Mastodon Online Nachhilfe CSS | Nachhilfe online + Nachhilfe zu Hause : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe CSS

Vermuteter Ort/Region:

Option: Es werden nur Anzeigen für Online-Unterricht angezeigt.

Wenige Ergebnisse für: CSS Nachhilfe 

Es wird auch nach folgenden Begriffen gesucht: Webdevelopment SCSS
Suche: CSS   (13 Ergebnisse / 13)   

Nachhilfe CSS Universität (Uni), Fachhochschule (FH), Oberstufe

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für CSS
1) ID 305971
aus 91154 Roth
Fächer:
Mathematik, höhere Mathematik, Analysis, Algebra, Lineare Algebra, Diskrete Mathematik, Zahlentheorie, Numerik, Optimierung, Operation Reserarch, Physik, Informatik, Programmieren, Differentialgleichungen, Fourier Transformation, C++, PHP, Python, MatLab, Simulink, Java, JavaScript, HTML, CSS, Perl, Scade
Qualifikation:
Ich bin promovierter Mathematiker mit Nebenfach Physik und Informatik. Ich arbeite in der Mathematisch-Technischen Softwareentwicklung. Meine Nachhilfefächer, * Mathematik (Analysis, Lineare Algebra, Algebra, Numerik, Optimierung, ...) * Physik * Informatik/Programmieren (Programmiersprachen, C/C++, PHP, Python, MatLab/Simulink, Java, JavaScript, HTML, CSS, Perl, Scade, ...) Die Nachhilfe kann einzeln oder in Gruppen in deutscher oder englischer Sprache erfolgen. Online oder vor Ort in Roth und Umgebung ist möglich.
Niveau:
Universität (Uni), Fachhochschule (FH), Oberstufe
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Dominik, habe Mathematik mit Nebenfach Physik und Informatik studiert, im Anschluss promoviert und arbeite nun seit etlichen Jahren in der Softwareentwicklung. Während meiner Studienzeit und auch während meiner Promotion habe ich gerne Einzelnachhilfe gegeben und auch Tutorien und Übungsgruppen gehalten. Ich freue mich Leuten das Fach verständlich zu machen. Die Nachhilfe kann online weltweit stattfinden oder in Nürnberg und Umgebung vor Ort. Die Preise richten sich nach dem Niveau (Schule, Hochschule) und nach dem Aufwand einer Anfahrt. Kontaktieren sie mich bei Interesse oder Fragen!

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Es macht mir Freude Menschen die Inhalte verständlich zu machen und ihre Denkmuster zu erkennen.
Preis:
ab 40€ pro 60 Minuten  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
72 👍💪🔥
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Facebook via Xing erreichbar  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
28.03.2024 20:24 !   kürzlich aktiv!
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Sehr freundlich, bemüht und kompetent.
  • Sehr angenehme Nachhilfestunden. D. ist sehr fähig und gibt konkrekte Hilfestellungen.
  • D. ist sehr kompetent und hilft mir gerade sehr weiter.
    Danke für die schnelle und gute Vermittlung. Einziger Kritikpunkt ist eure Website, die ist so unübersichtlich und schwer zu bedienen, könnte direkt als Casestudy durchgehen. [ Antwort vom Kundenservice bzgl. dem 2ten Punkt: da haben Sie recht - wir arbeiten jedoch daran. Priorität hat, auch wenn viele Nutzer das im besten Fall nicht mitbekommen allerdings der Kundenservice, der viele Resourcen (Zeit und Geld) kostet, die wir als kleines Unternehmen gerne in die Modernisierung stecken würden. Danke für das wertvolle Feedback. :) - Wir freuen uns sehr, dass Sie in D. einen guten Nachhilfelehrer gefunden haben. ]
  • War zufrieden, aber leider manchmal etwas schnell.
  • Freundlicher Kontakt, ganz unkompliziert, gute sachliche und ruhige Erklärungen
  • Wir sind zufrieden.
Auf Merkzetteln:
145x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe CSS Alle Klassen, auch Uni-Niveau oder für beruflichen Bedarf

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für CSS
2) ID 109890
aus 82194 Gröbenzell
Fächer:
Mathematik, Physik, Informatik, Englisch, Französisch, Lineare Algebra, Analysis, Maßtheorie, Stochastik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Statistik, Numerik, Funktionentheorie, Logik, Differentialgleichungen, Theoretische Informatik, Formale Sprachen und Komplexität, Algorithmen und Datenstrukturen, Datenbanksysteme, Programmierung, Java, C, C++, C#, Python, Haskell, Rust, Web-Programmierung, Html, CSS, JavaScript, NodeJS, VueJS, MongoDB, PHP, Java Servlets, JSP, Mechanik, Elektromagnetismus, Optik, Thermodynamik, Technische Mechanik, Elektrotechnik, Strömungslehre
Qualifikation:
Master Mathematik und Informatik an der LMU München (Note 1, 5) 1.Staatsexamen für Lehramt Gymnasium Mathematik und Physik Abitur (Note 1, 7) am Gymnasium Puchheim mit Leistungskursen in Mathe und Physik DIPLÔME D’ÉTUDES EN LANGUE FRANÇAISE DELF B1 1 Jahr Berufserfahrung als Softwareentwickler Nachhilfeerfahrung seit 2006 (als ich selbst 13 Jahre war) durch private Nachhilfe oder bei der Schülerhilfe Seit Oktober 2010 Full-Time-Nachhilfelehrer >5 Jahre Tutor für viele Mathematik -und Physik-Vorlesungen an der LMU München 3/4 Jahr Erfahrung als Lehrer am Gymnasium Gröbenzell und Olching
Niveau:
Alle Klassen, auch Uni-Niveau oder für beruflichen Bedarf
Details:
Nachhilfe Profilbild
Kannst du Hilfe in Mathe, Physik oder Informatik für dein Studium brauchen? Dann kann ich dir als 1er-Mathe-Informatik-Master, mit meinem Lehramtstudium in Physik und als langjähriger Tutor von vielen Mathevorlesungen an der LMU in München bestimmt helfen. Dabei ist es egal, ob du Mathe, Physik oder Informatik im Haupt-oder Nebenfach studierst und ob du Unterstützung bei Beweis- oder bei Rechenaufgaben brauchst. In Mathe ist von den Themen/Vorlesungen her fast alles möglich, z.B.: Lineare Algebra, Analysis, Algebra, Stochastik, Differentialgleichungen, Logik, Numerik, Funktionentheorie In Informatik können wir zum Beispiel machen: Theoretische Informatik, Formale Sprachen und Komplexität, Algorithmen und Datenstrukturen, Datenbanksysteme, Programmierung (Java, C/C++, C#, Python, Haskell, Rust, Prolog) und Web-Programmierung (Html, CSS, JavaScript, NodeJS, VueJS, AngularJS, PHP, MySQL, MongoDB ) In Physik geht zum Beispiel: Mechanik, Elektromagnetismus, Optik, Thermodynamik Und für's Ingenieurwesen: Technische Mechanik, Elektrotechnik, Strömungslehre Der Preis von 28 Euro bezieht sich auf 60 min Einzelnachhilfe. Das kannst du mit Paypal oder einer Banküberweisung bezahlen. Für die Online-Nachhilfe können wir Skype, Zoom oder Telegram verwenden. Wenn wir beide die Kamera anmachen, ist das gefühlt fast wie Präsenz-Nachhilfe . Zusätzlich verwende ich das Miro-Online-Whiteboard, wo man zusammen was schreiben kann. Ansonsten schau auf meiner Website vorbei und kontaktier mich dann. 👨‍💻

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Ich will Schülern und Studenten dabei helfen, mehr zu verstehen und dadurch bessere Noten zu bekommen. Ich will Freude am Lernen vermitteln, sowie ich in meiner Schulzeit und im Studium auch immer Freude am Lernen hatte.
Preis:
28 Euro / 60 min.  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
12 👍
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
21.03.2024 12:33 (7 Tage)
Auf Merkzetteln:
22x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe CSS Abitur, Ausbildung, Studium, Weiterbildung

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für CSS
3) ID 313646
aus 79110 Freiburg
Fächer:
Powerpoint, SQL, Datenbanken, Wordpress, Word, Webdesign, VBA, Softwareentwicklung, Programmierung, Programmieren, PHP, OOP, Microsoft Office, Informatik, Excel und Word, Excel, EDV, Computer, Access, HTML, CSS, JS , VB.Net, PHP, VBA-Makroprogrammierung
Qualifikation:
Erfahrener IT-Trainer, Web- und Datenbank / Access / SQL Programmierer, Excel-Coach inkl. VBA Makroprogrammierung
Niveau:
Abitur, Ausbildung, Studium, Weiterbildung
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin ein erfahrener IT-Trainer und habe an verschiedenen Akademien Kurse vorwiegend im Bereich Excel, Word, PowerPoint, Datenbanken (Access und SQL) sowie in Programmiersprachen wie VBA, VB.Net, PHP, HTML, CSS, JS, etc. gegeben. Ich habe eine MCT Trainer-Lizenz und bin neben meiner Tätigkeit als Dozent in der Programmentwicklung tätig. Der Lernerfolg und Freude beim Lernen sind mir sehr wichtig und das Unterrichten stellt für mich einen willkommenen Ausgleich zur Programmierarbeit dar.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
8
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
14.03.2024 20:47 (14 Tage)
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Herr E. Ist sehr flexibel, freundlich, geht ausgesprochen angenehm auf einen ein! Wir sind sehr zufrieden!
  • Herr E. ist ein sehr guter Nachhilfe Lehrer.
    Herr E. erklärt sehr verständlich und hat mir sehr geholfen!
Auf Merkzetteln:
17x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe CSS bis 10, IT auch für Auszubildende, Erwachsene, usw.

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für CSS
4) ID 314903
aus 70186 Stuttgart
Fächer:
Mathe, Englisch, IT-Fachgebiete, CSS, SCSS, HTML, PHP, MySQL, Git, Javascript, Indesign, Illustrator, Umgang mit PC, PC-Einführung
Qualifikation:
Ich bin 29 Jahre alt, habe das Abi also schon eine Weile hinter mir. Aber mir macht Mathe mittlerweile ziemlich Spaß, leider war das in der Schulzeit nicht immer so, deshalb bin ich froh wenn ich helfen kann. Ich arbeite im IT Bereich. In Englisch habe ich mir meine Skills größtenteils selbst angeeignet, ich habe nicht zuletzt auch beruflich viele Tangenten ins Englische gehabt. Filme und Chats auf Englisch waren aber auch hilfreich , ) Gebe bereits seit einigen Monaten Nachhilfe, eher durch Zufall. Habe dann gemerkt dass es mir große Freude bereitet und möchte gerne noch ein paar weitere Schüler unterrichten.
Niveau:
bis 10, IT auch für Auszubildende, Erwachsene, usw.
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hi, mein Name ist Jakob und ich bin im IT Bereich tätig. Ich beschäftige mich aber auch privat gerne mit Zahlen. Wenn man will kann man die Mathematik ganz nützlich in seinen Alltag einbinden und das kann Spaß machen. Ich mag es gerne die Schulmathematik, die doch sehr oft ziemlich weit davon entfernt zu sein scheint, Anwendung im Alltag zu finden, mit alltäglichen - oder zumindest realitätsnahen Mitteln zu erklären, um einen Bezug zur Mathe zu vermitteln. Englisch ist eine simple und trotzdem - oder gerade dadurch - eine so klare und intuitive Sprache, das mir oft deutsche Übersetzungen zu englischen Begriffen fehlen, weil diese den Nagel häufig einfach besser auf den Kopf treffen. Englisch begleitet mich viel im Beruf aber allgemein im Internet ist Englisch allgegenwärtig. Ich bringe Menschen gerne etwas bei und kann selber daran wachsen. Gebe bereits seit einigen Monaten Nachhilfe, eher durch Zufall. Habe dann gemerkt dass es mir große Freude bereitet und möchte gerne noch ein paar weitere Schüler unterrichten, gerne auch per Voice Chat oder Video Chat. Meine örtliche Verfügbarkeit beschränkt sich also auf den Umkreis Stuttgart, und ich verzichte auf Hausbesuche, empfange aber, falls erwünscht, Schüler bei mir zu Hause. Online über Voice- oder Videochat ist mir genauso recht. Meldet euch gerne über einen meiner Anschlüsse bei mir für Fragen. Liebe Grüße, J.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
4
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Sehr kompetent und vor allem geduldig.
    Nimmt sich Zeit und bereitet sich stets vor und kennt sich auf seinem Gebiet gut aus.
    Bin sehr zufrieden und werd ich noch öfters um Nachhilfe bitten
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe CSS Mittelstufe, Oberstufe, Abitur, Ausbildung, Studium, Weiterbildung, Beruf

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für CSS
5) ID 322964
aus 1150 Wien
Fächer:
Java Programmierung, Visual Basic, SQL, Softwareentwicklung, Software Engineering, Python, Programmieren, PHP, OOP, ObjektOrientierte Programmierung, Java Programmierung, Javascript, JAVA, Java, IT Sicherheit, Informatik, CSS, Datenbank, Datenbanken
Qualifikation:
Langjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung, seit Jahren auch als Nachhilfe und Projekthilfe Lehrer tätig.
Niveau:
Mittelstufe, Oberstufe, Abitur, Ausbildung, Studium, Weiterbildung, Beruf
Details:
Nachhilfe Profilbild
Mehr Infos per Email und/oder Telefon.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ich arbeite momentan im Bereich Nachhilfe und Projekthilfe mit HTL Schülern sowie auch FH Studenten zusammen, kenne mich in diversen Bereichen aus und finde mich in neuen Gebieten schnell zurecht. Es macht mir Spass, anderen bei ihren Programmier-verwandten Problemen zu helfen, und ihnen die Software Welt ein wenig näher zu bringen! In meiner Freizeit betreibe ich leidenschaftlich Jiu-Jitsu :D
Preis:
Ab 35, bzw 50 Euro für 90min  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Eintrag vom:
17.10.23

Nachhilfe Logik, Aussagenlogik, Logik Grundlagen Studium

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für CSS
6) ID 315899
aus 47057 Duisburg
Fächer:
Logik, Aussagenlogik, Logik Grundlagen
Qualifikation:
Studentin. Logik Tutorin und mehrere Stunden in der Woche am Erklären des Themas, wodurch nicht nur der Inhalt sitzt, sondern auch klar ist, wo die Probleme beim Verstehen des Inhalts liegen. In Vergangenheit sehr erfolgreich Mathe-Nachhilfe gegeben. Mittlerweile macht mir aber Logik und Programmierung mehr Spass, so dass ich Mathe eher nicht mehr unterrichte.
Niveau:
Studium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hi! Ich bin Kathy. Ich studiere an der Uni Duisburg-Essen Angewandt Kognitions- und Medienwissenschaft und gebe Nachhilfe in Logik, Aussagenlogik, Prolog, Prädikatenlogik (nicht philosophisch). Wenn dir 16personalitys was sagen, dann, -als INTP erscheint mir das ganze Thema sehr intuitiv , ). Zudem kann ich diese Inhalte auch in einfacher Sprache strukturiert vermitteln, da ich jede Woche einige Stunden eine Lerngruppe leite. Hit me up - if u need to. ^^

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Noch mehr Spaß als Logik zu verstehen, macht es zu sehen, wie jemand anderes es zu verstehen beginnt. <3
Preis:
13,80€/Stunde  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe CSS Studium/ Weiterbildung

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
7) ID 312018
aus 53111 Bonn
Fächer:
Informatik, Java, Processing, SQL, C, C++, C#, Word, Office, Excel, Html, Javascript, CSS, Python, PHP, Linux, Docker, Git
Qualifikation:
Ich gebe seit meinem Studium Nachhilfe für Schüler und Studenten in Informatik und angrenzenden Fächern und habe jahrelang als Gymnasiallehrer Informatik für das Abitur unterrichtet.
Niveau:
Studium/ Weiterbildung
Details:
Ich bin von Hause aus Gymnasiallehrer für Informatik und habe seit Jahren Erfahrung in der Vermittlung aller aktuellen Inhalte in Schule und Studium.
Preis:
30€  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
Auf Merkzetteln:
3x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe CSS alle Stufen

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für CSS
8) ID 316285
aus 42119 Wuppertal
Fächer:
Arduino, ESP, C++, C, SQL, Microcontroller, Sensorik, Raspberry, Assembler, Basic, PHP, CSS, HTML
Qualifikation:
Elektro Lehrberuf, Elektronik mit IHK, Weiterbildung Unix/Linux/div. Programmiersprachen, 17 Jahre Smarthome und Sensorik, über 40 Jahre Programmiererfahrung, Erfahrung in IoT
Niveau:
alle Stufen
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich programmiere seit über 40 Jahren. Anfangs Assembler und Basic, jetzt seit 20 Jahren C++. Ich bin überwiegend im Bereich IoT und Smarthome unterwegs mit fast allen Sensoren, Microprozessoren wie Raspberry, Arduino und die ESP-Familie. Nebenbei habe ich, wie das oft so ist, auch php, sql, CSS und html programmiert. Auch schon einige Android Apps, aber das ist nicht mein Fachgebiet.
Preis:
20  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
vor mehr als 6 Wochen
Auf Merkzetteln:
7x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe CSS 5.-12. Klasse, bis Universitäts-Niveau

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für CSS
9) ID 312102
aus 06108 Halle
Fächer:
Mathematik, Physik, Informatik, OOP, JAVA, Javascript, Python, MySql, .net, HTML, CSS, Englisch, Wirtschaft
Qualifikation:
Guten Tag, Informatik-Absolventin (Universität) mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik bietet Ihnen Nachhilfe, sowie Hausaufgabenhilfe und Projekthilfe (Vorträge, Hausarbeiten etc.) in verschiedenen Fächern. Erfahrungen im Bereich Nachhilfe sammle ich seit bereits 15 Jahren und habe vielen Schülern erfolgreich helfen können (Klassenstufe 5-12), auch für den Realschulabschluss und in der Oberstufe mit Mathematik-Abitur Vorbereitung. Insbesondere meine Nachhilfe-Erfahrung im Universitäts-Bachelor Informatik und BA Mathematik kommen Studenten mit Quantitativen Problemstellungen zu Gute. Ich habe auch Erfahrung im Bereich Projektmanagement.
Niveau:
5.-12. Klasse, bis Universitäts-Niveau
Details:
Nachhilfe Profilbild
Schon in der Schule habe ich Mitschülern Nachhilfeunterricht gegeben und dabei erstaunliche Ergebnisse erzielt. Seit 15 Jahren wurde ich als Nachhilfelehrer angefragt und habe Bildung zu meinem Beruf gemacht. Die Zufriedenheit und der Stolz der Nachhilfeschüler bei einer Verbesserung erfreut mich und zeigt mir immer wieder, wie wichtig die Lehrtätigkeit für die Betroffenen ist. Insbesondere in den aktuellen, schwierigen Zeiten geraten immer mehr Schüler und Studenten durch unzureichenden Online-Unterricht, unsystematische Lehrstoffvermittlung und Unterrichtspausen ins Hintertreffen. Ich möchte Ihnen bei Ihrem Weg durch die Krise helfen und biete dafür nicht nur kurzfristige Intensiv-Betreuung (z.B. vor Prüfungen), sondern auch Langzeithilfe über mehrere Jahre hinweg bis Sie oder ihr Kind den Abschluss erreicht haben.
Preis:
30-50€/45 Min  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe CSS Die Hilfe benötigen

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für CSS
10) ID 320958
aus 86444 Affing
Fächer:
Programmierung, PHP, HTML, CSS, Javascript, CMS, Online-Shops, SQL
Qualifikation:
Seit mehreren Jahren als Fachinformatiker in den Bereichen Webdesign (Front- und Backend), Client-Server-Anwendungen, API-Schnittstellen und sowie relationale Datenbanken tätig. Änderungen und Fehlerbehebung an CMS-Seiten und Onlineshops mit folgenden Technologien, - PHP - HTML - CSS - Javascript - Smarty - MySQL
Niveau:
Die Hilfe benötigen
Details:
Hallo, mein Name ist Stefan und ich biete Aufgrund langjähriger Erfahrung effektiven Nachhilfeunterricht in der Programmierung an.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Eintrag vom:
14.12.22

Nachhilfe CSS Gymnasium + Uni

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für CSS
11) ID 112966
aus 6003 Luzern
Fächer:
Mathematik, Informatik, C++, Java, Programmierung, OOP, UML, Netzwerke, Datenbanken, CSS, JavaScript, Physik, Theoretische Informatik, Diskrete Mathe für Informatiker, Boolesche Algebra
Qualifikation:
Master Uni Informatiker / Mathematiker & Softwareentwickler C++, Java 10+ Jahre Erfahrung mit professioneller Lernförderung.
Niveau:
Gymnasium + Uni
Details:
Nachhilfe Profilbild
Mathe-Physik-Informatik- Rechnungswesen(BWL) für alle mittlere Schulen, SekI, II, Gym, WS-BS-KV und für Informatik Studenten (FH, UNI, TH ua..), Imperative und OOP Programmiersprachen C, C++, Java, C#, OO-Konzepte, Objekt Orientierte-Architektur UML, Daten Banken mit SQL, Netzwerke, Betriebssysteme, Theoretische Informatik, Diskrete Mathe für Informatiker, Boolesche Algebra, HTML, CSS, JavaScript, Testen und vieles mehr !!!
Preis:
ab 50,00 FR/EU  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
15.03.2024 00:40 (14 Tage)
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Er hat sich sofort gemeldet. Ist zuvorkommend.
Auf Merkzetteln:
15x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe CSS Alle, Theorie und Praxis

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für CSS
12) ID 11372
aus 76227 Karlsruhe
Fächer:
Informatik, Büroanwendungen, Word, Excel, Betriebssysteme, Linux, Windows, Datenbanken, SQL, Programmierung, PHP, Java, C, Webdesign, HTML, CSS, Kryptowährungen
Qualifikation:
Selbstständig, staatl. geprüfter Informatiker gibt privat in verschiedenen IT Themen Nachhilfeunterricht an Schüler und Studenten. Als mehrjähriger Softwarentwickler bin ich derzeit in mehreren Firmen für komplizierte Onlinesysteme verantwortlich. Meine Begabung, Wissen verständlich weiterzuvermitteln, möchte ich an dieser Stelle nicht vorenthalten.
Niveau:
Alle, Theorie und Praxis
Details:
Nachhilfe Profilbild
Unterrichtsinhalt wird individuell auf den Bedarf angepasst. So kann begleitend zum Schulunterricht/Studium oder auf Wunsch ein völlig anderer Lehrplan durchgearbeitet werden. Bitte für genauere Details Kontakt mit mir aufnehmen.
Preis:
12,50 EUR (bis 18 Jahre) darüber 20,00 EUR (je nach Aufwand/evtl VHB). Kryptowährung akzeptiert.  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook via Xing erreichbar  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Auf Merkzetteln:
6x  ?   |   Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe CSS Für Anfänger, Fortgeschrittene

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für CSS
13) ID 26884
aus 91578 Leutershausen
Fächer:
Programmierung, PHP, MySQL, SQL, C, C++, HTML, CSS, Javascript, OOP, Bash, Linux, Apache, Nginx, IT-Security, Sicherheitsfragen, SSL, Klavier-Improvisation, Fotografie, Küche, Kochen
Qualifikation:
Physik-Studium, Programmierer aus Leidenschaft, jahrelange Mitarbeit an umfangreichen Internet-Projekten und eigenen Startups.
Niveau:
Für Anfänger, Fortgeschrittene
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich habe 30+ Jahre Programmiererfahrung. Installation und Betreuung von Servern und Netzwerken, Reverse Engineering, Computer Forensics, Ethical Hacking, Blockchains. Klavier (Improvisation & Komposition): Voraussetzung ist eine halbwegs gute Beherrschung des Instruments, Noten lesen ist nicht notwendig. Ich gehe recht systematisch vor und bin gleichzeitig auch sehr geduldig.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via LinkedIn via Xing erreichbar  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
22.03.2024 05:30 (7 Tage)
Auf Merkzetteln:
25x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe in 91154 Roth, Deutschland:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close




Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe Online

Nachhilfe gesucht?
     
Nachhilfe

Ein Praktiker für die Theorie ... Ein Praktiker für die Theorie ...
 
Lerncoaching

Deutsch, Privatunterrichte Deutsch, Privatunterrichte
 
Muttersprachler

Sprachpartner Englisch gesucht Sprachpartner Englisch gesucht
 
Onlineunterricht

Suche Techniker Nachhilfe Suche Techniker Nachhilfe
 
Lernmaterialien

Stundenplan Stundenplan
 
Linktipps für Nachhilfe & Unterricht

Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo
 
Nachhilfe suchen, Nachhilfe finden, Nachhilfe geben ...
 - Nachhilfe

Sie können:
- sich kostenlos registrieren | Lehrer/innen suchen | Nachhilfe geben


Übrigens: Interessante allgemeine Infos zum Thema Nachhilfe finden Sie bei wiki.de/Nachhilfe.

Nachhilfe geben

Nachhilfe geben ist ein spannender Nebenjob (- wenn er gut genug bezahlt wird). Denn jede Begegnung mit einem/r Schüler/in ist anders, auch die Familien sind verschieden. Manchmal ergeben sich längerfristige gute Beziehungen bis hin zu Freundschaften. Denn Nachhilfe geben ist häufig, was ein Gruppenunterricht nur selten sein kann: individuell und persönlich. Beim Begleiten und Unterrichten von Schülern in höheren Klassen oder bei der Nachhilfe für Studenten müssen Nachhilfelehrer/innnen sich gelegentlich etwas intensiver in den Stoff einarbeiten. Wenn das zeitlich möglich ist oder evtl. vom Schüler finanziell ausgeglichen wird, dann machen das die Nachhilfelehrer in der Regel gerne, und manchmal machen sie sich den Aufwand auch ohne dafür bezahlt zu werden - einfach aus eigenem Interesse und Neugier. Da sind die Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen nach meiner Erfahrung sehr verschieden. Wer zum ersten Mal daran denkt, Nachhilfe zu geben ist bei uns richtig. Jetzt einfach kostenlos als Nachhilfelehrer/in anmelden - und wenn Fragen aufkommen: wir helfen gerne und können mit Erfahrung, Rat und Tat zur Seite stehen, ...denn: wir helfen helfen ;)


Nachhilfe nehmen

Es ist eine clevere Entscheidung Nachhilfe zu suchen. Denn Nachhilfeunterricht ist nicht nur Förderunterricht nach der Schule oder als intensive Prüfungsvorbereitung. Nachhilfe ist eine Chance, und eine Begegnung: mit einer anderen Art, die Dinge zu sehen und erklärt zu bekommen. Wenn die Chemie stimmt und die fachlichen Grundlagen Fundament haben, dann kann professionelle Nachhilfe die Noten verbessern, Prüfungsängste abbauen, eine Nachprüfung vermeiden und dabei vielleicht auch noch Spaß machen. ;) - Also jetzt registrieren und einen Nachhilfelehrer finden! - Wir wünschen von Herzen eine erfolgreiche Nachhilfe!







Merkzettel ()