Mastodon Online Nachhilfe Französich | Nachhilfe online + Nachhilfe zu Hause : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Französich

Vermuteter Ort/Region:

Option: Es werden nur Anzeigen für Online-Unterricht angezeigt.
Suche: Französich   (3 Ergebnisse / 3)   

Nachhilfe Französich Abitur

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Französich
1) ID 322126
aus 72555 Metzingen
Fächer:
Deutsch, Französich, Englisch
Qualifikation:
Ich gebe bereits seit über 10 Jahren private Nachhilfe in Französisch und Englisch. Außerdem habe ich einige Jahre Erfahrungen gesammelt in einem Nachhilfeinstitut. Ich selbst bin französische Muttersprachlerin und habe lange Zeit Französisch studiert.
Niveau:
Abitur
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich heiße Laure, bin Französin und gebe nebenher gerne Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisch. Ich bin Pädagogin und gebe bereits seit mehr als 10 Jahren Nachhilfe. Mir ist es wichtig, denen zu helfen, die Schwierigkeiten mit Sprachen haben und mit einigen Tricks und Tipps die Schulnoten zu verbessern. Ich gebe gerne auch Unterricht für Prüfungsvorbereitungen auf Abschlussprüfungen. Gerne bereite ich auch Erwachsene auf Sprachprüfungen vor.
Preis:
20€ /h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Eintrag vom:
02.05.23

Nachhilfe Niederländisch, Französisch Erwachsene, Weiterbildung

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
2) ID 322623
aus 06000 Nizza
Fächer:
Niederländisch, Französisch
Qualifikation:
Mein Name ist Jasmin. Ich komme ursprünglich aus den Niederlanden. Seit 6 Jahren wohne ich in Frankreich, und seit einige Zeit gebe ich Online Sprachtrainings für Deutschsprechende an Sprachschulen in Deutschland.
Niveau:
Erwachsene, Weiterbildung
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hallo, salut, Möchtest Du Deine Satzbau und Aussprache auf Niederländisch/Französisch weiter entwickeln? Hast Du Lust darauf Dich bald auf Niederländisch/Französisch zu unterhalten? Dann hast Du die richtige Anzeige gefunden! In diese Sprachtrainings werden wir uns bald auf Niederländisch/Französisch unterhalten. Du wirst Deine Satzbau und Aussprache weiter entwickeln. Mit tollen Les- und Zuhörübungen wirst Du unter anderem Dein Vokabular und Gesprächsfähigkeiten entwickeln. Die Online Sprachtrainings finden vom Ort auf Skype statt. Ein Unterricht dauert 45 Minuten. Nimmst Du 20 Unterrichtseinheiten, dann kostet es 26 Euro pro Unterricht. Nimmst Du 10 Unterrichtseinheiten, dann kostet es 32 Euro pro Unterricht. Ein Einzelunterricht kostet 36 Euro. Bezahlungen können gemacht werden mit PayPal oder Banküberweisung. Wenn Du Fragen hast oder Unterrichten buchen möchtest, dann kannst Du mir auf Nachhilfe-Vermittlung eine Nachricht schreiben. Also, tot gauw! À bientôt !
Preis:
26 Euro pro 45 Minuten  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
Eintrag vom:
18.08.23

Nachhilfe Italienisch, Französisch Bis 12. Klasse

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Französich
3) ID 314868
aus 74376 Gemmrigheim
Fächer:
Italienisch, Französisch
Qualifikation:
Studentin Masterstudiengang Lehramt für Französisch und Italienisch, bereits Master in Sprachwissenschaft mit Schwerpunkt Französisch und Italienisch abgeschlossen, Erfahrung im Unterrichten
Niveau:
Bis 12. Klasse
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Derya und Studentin an der Universität eingeschrieben im Masterstudiengang Lehramt für die Fächerkombi Französisch und Italienisch. Ich habe bereits das Studium der Sprachwissenschaft abgeschlossen und besitze sehr gute Kenntnisse in beiden Sprachen und habe auch Erfahrung im Nachhilfe geben. Ich freue mich über jede/n Schüler*in und habe meistens abends Zeit am Wochenende bin ich flexibler. Ich bevorzuge online Unterricht aber kann auch gerne bei mir stattfinden.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Nachhilfe in 72555 Metzingen, Deutschland:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close




Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe Online

Nachhilfe gesucht?
     
Nachhilfe

Neuroanatomie Neuroanatomie
 
Lerncoaching

Deutsch, Privatunterrichte Deutsch, Privatunterrichte
 
Muttersprachler

Sprachpartner Englisch gesucht Sprachpartner Englisch gesucht
 
Onlineunterricht

Suche Techniker Nachhilfe Suche Techniker Nachhilfe
 
Lernmaterialien

Stundenplan Stundenplan
 
Linktipps für Nachhilfe & Unterricht

Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo
 
Nachhilfe suchen, Nachhilfe finden, Nachhilfe geben ...
 - Nachhilfe

Sie können:
- sich kostenlos registrieren | Lehrer/innen suchen | Nachhilfe geben


Übrigens: Interessante allgemeine Infos zum Thema Nachhilfe finden Sie bei wiki.de/Nachhilfe.






Merkzettel ()