...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

Nachhilfe Nachhilfe Bauingenieurwesen in München München Bauingenieurwesen

Konto löschen

Damit wir unseren Service verbessern können, würden wir uns über die Angabe eines Grundes freuen.
Vielen Dank!

die aktuellsten Gesuche
für Nachhilfe & Unterricht | München | Bauingenieurwesen

Hinweis!
Eine aktive Suche ist im Regelfall nicht nötig. Wir benachrichtigen die in Frage kommenden AnbieterInnen bei neuen Gesuchen zeitnah via Email, SMS oder evtl. einem Telefonanruf.

Suche nach ID: 321819
Filterung nach Thema: "Bauingenieurwesen"
Geotechnik, Bauwesen, Bauingieurwesen, Bauingenieur, Bauingenieurswesen, Feuchteschutz, Bauphysik, Bauklimatik
1) ID 321819 vom 11.03.2023 14:02 *    

Nachhilfe für Bauingenieurwesen

Klasse/Niveau: Studium, Master, 3. Sem., Schule : Studium
bin Architektur Studentin im 3.-Semester-Master an der TU Wien. Wir haben in unserem Hauptfach dieses Semester die Aufgabe, einen architektonischen Eingriff in einem Schloss vor zunehmen. Ich will das Schloss zu Architektur Schule machen und dort eine Modellbauvitrine und dahinter eine Einläufige Treppe planen.
Meine Frage bezieht sich auf die Vitrine - sie ist 1, 25 m breit, 14 m lang und 7 m hoch. Wie plant man so was konstruktiv am besten. Wenn ich sage, ich nehme Fassaden Elemente brauche ich Stahlträger oder nicht. Was für System passt da am besten?
Da der Hof eine Neigung hat, kriegt die Vitrine ein Sockel.
Die Anschlüsse oben und unter können wir dann noch besprechen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
* Ältere Gesuche können noch oder wieder aktuell sein.
 map

1 results in 0.001 secs

Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe

Nachhilfe gesucht?

Nachhilfe

Interesting: You might be interested in what http://en.wikipedia.org/wiki/Tutor#Private_tutors has to say about tutoring.

Merkzettel ()