...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

Nachhilfe Nachhilfe Mathe in Bayreuth Bayreuth Mathe

Konto löschen

Damit wir unseren Service verbessern können, würden wir uns über die Angabe eines Grundes freuen.
Vielen Dank!

die aktuellsten Gesuche
für Nachhilfe & Unterricht | Bayreuth | Mathe

Hinweis!
Eine aktive Suche ist im Regelfall nicht nötig. Wir benachrichtigen die in Frage kommenden AnbieterInnen bei neuen Gesuchen zeitnah via Email, SMS oder evtl. einem Telefonanruf.

Suche nach ID: 321628
Filterung nach Thema: "Mathe"
Algebra, Bruchrechnen, Funktionen lösen, Logarithmus, Logarithmen, Exponentialfunktion, Exponentialfunktionen, matemática, la matemática, mathématique, mathematisch, el cálculo, cálculo, calcular, la computación, calculer, chiffrer, calculating, arithmetic, numeracy, angewandte Mathematik, رياضيات ; رياضی, ਗਣਿਤ, mathemateg, matamaitic, matematikë, matematiko, mathématiques, sciences mathématiques
1) ID 321628 vom 03.02.2023 18:23 *    

Nachhilfe für Mathe

Klasse/Niveau: 9. klasse, Gymnasium, Schulaufgabe : MittelstufeAbitur
Ich bin in der 9. klasse am Gymnasium und bin momentan bei 4, 8 ???? in Mathe.
Ich möchte gerne ein mal pro Woche/ nachmittags Nachhilfe nehmen um für die nächsten Schulaufgaben besser vorbereitet zu sein. Ich bräuchte jemanden mit Nachhilfeerfahrung, da ich gar nicht so genau weiß wo wir anfangen sollen..
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: radöffentliche * Ältere Gesuche können noch oder wieder aktuell sein.
 map

1 results in 0.0011 secs

Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe

Nachhilfe gesucht?

Nachhilfe

Interesting: You might be interested in what http://en.wikipedia.org/wiki/Tutor#Private_tutors has to say about tutoring.

Merkzettel ()