konnte zuletzt erfolgreich bei folgenden Nachhilfe-Anfragen helfen: -auf Anfrage-

Nachhilfe Erdkunde, Wirtschaft, Wirtschaftslehre, ...

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
5) ID 13423
aus 24983 Handewitt
Fächer:
Erdkunde, Wirtschaft, Wirtschaftslehre, Recht, Deutsch, Englisch, Sozialkunde, Geschichte, Spanisch (Schule Klassen 5-13); Fachwirte IHK, Buchhaltung, Personalwesen, Tourismus, Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Reiseverkehr
Qualifikation:
Lehramtsstudium, Referendariat Gymnasium (Erdkunde - Wirtschaft/Recht), Personalreferent, Personalberater, Personaldisponent, Geografie, Betriebs- und Volkswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Tourismus (M.A.), Didaktik, Pädagogik, Psychologie
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich biete Nachhilfe an.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Nachhilfe geben ist spannend. Ich lerne selbst immer wieder dazu. Es macht mir Spaß, mein Wissen weiterzugeben und auf aktuelle Themen zu beziehen. Ich bin geduldig, ergebnisorientiert und versuche an Deinen Interessen anzusetzen. Online-Unterricht bietet mir nun die Möglichkeit, mehr Nachhilfeschüler zu erreichen und mit modernen Methoden zu arbeiten.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
4
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
6x  ?   |   Kontakt
Diese Nachhilfelehrerin konnte zuletzt erfolgreich bei folgender Nachhilfe-Anfrage helfen:
-auf Anfrage-

Nachhilfe Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Gesc... Alle bis Matura

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Geographie
6) ID 5993
aus 8010 Graz
Fächer:
Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Geografie, Internet, Photoshop, Lernbetreuung, Lerntraining, Lernmethoden
Qualifikation:
Matura, Medizin (Graz & Wien), Anglistik & Amerikanistik (Graz), Websesign & MS Office. Professioneller Nachhilfelehrer und Lernbetreuer seit Zweitausend bei 1) Studienkreis (Lern Up), 2) der Lebenshilfe Graz und Umgebung - Voitsberg, 3) Privatschülern - bei allen mit sehr hoher Erfolgsrate
Niveau:
Alle bis Matura
Details:
Nachhilfe Profilbild
Jeder kann erfolgreich lernen. Ein mangelnder Lernerfolg verweist meist auf Fehler bei der gewählten Lernmethode, dem Lernmaterial oder der Lernausdauer. Auch seelische Belastungen wirken sich nachteilig auf Lernerfolge aus. Abhilfe schaffen Lernmethodik, Motivation und gut aufbereitetes Lernmaterial. Lernen kann auch Spaß machen. Der Unterricht findet vorzugsweise als effektiver Einzelunterricht in Doppelstunden statt (Kostenpunkt 25 €/h bei Doppelstunden). Doppelstunden sind wegen der höheren Effizienz zu empfehlen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
4
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
6x  ?   |   Kontakt
Dieser Nachhilfelehrer konnte zuletzt erfolgreich bei folgenden Nachhilfe-Anfragen helfen: -auf Anfrage-

Nachhilfe Englisch, Deutsch, Mathe, Geschichte, Er... Bis 13 Klasse

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Geographie
7) ID 307147
aus 37075 Göttingen
Fächer:
Englisch, Deutsch, Mathe, Geschichte, Erdkunde, Physik, Religion, Latein, Griechisch, Hebräisch
Qualifikation:
Ich gebe schon seit sehr langem Nachhilfe und habe damit viele Erfahrungen. Ich mache es neben einem gesellschaftswissenschaftlichen Studium und erwarte ein wenig Motivation bzw Bereitschaft. Jedoch ist mir im allgemeinen eine angenehme Atmosphäre wichtig, damit es beiden Seiten Spaß bereitet.
Niveau:
Bis 13 Klasse
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Frilla, studiere eine Gesellschaftswissenschaft und habe langjährige Erfahrung mit der Nachhilfe. Mir macht es als kleiner Nebenjob als Gegensatz zur Uni viel Spaß...

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ich finde es sehr spannend meinen Schülern mit einem neuen Blickwinkel und anderen Beispielen das Wissen näher zu bringen. Es geht dabei gar nicht primär um das Wissen an sich, sondern die Erkenntnis und das Verstehen von Zusammenhängen - wobei gute Noten immer zu Freude führen.
Preis:
1h/25  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Dieser Nachhilfelehrer konnte zuletzt erfolgreich bei folgenden Nachhilfe-Anfragen helfen:
Deutsch, Spanisch, Ethik, GeschichteAlt griechisch, Altgriechisch, Lateinkatholische Religion, ReligionTheologie

Übersetzer erteilt Nachhilfe und übersetzt

flag
8) ID 15752
aus 53111 Bonn
Fächer:
Englisch, Französisch, Deutsch, Erdkunde, Geschichte, Biologie
Qualifikation:
Jurist & ermächtigter Übersetzer der Englischen und Französischen Sprache
Niveau:
Alle
Details:
Habe viel Erfahrung mit Unter und Mittelstufe und Deutsch-für-Ausländer
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Dieser Nachhilfelehrer konnte zuletzt erfolgreich bei folgenden Nachhilfe-Anfragen helfen: -auf Anfrage-

Die Nachhilfe Oyten bietet professionellen Einzel-...

flag
9) ID 29909
aus 28876 Oyten
Fächer:
Mathematik, Geometrie, Gleichungslehre, Differentialrechnung, Analysis, Integralrechnung, Allgemeine, Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Kunst, Ethik, Religion, WUK, Biologie, Physik, Französisch
Qualifikation:
Diplom Kunsttherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, im Bereich Schülerförderung und Nachhilfe tätig seit 10 Jahren, die neben mir in der Nachhilfe Oyten beschäftigten Lehrkräfte sind Lehramtsstudenten für Mathematik, Physik bzw. Sprachen.
Niveau:
Alle Klassenstufen und alle Schularten
Details:
Nachhilfe Profilbild
***** bietet sowohl Nachhilfe in Kleingruppen (5 Schüler) als auch Einzelnachhilfe (auch beim Schüler zu Hause) und Ferienkurse an. Dank unserer pädagischen und psychologischen Kenntnisse und Erfahrungen bieten wir auf Anfrage Einzelnachhilfe auch für Schüler mit psychisch bedingten Lernstörungen an. Lassen Sie uns einen Beratungstermin vereinbaren und herausfinden, was wir für Sie und Ihr Kind tun können.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
Dieser Nachhilfelehrer konnte zuletzt erfolgreich bei folgenden Nachhilfe-Anfragen helfen: -auf Anfrage-

BIETE NACHHILFE !

flag
10) ID 24045
aus 06108 Halle
Fächer:
Deutsch, Englisch, Biologie, Gesundheitswissenschaften, Geographie, Sozialwissenschaften, Ethik, Religion, Geschichte
Qualifikation:
Sozialarbeiter / Sozialpädagoge mit 4 Jahren Berufserfahrung in der Schülernachhilfe.
Niveau:
Klassenstufen 1-13. ,Grundschule, Hauptschule,Realschule,Gesamtschule,Gymnasium
Details:
Nachhilfe Profilbild
ICH BIETE NACHHILFE ! Die Schule ist für euch momentan echt ätzend? Die Noten sind derzeit nicht wie erhofft und das Lernen in bestimmten Fächern ist eine Qual? Kein Problem, denn das muss nicht sein! Für all diese Probleme gibt es Lösungswege, die ich gerne mit euch anpacken möchte. Ich bin Sozialarbeiter und Sozialpädagog, 38 Jahre jung und biete angenehme, qualifizierte Nachhilfe, Hausaufgabenbetreuung und Prüfungsvorbereitung in den Fächern: -DEUTSCH, -ENGLISCH, -BIOLOGIE und GESUNDHEITSWISSENSCHAFTEN -ERDKUNDE, -SOZIALWISSENSCHAFTEN, -PSYCHOLOGIE, -ETHIK, -RELIGION und -GESCHICHTE in den Jahrgangsstufen 1-13 Grundschule bis gymnasiale Oberstufe inkl. Abiturvorbereitung. Bei passendem Anforderungsprofil biete ich auch gerne Studenten Nachhilfe. Dieses Angebot richtet sich an Schüler*Innen von Grund,- Haupt,-u. Gesamt (Real)-schulen, sowie an Abiturient*Innen Ich habe langjährige Erfahrung und viel Freude in der Vermittlung von Schulstoff und pädagogisches Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Ein Nachhilfetermin dauert i.d.R. 90min, also zwei Unterrichtsstunden; bei Bedarf aber auch gerne länger oder kürzer. Preis pro Unterrichtsstunde(45min.): 10 Euro Das Angebot findet bei mir zuhause statt. Also zögern Sie / Ihr nicht, sich bei mir zu melden, denn das Lernen ist keine Last und macht viel Spaß - ich zeige es euch. Ich freu mich auf Ihre / Eure Kontaktaufnahme und eine zielgerichtete, aber natürlich ungezwungene, Zusammenarbeit! Viele Grüße, Björn
Preis:
10 Euro pro Unterrichtseinheit (45min.)  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
3x  ?   |   Kontakt
Dieser Nachhilfelehrer konnte zuletzt erfolgreich bei folgenden Nachhilfe-Anfragen helfen: -auf Anfrage-

Nachhilfe in 35398 Gießen:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close




Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe Online

Nachhilfe gesucht?
     
Nachhilfe

Ein Praktiker für die Theorie ... Ein Praktiker für die Theorie ...
 
Lerncoaching

Deutsch, Privatunterrichte Deutsch, Privatunterrichte
 
Muttersprachler

Sprachpartner Englisch gesucht Sprachpartner Englisch gesucht
 
Onlineunterricht

Suche Techniker Nachhilfe Suche Techniker Nachhilfe
 
Lernmaterialien

Stundenplan Stundenplan
 
Linktipps für Nachhilfe & Unterricht

Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo
 
Nachhilfe suchen, Nachhilfe finden, Nachhilfe geben ...
 - Nachhilfe

Sie können:
- sich kostenlos registrieren | Lehrer/innen suchen | Nachhilfe geben


Übrigens: Interessante allgemeine Infos zum Thema Nachhilfe finden Sie bei wiki.de/Nachhilfe.

Nachhilfe geben

Nachhilfe geben ist ein spannender Nebenjob (- wenn er gut genug bezahlt wird). Denn jede Begegnung mit einem/r Schüler/in ist anders, auch die Familien sind verschieden. Manchmal ergeben sich längerfristige gute Beziehungen bis hin zu Freundschaften. Denn Nachhilfe geben ist häufig, was ein Gruppenunterricht nur selten sein kann: individuell und persönlich. Beim Begleiten und Unterrichten von Schülern in höheren Klassen oder bei der Nachhilfe für Studenten müssen Nachhilfelehrer/innnen sich gelegentlich etwas intensiver in den Stoff einarbeiten. Wenn das zeitlich möglich ist oder evtl. vom Schüler finanziell ausgeglichen wird, dann machen das die Nachhilfelehrer in der Regel gerne, und manchmal machen sie sich den Aufwand auch ohne dafür bezahlt zu werden - einfach aus eigenem Interesse und Neugier. Da sind die Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen nach meiner Erfahrung sehr verschieden. Wer zum ersten Mal daran denkt, Nachhilfe zu geben ist bei uns richtig. Jetzt einfach kostenlos als Nachhilfelehrer/in anmelden - und wenn Fragen aufkommen: wir helfen gerne und können mit Erfahrung, Rat und Tat zur Seite stehen, ...denn: wir helfen helfen ;)


Nachhilfe nehmen

Es ist eine clevere Entscheidung Nachhilfe zu suchen. Denn Nachhilfeunterricht ist nicht nur Förderunterricht nach der Schule oder als intensive Prüfungsvorbereitung. Nachhilfe ist eine Chance, und eine Begegnung: mit einer anderen Art, die Dinge zu sehen und erklärt zu bekommen. Wenn die Chemie stimmt und die fachlichen Grundlagen Fundament haben, dann kann professionelle Nachhilfe die Noten verbessern, Prüfungsängste abbauen, eine Nachprüfung vermeiden und dabei vielleicht auch noch Spaß machen. ;) - Also jetzt registrieren und einen Nachhilfelehrer finden! - Wir wünschen von Herzen eine erfolgreiche Nachhilfe!







Merkzettel ()