...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

Nachhilfe Nachhilfe Deutsche Sprache, Deut… in Bamberg Bamberg Deutsche Sprache, Deut

Konto löschen

Damit wir unseren Service verbessern können, würden wir uns über die Angabe eines Grundes freuen.
Vielen Dank!

die aktuellsten Gesuche
für Nachhilfe & Unterricht | Bamberg | Deutsche Sprache, Deutsch

Hinweis!
Eine aktive Suche ist im Regelfall nicht nötig. Wir benachrichtigen die in Frage kommenden AnbieterInnen bei neuen Gesuchen zeitnah via Email, SMS oder evtl. einem Telefonanruf.

Suche nach ID: 321746
Filterung nach Thema: "Deutsche Sprache, Deutsch"
1) ID 321746 vom 25.02.2023 11:33 *    

Nachhilfe für Deutsche Sprache, Deutsch

Klasse/Niveau: Deutsch b1, Prüfungsvorbereitung, Ausbildung
Ich arbeite in der Pflege ohne Ausbildung ich wollte zuerst meine deutsch Kenntnisse verbessern deswegen brauche ich deutsch Sprache b1. Meine b1 Prüfung vorzubereiten brauche ich Nachhilfe

> Der Benutzer möchte seine Deutschkenntnisse verbessern und sich auf die Prüfung vorbereiten. Daher ist es wichtig, dass er ein Niveau erreicht, das dem B1-Niveau entspricht. Er kann auch andere Fächer wie Grammatik, Lesen und Schreiben lernen, um seine Deutschkenntnisse zu verbessern.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.

Mobilität: rad * Ältere Gesuche können noch oder wieder aktuell sein.
 map

1 results in 0.0002 secs

Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe

Nachhilfe gesucht?

Nachhilfe

Interesting: You might be interested in what http://en.wikipedia.org/wiki/Tutor#Private_tutors has to say about tutoring.

Merkzettel ()