...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

Nachhilfe Nachhilfe Mathematik in Hamburg Hamburg Mathematik

Konto löschen

Damit wir unseren Service verbessern können, würden wir uns über die Angabe eines Grundes freuen.
Vielen Dank!

die aktuellsten Gesuche
für Nachhilfe & Unterricht | Hamburg | Mathematik

Hinweis!
Eine aktive Suche ist im Regelfall nicht nötig. Wir benachrichtigen die in Frage kommenden AnbieterInnen bei neuen Gesuchen zeitnah via Email, SMS oder evtl. einem Telefonanruf.

Suche nach ID: 321970
Filterung nach Thema: "Mathematik"
Ähnlichkeitstransformation, Discrete Structures, Numerical Techniques, Statistical Techniques, Statistische Techniken, Statistische Vorgehensweisen, Maths for BCA, matematicas, analisi matematica, Partielle Integration, Integration durch Substitution, Komplexe Zahlen, Mehrdimensionale Integrale, Mathematik 1, Mathematik 2, Mathematik I, Mathematik II, Mathematik1, Mathematik2, igcse maths, mates, Mathematical Programming Models, Matemáticas, statistica aziendale, Maths 1, Maths 2, linear geometria, calculo, Ingenieursmathematik
1) ID 321970 vom 03.04.2023 02:29 *    

Nachhilfe für Mathematik

Klasse/Niveau: Studium, Universität, Bachelor : Studium
Ich studiere Physik (Bachelor) an der Uni Hamburg und brauche Hilfe bei Differential Geometrie. Die DG Kurs an der Uni bietet nur Mathe Fachbereich und als Physik Student brauche ich nicht so viele streng Mathe, deshalb lerne ich es selbst um für Allgemeine Relativitätstheorie vorzubereiten. Ich benutze hauptsächlich "General Relativity" by R. Wald als Lehrbuch, und habe ensprechende Fragen beim Verständnis der Texte und Übungsaufgaben. Am Vormittag bevor 12 Uhr und abends nach 7 Uhr gefällt mir am besten. Online oder präsent sind mir beide gut. Weil das Buch auf Englisch ist und meine Muttersprache nicht Deutsch ist, würde ich die Nachhilfe gerner beim Englisch machen.
• Bin via Whatsapp erreichbar.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: radöffentliche * Ältere Gesuche können noch oder wieder aktuell sein.
 map

1 results in 0.0027 secs

Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe

Nachhilfe gesucht?

Nachhilfe

Interesting: You might be interested in what http://en.wikipedia.org/wiki/Tutor#Private_tutors has to say about tutoring.

Merkzettel ()